OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 Beispiel: Sturm und Jelavic waren sich letztes Jahr auch schon einig... Irgenwie habe ich das gefühl das Sturm wieder duch die Finger schauen wird. tust meine anderen beiträge lesen, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2010 Jetzt müssten unsere Verantwortlichen eigentlich schnell handeln und schauen, dass wir den Drago noch in dieser Transferperiode verkaufen und an seiner Stelle dann der Schildenfeld kommt. Drago<-> Schildenfeld + 1,5-2 Mio. wäre schon sehr gschmeidig! Der Gedanke an unsere mögliche Abwehr in der kommenden Saison lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen Schildenfeld - Ortlechner Koch - - - - - - - - - - - - - Suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Jetzt müssten unsere Verantwortlichen eigentlich schnell handeln und schauen, dass wir den Drago noch in dieser Transferperiode verkaufen und an seiner Stelle dann der Schildenfeld kommt. Drago<-> Schildenfeld + 1,5-2 Mio. wäre schon sehr gschmeidig! Der Gedanke an unsere mögliche Abwehr in der kommenden Saison lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen Schildenfeld - Ortlechner Koch - - - - - - - - - - - - - Suttner margreitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Mai 2010 Koch - Schildenfeld - Margreitter/Ortlechner - Leovac (Suttner) könnte mir auch gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2010 Am liebsten wär mir wenn Drago noch bleibt, er einen neuen Vertrag unterschreibt und wir im nächsten Sommer um gutes Geld verkaufen. Koch als Standfestersatz ist auch ein guter Deal. Von diesem Schildenfeld hab ich überhaupt kein Bild im Kopf, aber wenn man wenig von einem Defensiven hört dann kann das nur gut sein. Hab bis zum Ländermatch nicht mal gewusst das er Kroate ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 31. Mai 2010 frag mich woher wir das Geld für Schildenfeld haben. Kann nur möglich sein wenns für Dragovic einiges an Cash gibt. und ob Schildenfeld 1,5 Mille wert ist naja. guter IV ist er schon. und man braucht sowieso 3 gleichwertige IV das wäre dann mit Ortlechner/Margreiter/Schildenfeld der Fall. Wenn Koch noch kommt als Standfest ersatz muss man eh sagen das mal alles was interessant war am österreichischen Markt (mit außnahme Jantscher) verpflichtet hat. Wenn das alles so aufgeht muss man vor Parits den Hut ziehen, weil man die Mannschaft im vergleich zum Vorjahr nochmal verstärkt hat, der einzige Verlust ist Okotie, welcher denk ich von Stankovic nicht so leicht ersetzt werden kann. Linz ist ein ganz anderer Stürmertyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2010 wie schon gepostet wurde sind die 1,5 millionen reine spekulation - und der genaue wortlaut war "unter 1,5 Millionen" das kann von null bis 1,5 alles sein - wie auch schon Ook geschrieben hat - dürfte es sich hier um einen äusserst fragwürdigen artikel handeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) margreitter? einer muss auf die Bank. wenn Dragovic bleibt --> Margreitter. wenn Dragovic geht, kommts auf den Ersatz an. falls Schildenfeld dieser wär, seh ich ebenfalls Margreitter auf der Bank. bearbeitet 31. Mai 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Für Koch wäre es ein super Transfer, wenn Standfest geht hat er einen sicheren Stammplatz rechts hinten sofern die Leistung passt. Die Transfersummen die hier manche von sich geben finde ich einfach amüsant, auch in anderen Channels... Bei Rapid jeder paar mio euro.... kavlak, pehlivan und co. ... und bei uns der Standfest! Standfest 700.000?!?! Wer zahlt das denn bitte für so einen Spieler, Standfest war fast die gesamte Zeit bei uns eine massive Schwachstelle, getanden hin, gestanden her, Teamspieler ist er seit Jahren keiner mehr, und als Leistungsträger hab ich ihn auch nicht gesehen. Der hat defakto einen Transferwert von max. 300.000, mehr zahlt doch da kein Mensch für ihn bei einem Vertrag der nur noch ein Jahr läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Nur mal ein kurzer Einwand/Einwurf (für längeres bin ich zu müde ) -> Margreitter ist ein (hoffentlich) talentierter junger Verteidiger, aber er ist wohl ohnehin als Nr 3. geholt worden (hat jz auch keine allzu tolle Saison beim Lask gehabt...) - er ist jedenfalls keineswegs über Ortlechner zu stellen (der noch immer von vielen unterschätzt wird), momentan (bzw seit dem frühjahr und rein von der Leistungsfähigkeit) ist Ortlechner unser Nr 1. Verteidiger. (natürlich spreche ich nur von dem INNENVERTEIDIGER Ortlechner ) Und ja Schildenfeld wäre zu begrüssen (eh schon immer wieder erwähnt^^) aber dann müsste für Drago schnell ein tatsächlicher Abnehmer gefunden und eine Einigung (aller Parteien) erzielt werden. bearbeitet 31. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2010 Margreitter ist ein (hoffentlich) talentierter junger Verteidiger, aber er ist wohl ohnehin als Nr 3. geholt worden (hat jz auch keine allzu tolle Saison beim Lask gehabt...) wobei man sagen muss, dass er mit Piermayr, Bubenik, ... whatever nicht die besten an seiner seite hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Mai 2010 Koch - Schildenfeld - Margreitter/Ortlechner - Leovac (Suttner) könnte mir auch gefallen. Hier muss man sagen, dass wenn wir tatsächlich die ganze rechte Abwehrseite neu hätten, dass das auch kein "bemmerl" wär punkto "Eingewöhnungsphase".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 wie schaut's aus? koch für "nur" 200.000 plus vorisek? falls, ok, bitte so an parits weiterleiten, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2010 wobei man sagen muss, dass er mit Piermayr, Bubenik, ... whatever nicht die besten an seiner seite hatte. ja. um das gehts mir aber auch nicht, ich mach ihn ja ned verantwortlich für die vielen gegentore oder sprech' ihm qualität ab - aber er hat trotzallem noch nichts gezeigt das ihn über Ortlechner stellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) wie schaut's aus? koch für "nur" 200.000 plus vorisek? falls, ok, bitte so an parits weiterleiten, danke! ich wäre zufrienden, nachdem Vorisek sicher nicht so schlecht verdient aber keine Leistungen gezeigt hat (zumindest nicht das was wir erwartet haben) wäre ich für solch einen Tausch, glaub aber nicht dass dieser Tausch realistisch ist bearbeitet 31. Mai 2010 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts