Recommended Posts

RIP mein bester Freund

hier leiden ja einige an totalem realitätsverlust... vorisek und klein die klasse absprechen aber Koch, ohne genauere Kenntnisse, gleich eine Stammplatzgarantie geben wollen :betrunken:

Also wenn du Vorisek als RV bezeichnest, dann leidest wohl du unter Realitätsverlust. Falls du die letzten Jahre ein Fussballspiel gesehen hast, so müsstest du wissen das gerade auf den Aussenpositionen schnelle und laufstarke Spieler einen Vorteil haben, Vorisek ist allerdings eine Weinbergschnecke, die zugegeben im Zentrum seine Berechtigung hätte, niemals jedoch auf der Aussenbahn...

Wenn Hlinka auch noch den Platz von Baumgartlinger einnimmt, wird unser Spiel wieder wunderschön zum Anschauen sein

P.S.: Tiffner wird übrigens auf der Offiziellen heute auch als Neuzugang bei den Amateuren präsentiert. Hat sich letzte Woche aber noch anders angehört und man vertraut ihm doch nicht "so sehr", dass er nur in der KM spielt...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorisek ist allerdings eine Weinbergschnecke, die zugegeben im Zentrum seine Berechtigung hätte, niemals jedoch auf der Aussenbahn...

Klingt auf den ersten Blick vernünftig. Auf der anderen Seite, wie oft hat man Vorisek schon sprinten gesehen? Viel Einsatzzeit hatte er nicht, schon gar nicht auf der Seite. Man kann nicht einfach von vornherein sagen, na, der ist zu langsam.

Wenn Hlinka auch noch den Platz von Baumgartlinger einnimmt, wird unser Spiel wieder wunderschön zum Anschauen sein

DAS ist jetzt allerdings wirklich gewagt. Wie kommst du zu dieser Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Klingt auf den ersten Blick vernünftig. Auf der anderen Seite, wie oft hat man Vorisek schon sprinten gesehen? Viel Einsatzzeit hatte er nicht, schon gar nicht auf der Seite. Man kann nicht einfach von vornherein sagen, na, der ist zu langsam.

DAS ist jetzt allerdings wirklich gewagt. Wie kommst du zu dieser Annahme?

Das war so gemeint, dass aus meiner Sicht Baumgartlinger eher versucht auch den schwierigeren Ball nach vorne zu spielen, während Hlinka (was ja in gewissen Situationen unbestritten richtig ist) zurück oder seitlich abspielt. Dadurch wirkt sein Spiel fürs Auge nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier leiden ja einige an totalem realitätsverlust... vorisek und klein die klasse absprechen aber Koch, ohne genauere Kenntnisse, gleich eine Stammplatzgarantie geben wollen :betrunken:

Klein ist eher im Mittelfeld zuhause (wäre aber durchaus eine Alternative) und Vorisek is einfach keiner.

und wie gesagt, es gibt genug gute RV die man kaufen könnte.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also gestern hat ihn ein st.pöltner (keine ahnung, wer) 2 x stehen gelassen, dass es nicht schön war

Neu dabei sind neben Außenverteidiger Balakiyem Takougnadi

Wie wärs mit dem als Koch-Ersatz? Oder ist er ein linker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:zzz:

die tiroler die hier reinschauen wollen ja eh nur provozieren und geilen sich dran auf das sies endlich mal den großkopferten Mundls zeigen konnten, und bei Koch superstar ein (angebliches) machtwort gesprochen haben und er nieeeee zur austria kommen wird; brauchen sich d.h. auch ned wundern wenn sie patzige Antworten bekommen.

und nochmal, wenn koch kommt gut und schön, aber bitte nur zu einem vernünftigen und angemessenen preis, die bauern brauchen nicht glauben das wir ihre bundesliga zugehörigkeit finanzieren, dafür sollen sie sich bitte an Salzburg wenden (siehe Sturm). Aber Koch ist in keinster weise ein allheil mittel, wir werden nicht einen Platz besser abschneiden nur weil er bei uns ist...

Solche Beiträge sind für mich einfach nur noch jämmerlich.

Mir pesönlich ist die ganze Geschichte um Koch mittlerweile schon längst egal, aber wie sich hier einige von euch aufführen, muss man wohl davon ausgehen,

dass ihr euch alle noch im Vorschul- oder Kindergartenalter befindet.

Diese Großmannssucht ist wirklich nur noch zum Kotzen und eigentlich zum genieren.

Als ob die Innsbrucker auch nur irgendeinen Grund hätten, uns ihr "Juwel" billig abzugeben.

Aber sie sind ja alles Bauern und wenn die große Austria aus Wien daherkommt, dann sollen sie gefälligst spuren und buckeln und uns ihre Spieler schenken...

Vielleicht sollten einige mal öfters aus der Stadt rausfahren "aufs Land" und ihren Horizont etwas erweitern.

Da würden sie dann aber schnell mal draufkommen, dass "die Bauern" den hochentwickelten Stadtbewohnern aus Favoriten, Simmering und Co. schon längst

meilenweit voraus sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://www.krone.at/Tirol/Wacker_plant_weiter_mit_Fabian_Koch_-_Austria_hofft_noch-Transfergeruechte-Story-206566

Samstag wär für mich die allerletzte Deadline. Weiter zuzuwarten macht überhaupt keinen Sinn. Denke doch, wenn es bis dahin keine Entscheidung gibt, das Parits die Causa Koch dann ruhen lässt.

Also mal schauen, ob doch noch Nägel mit Köpfen gemacht werden, oder ob es die endgültige Absage (auch von violetter Seite) gibt. Wie auch immer, es wird endlich Zeit einen Schlusstrich unter die Causa Koch zu ziehen.

Als Fan freut man sich natürlich, über mögliche Verstärkungen, doch was bei Koch abgeht, kostet nur unnötige Zeit und Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

*rülps*

sag fak1970 magst dich nicht für einen nick entscheiden ? oder muss ich den anderen auch auf die ignorelist setzen... :zzz:

PS: mim sinnerfassend lesen hast dus nicht so oder !? Beiträge anderer als jämmerlich zu bezeichenen nur weil man sie nicht versteht ist schon ein starkes stück :winke:

Klein ist eher im Mittelfeld zuhause (wäre aber durchaus eine Alternative) und Vorisek is einfach keiner.

und wie gesagt, es gibt genug gute RV die man kaufen könnte.

1. wenn klein eher im Mf zuhause ist wo ist dann Koch zu hause ? Aussenstürmer :augenbrauen:

2. Vorisek ist mehr RV als Koch, Klein und Standfest zusammen... rein grundsätzlich. Soll nicht heissen das er deswegen automatisch der beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War wirklich ein ausgezeichneter Schachzug unserer Verantwortlichen, den Standfest gehen zu lassen und keinen Ersatz zu haben, den man sich leisten kann.

In der Privatwirtschaft würden bei solchen Fehlern Köpfe rollen, bei uns werden Parits und Konsorten von einigen immer noch vergöttert... :facepalm:

P.S.: NICHT GESUDERT UND GERAUNZT, SONDERN EINFACH NUR DIE WAHRHEIT GESAGT - D. H. KEINE ANTWORT NEGATIVER ART ERWÜNSCHT :augenbrauen:

Mann, die Zeit vergeht... Gerade war noch Mitte-Ende Juni und du verabschiedest dich - mittlerweile ist bereits der 31. August und du meldest dich im Gerald-Gansterer-Servas-Thread ... :facepalm:

Nachdem du es noch immer nicht kapiert hast:

Standfest war sportlich bei der Austria sehr sehr zufrieden und glücklich - aber aus familiären Gründen war ein Abgang für ihn und seine Familie sehr wichtig und das Beste. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass Parits nicht so ein Unmensch wie du ist und ihn ziehen lies, weil die Lage einfach fatal war.

So wichtig, wie du ganze Zeit meinst, ist ein neuer RV mMn auch nicht. Dragovic, Margreitter, Vorisek, Leovac, Klein - können alle rechts hinten spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Mann, die Zeit vergeht... Gerade war noch Mitte-Ende Juni und du verabschiedest dich - mittlerweile ist bereits der 31. August und du meldest dich im Gerald-Gansterer-Servas-Thread ... :facepalm:

Standfest war sportlich bei der Austria sehr sehr zufrieden und glücklich - aber aus familiären Gründen war ein Abgang für ihn und seine Familie sehr wichtig und das Beste. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass Parits nicht so ein Unmensch wie du ist und ihn ziehen lies, weil die Lage einfach fatal war.

So wichtig, wie du ganze Zeit meinst, ist ein neuer RV mMn auch nicht. Dragovic, Margreitter, Vorisek, Leovac, Klein - können alle rechts hinten spielen...

Na jo, er hatte ja noch Vertrag für ein Jahr. Entweder hätte er spielen müssen, oder wen er nicht mehr will, das Jahr auf der Tribüne absitzen. :skull:

Wo komm ma dahin, wenn man Herz und menschliche Züge zeigt.

Ne im Ernst, allein durch diese Aktion ist Parits hoch einzuschätzen, da die Veilchen mit Sicherheit draufgezahlt haben, beim Standfest Transfer. Aber pfeif drauf, trotzdem bleibt man Mensch und es zählt nicht allein das finanzielle.

Negativbeispiele dafür gibts genügend. Sag nur Reichelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

sag fak1970 magst dich nicht für einen nick entscheiden ?

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :zzz:

oder muss ich den anderen auch auf die ignorelist setzen...

:love::allaaah:

Passender hättest du dir eigentlich deinen Nickname wirklich nicht aussuchen können,

das muss ich schon sagen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na jo, er hatte ja noch Vertrag für ein Jahr. Entweder hätte er spielen müssen, oder wen er nicht mehr will, das Jahr auf der Tribüne absitzen. :skull:

Wo komm ma dahin, wenn man Herz und menschliche Züge zeigt.

Ne im Ernst, allein durch diese Aktion ist Parits hoch einzuschätzen, da die Veilchen mit Sicherheit draufgezahlt haben, beim Standfest Transfer. Aber pfeif drauf, trotzdem bleibt man Mensch und es zählt nicht allein das finanzielle.

Negativbeispiele dafür gibts genügend. Sag nur Reichelt.

Geld haben wir ja auch ein bissl für ihn bekommen, also können wir uns auch durchaus zufrieden schätzen.

Sturm hat einen guten RV -> zufrieden.

Standfest ist bei seiner Familie -> zufrieden.

Hätten wir ihn auf keinen Fall gehen lassen, hätte er wohl auch nicht mehr 100% gegeben - vielleicht auch nicht beabsichtigt. Nur wöchentlich 2 bis 3 mal pendeln, Probleme in der Familie haben und diese nicht oft sehen - ich bin der Meinung, dass das sicher auch nicht an der sportlichen Leistung spurlos vorrüber geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Um jetzt ein für alle mal ein Missverständnis aus der Welt zu schaffen:

Ich kritisiere Parits NICHT dafür, dass er Standfest ziehen liess, sondern dafür das (noch)kein Ersatz geholt wurde. Die Situation um Standfest wird ja vereinsintern schon länger bekannt gewesen sein und deshalb hatte man mMn genügend Zeit hier zu reagieren. Frage mich auch wie "fatal" die LAge wirklich ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird wenn er jetzt in Graz spielt, immerhin ist er hier auch im EC unterwegs usw., ausserdem hat er ja nicht in Neuseeland oder am Mond gespielt, aber bitte will hier keine Standfest Debatte führen.

Sturm hat einen guten RV -> zufrieden.

DAS ist natürlich für UNS der mit Abstand wichtigste Punkt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um jetzt ein für alle mal ein Missverständnis aus der Welt zu schaffen:

Ich kritisiere Parits NICHT dafür, dass er Standfest ziehen liess, sondern dafür das (noch)kein Ersatz geholt wurde. Die Situation um Standfest wird ja vereinsintern schon länger bekannt gewesen sein und deshalb hatte man mMn genügend Zeit hier zu reagieren. Frage mich auch wie "fatal" die LAge wirklich ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird wenn er jetzt in Graz spielt, immerhin ist er hier auch im EC unterwegs usw., ausserdem hat er ja nicht in Neuseeland oder am Mond gespielt, aber bitte will hier keine Standfest Debatte führen.

DAS ist natürlich für UNS der mit Abstand wichtigste Punkt. :facepalm:

Ad 1) Mag sein, dass man sich das mit Koch leichter vorgestellt hat. Koch ist der absolute Wunschkandidat und daher wartet man lieber auf eine Einigung mit ihm bzw. besser gesagt mit Wacker Innsbruck. Wenn es damit nichts wird, kommt vielleicht auch gar keiner: Ich bleibe dabei, dass wir genug Alternativen rechts hinten haben, um ein Jahr auszukommen - auch wenn eine Neuverpflichtung optimal wäre.

Der Satz mit "EC" und so ist schwach. Europacup sind zusammengezählt - angenommen Gruppenpahse - vielleicht 2 Wochen, die er nicht da ist. Dafür sonst jeden Tag und er kann sich um seine Familie kümmern. Stimmt schon, Wien ist nicht so weit weg von Graz - nur wenn er jeden Tag trainierne muss und manchmal am WE erst Sonntag spielt, kommt er da nicht viel zum Pendeln.

Ad 2) Wollte nur die Win-Win-Win-Situation darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten