Gast Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) standfest hat vertrag und wir keinen ersatz. also entweder überweist puntigamer soviel geld damit wir uns ersatz kaufen können oder er bleibt bei uns. edit: so seh ich das jedenfalls, familäre probleme hin oder her bearbeitet 16. Mai 2010 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2010 Wolf ist unsympathisch aber ned schlecht. Standfest muss bleiben, außer es gib genug $$$ damit ein neuer, gleichwertiger Ersatz besorgt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2010 Oder er kauft sich teilweise selber raus, den Rest brennt halt dann Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2010 Standfest weg, super wär das! Die rechte Seite war doch ganz klar unsere Schwachstelle heuer, nach vorne kam wenig bis nichts, nach hinten war sie fehleranfällig... Das man hier etwas verändern möchte ist nachvollziehbar und auch notwendig wenn man sich weiterentwickeln möchte. Standfests Leistungen sind alles andere als rosig. Klein ist für mich der ideale RAV, und im MF ist er auch zu schwach. Klein zurück in die 4-Kette, im MF dafür einen starken Spieler, entweder rechts oder in der mitte und junu geht rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2010 standfest hatte genau 5 gute spiele heuer .. der rest war mehr schatten denn licht ... wenn er gehen will soll er gehen und sturm darf brav überweisen - rinner beginnt ja jetzt schon mit der suderei das sie kein geld haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2010 der kann gratis gehen, läuft eh in einem jahr aus.... hauptsache wir können sein gehalt in einen spieler investieren der uns wirklich weiterbringt, und dass ist im mittelfeld. dort brauchen wir noch einen kreativen, torgefährlichen klassekicker wenn wir ein großes jubileumsjahr spielen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Mai 2010 der kann gratis gehen, läuft eh in einem jahr aus.... hauptsache wir können sein gehalt in einen spieler investieren der uns wirklich weiterbringt, und dass ist im mittelfeld. dort brauchen wir noch einen kreativen, torgefährlichen klassekicker wenn wir ein großes jubileumsjahr spielen wollen... Ja aber sag mir was es in Österreich an Material gibt das besser als Standfest ist auf dieser Position (Schwegler von den Bullen ausgenommen) Standfest hat sicher seine Schwächen, nur nicht leicht zu ersetzen und er bringt es auch auf ein paar Scorerpunkte pro Saison. Gratis gibts den sicher nicht, nen Stammspieler schenkt man nicht her, vor allem wenn kein Ersatz in Sicht, Ärger würds ja ned gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Ja aber sag mir was es in Österreich an Material gibt das besser als Standfest ist auf dieser Position (Schwegler von den Bullen ausgenommen) Standfest hat sicher seine Schwächen, nur nicht leicht zu ersetzen und er bringt es auch auf ein paar Scorerpunkte pro Saison. Gratis gibts den sicher nicht, nen Stammspieler schenkt man nicht her, vor allem wenn kein Ersatz in Sicht, Ärger würds ja ned gehen Wir haben heuer einen Okotie, Acimovic, Jun und Safar fast problemlos ersetzen können! Es ist doch lachhaft zu sagen dass ein Standfest nicht zu ersetzen ist! Mit ein wenig Scouting kann es kein Problem sein einen deutlich besseren und jüngeren rechten Außenverteidiger zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2010 Klein ist für mich der ideale RAV Weil er so ein tolles Zweikampf- und Verteidigungsviech ist oder weshalb genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) abgesehen ob man standfest ersetzen könnte oder nicht, aber ist im besten Fußballeralter, Nationalteamspieler undd Fixgröße in unserer Mannschaft. Wenn Ablöse fliesst, kann man gerne reden. Aber wir sind ja nicht die Caritas, noch dazu für die Sportsmänner aus Graz. Den Wi§§ern auch noch was schenken, wie gehts denn hier manchen ? bearbeitet 16. Mai 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2010 Klein ist für mich der ideale RAV, und im MF ist er auch zu schwach. klein als fixer RAV - da fürcht ich mich jetzt schon abgesehen davon, daß er viel zu wenig in zweikämpfe geht verliert er sie auch viel zu oft. standfest ist da um klassen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) klein als fixer RAV - da fürcht ich mich jetzt schon abgesehen davon, daß er viel zu wenig in zweikämpfe geht verliert er sie auch viel zu oft. standfest ist da um klassen besser. das bleibt uns hoffentlich erspart. interessant zu sehen was hier für traumtänzer im forum sind. "wünschen" sich quasi den zumindestens 2t stärksten RV der Liga (möglicherweise hinter schwegler) aus der Mannschaft, der noch dazu im besten Fußballalter ist und in der Hierarchie des Teams einen durchaus hohen Stellenwert haben dürfte. (remember, Ersatzkapitän) - man findet ja eh "leicht" einen gleichwertigen.. - ich bin verwundert.. ajo, auch wenn ich selbst oft davon ausgehe (bei typen ala banos etc. im forum auch nicht verwunderlich) dass die meisten grünen nicht die allerhellsten sind => deren transferpolitik ist meistens nicht total bescheuert, trotzdem spielen sie auf der RV position mit absoluten schweinskickerln ala dober, das machen die eher nicht freiwillig, würd ich annehmen. bearbeitet 16. Mai 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2010 das bleibt uns hoffentlich erspart. interessant zu sehen was hier für traumtänzer im forum sind. "wünschen" sich quasi den zumindestens 2t stärksten RV der Liga (möglicherweise hinter schwegler) aus der Mannschaft, der noch dazu im besten Fußballalter ist und in der Hierarchie des Teams einen durchaus hohen Stellenwert haben dürfte. (remember, Ersatzkapitän) - man findet ja eh "leicht" einen gleichwertigen.. - ich bin verwundert.. Ich bin nicht verwundert, der Jogi wird ja schon jahrelang unterschätzt und "gebasht", manchmal kriegt er zurecht eine am Deckel, Flanken lernt er nimma , aber im Großen und Ganzen gibts in Österreich nicht wirklich viele bessere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) wer wünscht sich das? es scheint so, als ob er selber weg wollen würde; freuen tut sich wohl keiner darüber- wobei ich mir da vor einem oder 1/2jahr/en nicht so sicher gewesen wäre; standfest ist auch in schlechten zeiten zum verein gestanden- deswegen glaube ich nicht, dass parits unbedingt auf dem vertrag pocht, wenn standfest nicht mehr in wien bleiben kann bzw will. aber nicht falsch verstehen: ich hoffe auch, dass er bleibt- hätte ich mir bei okotie auch gewünscht... ich habe klein 2 mal als rav in erinnerung- 1 gg bremen- die leistung war brauchbar 1 gg den lask als er die rote bekam; vielleicht könnte man ihm als off. rav aufbauen und als backup einen jungen rv- und dazu statt klein für das rm einen glücksgriff; bearbeitet 16. Mai 2010 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 abgesehen ob man standfest ersetzen könnte oder nicht, aber ist im besten Fußballeralter, Nationalteamspieler undd Fixgröße in unserer Mannschaft. Wenn Ablöse fliesst, kann man gerne reden. Aber wir sind ja nicht die Caritas, noch dazu für die Sportsmänner aus Graz. Den Wi§§ern auch noch was schenken, wie gehts denn hier manchen ? Unter Krankl war er im Team, aber meistens im rechten Mittelfeld. Der ist schon lange kein Teamspieler mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts