Recommended Posts

SINE METU

würd dich das bei kreuzer jetzt wundern?

Glaube mich zu erinnern, das KO da noch gar nicht bei Sturm war. Die Verträge hat damals "Super-Franco" ausgehandelt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Deine Berichte über einschlägiges Genieren und solche über eine gewisse Hinwendung zur Vienna fallen auf. Synchronizität? Vielleicht solltest du dich nachhaltig blau/gelb orientieren. Es nervt nämlich.

Stadiontechnisch längst geschehen. Nach 7 Jahren Abo ist es inzwischen so weit, dass ich selbst die neue Ost erst einmal in Natura gesehen habe und dass war mit der Vienna bei den Amas.

Und ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass nicht die typisch primitiven, unfähig über den Tellerrand zu schauenden Großklubfanstrukturen (die in Wirklichkeit bei Rapid und Austria genau die Gleichen sind, das ist ja der Treppenwitz) dazu massiv beigetragen haben.

Beschäftigen werde ich mich weiterhin mit der Austria, die emotionale Zugehörigkeit ist ja ungebrochen und über Kasperln die trotzig weinen über andere Vereine werde ich mich weiter lustig machen. Wenn es dich nervt, umso schöner.

Einem der angenehmsten User hier, Präpotenz vorzuwerfen und ihm nahezulegen sich in seinen Channel zu "schleichen" ist einfach nur zum Lachen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Einem der angenehmsten User hier,

Unterschreib ich voll und ganz.

Präpotenz vorzuwerfen und ihm nahezulegen sich in seinen Channel zu "schleichen" ist einfach nur zum Lachen.

So iser halt, der Smeagol. Jeder darf sich sein Urteil über ihn bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadiontechnisch längst geschehen. Nach 7 Jahren Abo ist es inzwischen so weit, dass ich selbst die neue Ost erst einmal in Natura gesehen habe und dass war mit der Vienna bei den Amas.

Und ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass nicht die typisch primitiven, unfähig über den Tellerrand zu schauenden Großklubfanstrukturen (die in Wirklichkeit bei Rapid und Austria genau die Gleichen sind, das ist ja der Treppenwitz) dazu massiv beigetragen haben.

Beschäftigen werde ich mich weiterhin mit der Austria, die emotionale Zugehörigkeit ist ja ungebrochen und über Kasperln die trotzig weinen über andere Vereine werde ich mich weiter lustig machen. Wenn es dich nervt, umso schöner.

Einem der angenehmsten User hier, Präpotenz vorzuwerfen und ihm nahezulegen sich in seinen Channel zu "schleichen" ist einfach nur zum Lachen.

aragorn der "Stadionphilosoph" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn es dich nervt, umso schöner.

Passt, dieses Folgen eines doch etwas weniger hehren Reflexes lässt immerhin deine schon etwas abgenutzte Maske des Fans höherer moralintelektueller Ordung verutschen.

Um den angenehmen user geht es nicht, sondern um deinen augenblicklich einsetzenden Reflex dich einschlägig zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

nicht, dass ich was gegen dich hätte, aber, sagt wer?

:ratlos: Ich meinte doch den Grazer.

Um den angenehmen user geht es nicht, sondern um deinen augenblicklich einsetzenden Reflex dich einschlägig zu produzieren.

Um ihn persönlich ging es nicht nur, aber darum dass ich es schwer erträglich finde, wenn anderen Fans nahegelegt wird sich in ihren Channel zu "schleichen" und gleichzeitig geriert man sich, als wäre man besser als die Grünen oder sonst wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem denk ich das sich beide verein einigen werden und koch noch vor beginn der saison bei uns spielene wird!

Das wird nicht passieren, für den Verein war es ohnehin kein Thema mehr, inzwischen hat auch Koch selber von einem Wechsel (vorerst) Abstand genommen.

Ich gehe aber davon aus, dass er dann nächste Saison zu euch wechselt, ausser er mischt die Bundesliga so auf, dass er ins Ausland geht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat es aber auch nicht behauptet

Ich versteh grad nicht, was du nicht nicht verstehst :feier:

aragorn ist der Meinung, OoK_PS sei einer der angenehmsten User hier im ASB --> subjektive Meinung die keiner Erklärung bedarf?

Bin übrigens ähnlicher Meinung. Jeder Verein hat seine positiven und negativen ASB-User.

Die Aushängeschilder der Austria sind halt (in absichtlich zufälliger Reihenfolge): pimpifax, shankly (auch wenn ich 90% gegenteiliger Meinung bin), fermin, Xaverl Nick :feier: , unvm.

Die Aushängeschilder der anderen Vereine: Obsolet, raumplaner, OoK_PS, usw.

Aber das ist jz alles schon sehr Marko Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich versteh grad nicht, was du nicht nicht verstehst :feier:

aragorn ist der Meinung, OoK_PS sei einer der angenehmsten User hier im ASB --> subjektive Meinung die keiner Erklärung bedarf?

:x

ich hab es so aufgefasst, dass aragorn meine, er SELBST sei einer der angenehmsten user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir Drago noch diesen Sommer verkaufen können, wid wohl noch ein Innenverteidiger kommen und als Draufgabe Koch. Rechne mit einem Transfer halt frühestens Ende Juli bis spätestens Ende August.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:x

ich hab es so aufgefasst, dass aragorn meine, er SELBST sei einer der angenehmsten user

oi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten