Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Soda Linz hat jetzt keinen Vertrag mehr. Würde mich schon stark wundern wenn der nicht zu uns kommt. Schuhmacher würde Ablöse kosten im Sommer Diabang weg. Okotie fraglich ob er bleibt, Bei Jun muss man warten wie er zurück kommt und ob ein Kauf wert ist. Wennst ein Kaliber wie Linz bekommen kannst musst du zuschlagen. "Der macht dir jede Saison mind. seine 15 Kisten" (Zitat Arie Haan, der hat damals aber nicht den Linz gemeint) Du beziehst dich auf die Ausssage von Arie Haan in einem Viola TV Beitrag, wo er über den JANSEN schwärmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2010 Kandidaten: 1 Innenverteidiger (Margreitter), 1 off. Mittelfeldspieler (Grünwald, Saurer), 2 Stürmer (Aigner, Ausländer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Januar 2010 Rapid hat aktuell Soma, Patocka, Eder, Jovanovic, Schösswendter und den neuen Weissrussen für die IV. (letztere zwei als perspektivspieler) wenn frühzeitig verhandelt wird(und alles andere wäre in der aktuellen situation tatsächlich "hirnrissig"), sollten wir sehr gute karten für den zuschlag haben. die andere frage ist, ob man Margreitter verpflichten will, denn in Ortlechner sehe ich nicht unbedingt den spieler, der als organisator in erscheinung tritt. 3 jedenfalls bundesligataugliche IVs braucht man schon, von mir aus können das durchaus erfahrene sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würd Margreiter eher als Dragovic Ersatz sehen. Für Bak sollte dann schon noch ein erfahrener IV mit Klasse her. Dafür ist meiner Meinung nach Ortlechner nicht der richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 User "Rata" bringt es auf den Punkt und so wird es wohl auch aussehen. Tor: Fraglich, aber ich rechne mit einer Safar-Verlängerung, auch wenn ich Pro Almer bin. Abwehr: Dragovic und Bak werden uns wohl verlassen. Magreitter ist ein sehr heißer Kanditat neben einem erfahrenen Abwehrboss, der sicher kommen wird. Statt Madl kann vielleicht auch noch ein junger Spieler kommen oder Wallner/Rotpuller werden quasi befördert. Mittelfeld: Ein rechter Mittelfeld spieler als Krammer-Ersatz wird vielleicht kommen (evtl. Hinum), ansonsten kein Handlungsbedarf. Mit Hattenberger und Suli will man verlängern. Sturm: Jun und Okotie will man verlängern. Schumacher muss man abwarten, aber man wäre mit einer Verlängerung wohl gut beraten. Diabang wird eher nicht verlängert, genauso wenig Topic. Das heißt es müssen 1-2 Stürmer her, ich rechne mit einer österreichischen Lösung (Stankovic und Harnik sind Wunschkandiaten) und evtl. ein Ausländer, sollte uns vom 3er-Pack Jun, Okotie, Schumacher jemand verlassen. Also kommen wohl 2-3 Innenverdeitiger, 1 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer Ist kein Insiderwissen, nur reine Vermutungen, allerdings die wohl logischsten, wenn man die Lage, Medienberichte und Parits-Aussagen zusammenfasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Januar 2010 her mit dem puderzucker-roli und zwar sofort - schlaff, mach ein paar euro locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) User "Rata" bringt es auf den Punkt und so wird es wohl auch aussehen. Tor: Fraglich, aber ich rechne mit einer Safar-Verlängerung, auch wenn ich Pro Almer bin. Abwehr: Dragovic und Bak werden uns wohl verlassen. Magreitter ist ein sehr heißer Kanditat neben einem erfahrenen Abwehrboss, der sicher kommen wird. Statt Madl kann vielleicht auch noch ein junger Spieler kommen oder Wallner/Rotpuller werden quasi befördert. Mittelfeld: Ein rechter Mittelfeld spieler als Krammer-Ersatz wird vielleicht kommen (evtl. Hinum), ansonsten kein Handlungsbedarf. Mit Hattenberger und Suli will man verlängern. Sturm: Jun und Okotie will man verlängern. Schumacher muss man abwarten, aber man wäre mit einer Verlängerung wohl gut beraten. Diabang wird eher nicht verlängert, genauso wenig Topic. Das heißt es müssen 1-2 Stürmer her, ich rechne mit einer österreichischen Lösung (Stankovic und Harnik sind Wunschkandiaten) und evtl. ein Ausländer, sollte uns vom 3er-Pack Jun, Okotie, Schumacher jemand verlassen. Also kommen wohl 2-3 Innenverdeitiger, 1 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer Ist kein Insiderwissen, nur reine Vermutungen, allerdings die wohl logischsten, wenn man die Lage, Medienberichte und Parits-Aussagen zusammenfasst. Krammer können wir mehr oder weniger gratis durch b. Sulimani ersätzen. Für jemanden auf dem niveau kann man wirklich den Nachwuchs bemühen. bearbeitet 24. Januar 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Krammer können wir mehr oder weniger gratis durch b. Sulimani ersätzen. Für jemanden auf dem niveau kann man wirklich den Nachwuchs bemühen. Ich würde eher Topic durch B.Sulimani (oder Markus) ersetzen. Rechts im Mittelfeld würden vom Nachwuchs eher Dilaver, Schöpf, Ben Nazra, Harrer, Plattensteiner und Vukajlovic in Frage kommen, was ich aber nur aufgrund der transfermarkt.at-Daten und meinem kleinen Allgemeinwissen bzgl. Amas sagen kann. Müssen die Amas-Besucher besser wissen. bearbeitet 24. Januar 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 Krammer können wir mehr oder weniger gratis durch b. Sulimani ersätzen. Für jemanden auf dem niveau kann man wirklich den Nachwuchs bemühen. b.sulimani in der verteidigung? na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 Krammer können wir mehr oder weniger gratis durch b. Sulimani ersätzen. Für jemanden auf dem niveau kann man wirklich den Nachwuchs bemühen. b.sulimani in der verteidigung? na servas... War wohl auf seine Position im Mittelfeld bezogen. Rechts hinten könnte Vukajlovic den Standfest-Ersatz machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Krammer können wir mehr oder weniger gratis durch b. Sulimani ersätzen. Für jemanden auf dem niveau kann man wirklich den Nachwuchs bemühen. b.sulimani in der verteidigung? na servas... War wohl auf seine Position im Mittelfeld bezogen. Rechts hinten könnte Vukajlovic den Standfest-Ersatz machen. Natürlich meinte ich die RM-Position, in der Abwehr will ich Kammer sowieso nicht sehen. Ich denke, dass B. Sulimani so ziemlich der selbe Spielertyp ist wie sein Bruder, also auf so gut wie allen offensiven Positionen im Mittelfeld einsetzbar, aber für den Sturm zu körperlich Schwach. In der RV haben wir nächste Saison: Standfest, Klein und Vorisek die auch "gelernte" RV sind und Baumgartlinger und Leovac die auch schon die Position gespielt haben. Also für RV eigentlich für die gesamte AV brauchen wir niemanden. Im Mittelfeld würde ich nur mit AMAs aufbessern ROM, RM: Klein, die Sulimanis, Junuzovic, (Standfest) ZDM, ZM, ZOM: Vorisek, Hattenberger, Freitag, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl, (Acimovic, die Sulimanis) LM, LOM: Acimovic, Liendl, die Sulimanis, Suttner, (Junuzovic) Also ich denke man sollte nur IV und ST verbessern, aber dafür ordentlich. Besonders durch den Zwangsabstieg der AMAs sollten Kaderleichen alla Krammer von Talenten nachbesetzt werden. Wichtig wäre es, dass man Markus, Madl und Wallner bis Sommer einschätzen kann ob man schon nächstes Jahr auf sie bauen kann bearbeitet 24. Januar 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 Madl will sowieso weg. Hatte ja jetzt zudem schon lange Zeit sich zu empfehlen. Wallner ist für die KM sicher noch nicht ganz so weit wie er sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 Naja Madl darf in den testspielen relativ oft spielen, wenn er sich halbwegs aufdrängen kann, könnte er es vielleicht noch einmal probieren. Wäre interessant was Madl so verdient, wenn man für das Geld einen Magreitter bekommt gerne aber wenn er eher billig ist würde ich ihn auch so noch gern bei uns sehen, immerhin ist er schon in die Mannschaft integriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Januar 2010 Naja Madl darf in den testspielen relativ oft spielen, wenn er sich halbwegs aufdrängen kann, könnte er es vielleicht noch einmal probieren. Wäre interessant was Madl so verdient, wenn man für das Geld einen Magreitter bekommt gerne aber wenn er eher billig ist würde ich ihn auch so noch gern bei uns sehen, immerhin ist er schon in die Mannschaft integriert. topic hat auch fast immer im sturm gespielt in den letzten vorbereitungen und in der liga war er nicht mal die nummer 4 vorn (was schon was heisst, wenn man momo + schumacher vor sich hat ).... heisst also "nix" imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 Naja Madl darf in den testspielen relativ oft spielen, wenn er sich halbwegs aufdrängen kann, könnte er es vielleicht noch einmal probieren. Wäre interessant was Madl so verdient, wenn man für das Geld einen Magreitter bekommt gerne aber wenn er eher billig ist würde ich ihn auch so noch gern bei uns sehen, immerhin ist er schon in die Mannschaft integriert. topic hat auch fast immer im sturm gespielt in den letzten vorbereitungen und in der liga war er nicht mal die nummer 4 vorn (was schon was heisst, wenn man momo + schumacher vor sich hat ).... heisst also "nix" imo. Ich denke, die Situation ist nicht zu vergleichen, Topic wurde aus der Versenkung geholt und hat bisher gezeigt, dass er mit dem Niveau nicht klar kommt. Er schafft es nicht an unserem wödklasse 2er Sturm vorbeizukommen. Madl wurde schon mit anderen erwartungen verpflichtet, hatte aber immer IV vor sich die in Österreich gute oder sogar ausnahme Spieler sind. Dadurch hinkt der Vergleich, da sich gegen Schumi/Diabang oder Drago/Bak/Ortlechner/(Schiemer) durchzusetzen zwei andere Welten sind. Das er (auch durch die Verletzungen)sich nicht gegen die Stamm IV durchsetzen kann, heißt nicht ,das man ihn nicht einsetzen kann ohne immer noch einen guten IV zu haben, bei Topic schauts leider so aus wie wenn er die BuLi nicht packt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts