Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2010 finde die Austria sollte bei einem RV nicht so geizig sein, da es im Moment einfach nicht all zu viel gibt auf dem Markt. Aber alles kann man auch nicht zahlen schließlich hat er noch nie in der Bundesliga gekickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2010 Warum angeln wir nicht im Wörthersee? Nuhiu & Hinum zu Rapid, Hierländer zu Salzburg und wir schauen zu...Pink könnte man sich ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Mai 2010 Brauch keinen aus dem Süden, die gerade mal 15 Punkte in einer ganzen Saison zusammen gebracht haben! Nein danke, sollen sich dei Anderen um diese 'Stars' streiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) wenn sandro keinen ausländerplatz in anspruch nehmen würde, würd ich ihn gerne bei uns sehen, auch wenn wir schon genug linke mfs haben. @pepe, jun und vorisek haben altach auch nicht vom abstieg retten können. bearbeitet 30. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Warum angeln wir nicht im Wörthersee? Nuhiu & Hinum zu Rapid, Hierländer zu Salzburg und wir schauen zu...Pink könnte man sich ansehen. der einzige der interessant wäre ist hierländer - den rest angel ich gern für die grünen aus dem teich ... sagenhafte antikicker ... den einzigen "transfer" den ich mir sehr gut vorstellen kann - und auch wünsche - blanchard als akademietrainer bearbeitet 30. Mai 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) @stefan92: Genau so ist. Und ich sage ja nicht, dass wir den Ferdl zurückholen sollen. Der Pink ist U19-Teamspieler, genau so alt wie Gabor Markus (Der beansprucht doch einen Ausländerplatz, oder? Immerhin ist er U19-Teamspieler Ungarns), nur mit seinen 1m88 etwas größer und hat fast eine ganze Saison Erstligafußball in den Beinen. Warum nicht holen und als zweite Option offen lassen? Unser Angriffskader ist schon wieder so dünn gesäht, da könnte es nicht schaden wenn man eines der größten Talente im Kader hätte. Aber manche glauben noch immer an den Super-Benni... @Westside: Antikicker - wenn man Spieler nur nach der Gesamtleistung der Mannschaft benotet, dann hätte man einen Margreitter auch nicht holen dürfen. Immerhin hat der LASK mit 70 Gegentreffern die drittmeisten Gegentore der Liga erhalten. bearbeitet 30. Mai 2010 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2010 wenn sandro keinen ausländerplatz in anspruch nehmen würde, würd ich ihn gerne bei uns sehen, auch wenn wir schon genug linke mfs haben. @pepe, jun und vorisek haben altach auch nicht vom abstieg retten können. vorisek hatte aber zuvor schon einen guten namen - und eine karriere bei namhaften vereinen ... und jun hatte wohl am wenigsten mit dem abstieg in altach zu tun - er machte seine tore im ländle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) also ich finde nicht dass unser angriffskader dünn ist. durch die bank 4 stürmer mit ausreichend qualität für die bundesliga dazu noch markus (soweit ich weiss läuft bei ihm ein einbürgerungsverfahren?) @westside und trotzdem holt sich ein verein ala salzburg einen spieler von einem verein, der nur 15 punkte die saison geschafft hat. bearbeitet 30. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Mai 2010 @stefan92: Genau so ist. Und ich sage ja nicht, dass wir den Ferdl zurückholen sollen. Der Pink ist U19-Teamspieler, genau so alt wie Gabor Markus (Der beansprucht doch einen Ausländerplatz, oder? Immerhin ist er U19-Teamspieler Ungarns), nur mit seinen 1m88 etwas größer und hat fast eine ganze Saison Erstligafußball in den Beinen. Warum nicht holen und als zweite Option offen lassen? Unser Angriffskader ist schon wieder so dünn gesäht, da könnte es nicht schaden wenn man eines der größten Talente im Kader hätte. Aber manche glauben noch immer an den Super-Benni... @Westside: Antikicker - wenn man Spieler nur nach der Gesamtleistung der Mannschaft benotet, dann hätte man einen Margreitter auch nicht holen dürfen. Immerhin hat der LASK mit 70 Gegentreffern die drittmeisten Gegentore der Liga erhalten. Die Gegentreffer waren aber sicher nicht dem Margreiter anzukreiden, sonern wohl eher dem System Hollywood, welches ein best. Trainer hat spielen lassen. Unter Kraft wurde die Abwehr auf einmal zu einer der besten der Liga! Für was brcauh ich einen Pink, der dann die gesamte Saison auf 40 Einsatzminuten kommt! Völlig für die Fisch, wo wir doch beim Angeln sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2010 Warum angeln wir nicht im Wörthersee? reicht dir nicht schon der wörthersee-wal? noch einen von dieser hundstruppen möcht ich wirklich nicht bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2010 reicht dir nicht schon der wörthersee-wal? noch einen von dieser hundstruppen möcht ich wirklich nicht bei uns sehen. ... und er kanns einfach nicht lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2010 also ich finde nicht dass unser angriffskader dünn ist. durch die bank 4 stürmer mit ausreichend qualität für die bundesliga dazu noch markus (soweit ich weiss läuft bei ihm ein einbürgerungsverfahren?) @westside und trotzdem holt sich ein verein ala salzburg einen spieler von einem verein, der nur 15 punkte die saison geschafft hat. weil die salzburger meinen das er potential hat - er ablösefrei ist - und mit dem hr. hagmayer einen gute manager hat ... hierländer wäre auch die einzige option die ich aus unserer sicht interessant finden würde ... nur ist der zug schon abgefahren ... alles andere ist ausschussware bzw. sicher nicht über unseren jetzigen kader zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2010 alles andere ist ausschussware bzw. sicher nicht über unseren jetzigen kader zu stellen ... und trotzdem glaube ich dass der eine oder andere (in hütteldorf oder wo auch immer...) einschlagen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Mai 2010 wörthersee-wal haha, danke.. saved my day!! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2010 Sandro und Hierländer wären schon ok, aber Pink hat doch nichts gezeigt, falls wir einen Pink holen können wir die Amas wegschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts