cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2010 Unter Krankl war er im Team, aber meistens im rechten Mittelfeld. Der ist schon lange kein Teamspieler mehr! EM 08 dabei, länger als der Krankl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) EM 08 dabei, länger als der Krankl... Nicht schon wieder streiten. Wir sind eine große glückliche Familie. Bevor ichs vergesse: <----- Die Nummer 1 in Wien sind WIR bearbeitet 16. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Mai 2010 allerdings halte ich es für ein gerücht, Standfest wäre in der defensive so eine wucht. mMn ist er in erster linie einmal enorm laufstark, was Klein eben auch ist. dann ist er technisch durchaus besser als sein ruf, weil er seine aktionen meistens mit tempo ausführt und zumindest recht unfallfreie kilometer mit dem ball am fuss zurücklegt, so in die freien räume geht. defensiv ist er ebenfalls emsig und für die bundesliga natürlich solide genug; besser würde ich ihn aber auch schon nicht sehen. weil ständig die situation von Rapid so verkürzt wiedergegeben wird: Katzer & Dober haben nicht unbedingt unverdient einst gute verträge bekommen. mMn hat dann auch die priorität/notwendigkeit gefehlt, für die positonen noch mehr budget aufzuwenden, um vielleicht an der qualität erst recht nichts (wesentliches) zu ändern. Standfest ist nicht so einfach zu ersetzen, aber da er gut verdient, ist es sicher möglich. der faktor wird oft unterschätzt; ab einer gewissen preisklasse hat man durchaus gute chancen, einen für uns brauchbaren kicker zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) weil ständig die situation von Rapid so verkürzt wiedergegeben wird: Katzer & Dober haben nicht unbedingt unverdient einst gute verträge bekommen. mMn hat dann auch die priorität/notwendigkeit gefehlt, für die positonen noch mehr budget aufzuwenden, um vielleicht an der qualität erst recht nichts (wesentliches) zu ändern. kann deinem posting durchaus einige gute aspekte abgewinnen, aber zu dober: der mann ist imho ein für einen österreichischen topverein unfassbar schwacher spieler, bei dem fällt nur die schusskraft positiv auf, stellungsspiel ist oft sehr mangelhaft, schnelligkeit für einen AV zu gering, spielverständnis wenig vorhanden, offensiv auch nicht übermäßig gefährlich. bearbeitet 16. Mai 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Mai 2010 kann deinem posting durchaus einige gute aspekte abgewinnen, aber zu dober: der mann ist imho ein für einen österreichischen topverein unfassbar schwacher spieler, bei dem fällt nur die schusskraft positiv auf, stellungsspiel ist oft sehr mangelhaft, schnelligkeit für einen AV zu gering, spielverständnis wenig vorhanden, offensiv auch nicht übermäßig gefährlich. genau kann ich mich nicht mehr erinnern, wars aber nicht so, dass einst auch Dober einen längerfristigen vertrag bekommen hat?(potential wird man gesehen haben..) mittlerweile grundelt er wirklich schon ein zeiterl herum.. hm..in der meistersaison 08 hat er ab runde 14 bis auf ein fehlen durch gelbsperre alle spiele gemacht. im März ist er damals erst 22 geworden, gut möglich, dass man sich im siegesrausch ewig gebunden hat. habe gerade eine quelle gefunden, die mich bestätigen sollte: Bereits fix ist seit heute Abend, dass Andi Dober seinen 2009 auslaufenden Vertrag bereits vorzeitig bis 2011 beim Österreichischen Rekordmeister verlängert hat. vom 10.5.2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 kann deinem posting durchaus einige gute aspekte abgewinnen, aber zu dober: der mann ist imho ein für einen österreichischen topverein unfassbar schwacher spieler, bei dem fällt nur die schusskraft positiv auf, stellungsspiel ist oft sehr mangelhaft, schnelligkeit für einen AV zu gering, spielverständnis wenig vorhanden, offensiv auch nicht übermäßig gefährlich. Kann man auch einfacher sagen: Der ist ein Volltrottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2010 Also die rechte Seite war einfach unsere Schwachstelle, Stammspieler Standfest und Klein brachten es zusammen auf 6 Tore und 5 Assists.... Das ist ein Wert den allein ein guter rechts aussen bei einer spitzenmannschaft erreichen muss... das ist einfach viel zu wenig, und deswegen muss man sich da etwas überlegen. Standfest verdient gut, auch wenn man den Vertrag auflöst schafft das einigen Platz im Budget und man könnte sich evtl sinnvoll verstärken. Da sollte man, unäbhängig von Standfest, unbedingt nachbessern. Entweder Junuzovic rückt raus, oder man holt dort einen Klassemann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Standfest verdient gut, auch wenn man den Vertrag auflöst schafft das einigen Platz im Budget und man könnte sich evtl sinnvoll verstärken.Da sollte man, unäbhängig von Standfest, unbedingt nachbessern. Entweder Junuzovic rückt raus, oder man holt dort einen Klassemann. Haha, der Klassemann. Ein immer wiederkehrendes Phantom. Grundsätzlich kann man rechts schon etwas unternehmen. Eine Alternative zu Standfest wäre wünschenswert. Wenn wir niemanden bei den Amateuren haben, muss man sich eben anderweitig umschauen und auf Scouts/ein gutes Gespür verlassen. Einen erfahrenen Legionär, der vom ersten Tag an eine Verstärkung sein soll, wird man allerdings sicher nicht günstiger als Standfest bekommen. Junuzovic hätte die Anlagen für einen Flügel, einfach locker vom Hocker schnell mal rausrücken, das spielts trotzdem nur am Papier. Am meisten fehlt uns ein zweiter RAV. Alles andere kann man im Grunde auch lassen. Klein ist kein Wunderkicker, aber wenn man ihm diverse Fehler (Chancenverwertung!) noch austreibt, hat er seinen Wert. Sulimani wird man als potenzielle Alternative am Flügel allerdings ersetzen müssen. Mal sehen, wie sich Salomon macht. Eine Rochade Junuzovic/Klein/Salomon könnte im Notfall schon klappen, vielleicht sogar auf längere Sicht. Bislang ist Junuzovic zentral eindeutig besser aufgehoben. bearbeitet 16. Mai 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2010 Ich bin eigentlich auch der Meinung, daß Standfest rein sportlich nicht so schwer zu ersetzen wäre. Er ist weder defensiv besonders stark (meistens kilometerweit vom Gegner weg, attackiert wird grundsätzlich erst auf der Torlinie, der Rest ist mehr ein begleiten), offensiv macht er unglaublich viele Abspielfehler, von 20 Flanken kommen vielleicht 2. Alles in allem ist er für mich weder ein richtiger RAV, noch ein richtiger RM. Und der einzige Grund, warum er eigentlich immer wieder gespielt hat, liegt darin, daß er auf dieser Positon im Grunde null Konkurrenz hatte (mal abgsehen von Krammer und der wurde ja auch zum Not-RAV umfunktioniert). OK, laufen tut er viel - aber das werden ja um Gottes Willen andere auch noch zusammenbringen. Das einzige - und da muß ich Gizmo recht geben - was ich nicht einsehen würde ist, wenn wir keinen Cent Ablöse sehen. Wenn ein nicht ablösefreier Sturm-Spieler nach Wien wechselt, würden wir den wohl auch nicht gratis kriegen, nur weil er nach Wien will. Könnte mir allenfalls einen Spielertausch vorstellen, fragt sich nur mit wem. Unabhängig von der Frage um den Verbleib von Standfest würde ich aber die Position ohnehin endlich doppelt besetzen. Vielleicht will man das aber ohnehin und Standfest bekommt nur aufgrunddessen stärkeres Heimweh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Könnte mir allenfalls einen Spielertausch vorstellen, fragt sich nur mit wem. ich will den klem! ansonsten nix zum tauschen vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit dem Hero Ertl? Crystal Palace hat ja angeblich arge finanzielle Probleme und steht kurz vor dem Konkurs.. Boussaidi von Red Bull wär denk ich auch eine Überlegnung wert. Der kam ja in letzter Zeit dort nur noch bei den Juniors zum Einsatz. bearbeitet 17. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit dem Hero Ertl? Crystal Palace hat ja angeblich arge finanzielle Probleme und steht kurz vor dem Konkurs.. haben eine 10 punkte strafe bekommen, trotzdem den verbleib in der championship geschafft. meine auch vor 3-4 wochen gelesen zu haben, dass ertl bei crystal palace bleiben will. edit: gerade gefunden: Johnny Ertl ist derzeit vertragslos bearbeitet 17. Mai 2010 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Mai 2010 Hmm weiß man jetzt schon genaueres? Will Standfest tatsächlich plötzlich von sich aus weg oder fantasieren die Kasperln aus Graz nur mal wieder irgendwas zusammen und schimpfen dann die böse Wiener Mafia weil man ihnen keine Spieler schenkt? ! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sich Ertl vielleicht ein wenig weiterentwickelt hat und auch sicher kein Schlechter bei uns wäre, kann ich mir nicht vorstellen das Ertl zurück nach Österreich kommt. Der wird sicher, sollte er bei Palace wirklich nicht bleiben, in der englischen 2.Liga weitergereicht! Standfest will wirklich weg, mir ist zwar jetzt nicht bewußt, was genau die familären Gründe sind, die angeblich jeder kennt (ich kenn sie nicht!?), aber irgendwas wird da schon dahinter stecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) auch wenn sich Ertl vielleicht ein wenig weiterentwickelt hat und auch sicher kein Schlechter bei uns wäre, kann ich mir nicht vorstellen das Ertl zurück nach Österreich kommt. Der wird sicher, sollte er bei Palace wirklich nicht bleiben, in der englischen 2.Liga weitergereicht! Standfest will wirklich weg, mir ist zwar jetzt nicht bewußt, was genau die familären Gründe sind, die angeblich jeder kennt (ich kenn sie nicht!?), aber irgendwas wird da schon dahinter stecken! ad Ertl: Der Johnny will nach eigenen Aussagen unbedingt auf der Insel bleiben, Angebote gibts da auch von mehreren Seiten! ad Standfest: Jogi pendelt fast täglich zwischen Wien und Graz weil seine Family in Graz geblieben ist, dass wird wohl der Hauptgrund sein, warum er nach Graz will! Ich bin zwar ein Gegner davon, Spielern Steine in den Weg zu legen, aber sollte der zu Sturm wollen, dann muss Sturm finanziell richtig bluten! bearbeitet 17. Mai 2010 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts