Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2010 Laut einem Sky Interview hat er sich wegen Schmerzen in der Brust auswechseln lassen. In der zweiten Hälfte wurden sie leider zu stark. Ungefähres Zitat Liendl: "Man muss den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen, vielleicht hab ich nur Verklemmungen, wir werden das in den nächsten Tagen untersuchen und abklären" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 17. April 2010 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/vertragsende/basics.html wenn ich ma einen von den freien spielern aussuchen könnt wärs am ehesten gercaliu obwohl mir die meisten nicht gerade zusagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 Prager würde mir in der Liste als ZM/DM auch gut gefallen allerdings ist er mir ein bißchen zu grün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 hm Lavric als 3.Stürmer statt Okotie? Wusste im Frühjahr mMn zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 hm Lavric als 3.Stürmer statt Okotie? Wusste im Frühjahr mMn zu überzeugen. wenn, dann statt Schumacher aber vergiss nicht :lavric: ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Prager würde mir in der Liste als ZM/DM auch gut gefallen allerdings ist er mir ein bißchen zu grün. Thomas Prager ist aus Überzeugung Rapidler, würde niemals zur Austria wechseln und wird im Sommer fix nach Deutschland/Holland wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2010 Thomas Prager ist aus Überzeugung Rapidler, würde niemals zur Austria wechseln und wird im Sommer fix nach Deutschland/Holland wechseln! Wenn wir die Option ziehen ist er 2 Jahre an uns gebunden, da ist dann gar nichts fix, dass er irgendwohin geht. Zumindest würde Prager nicht zur Austria gehen ebenso wenig wie ein Saurer zu Rapid; schön, dass wenigstens manche Kicker noch einen Anstand haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2010 Parits: "Boskovic-Manager war bei mir!" Obwohl Rapid Branko Boskovic ein verbessertes Offert zur Vertragsverlängerung nachlegte, befindet sich dessen Manager weiter auf Klubsuche. Nach Salzburg hat er den Montenegriner nun auch Stadtrivale Austria angeboten. "Es ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Boskovics Manager von Klub zu Klub wandert", erzählt Austrias General Manager Thomas Parits auf sportnet.at-Anfrage. Boskovic: "Ich habe Erfahrung uns spüre, wenn man mich nicht mehr will." Partis bestätigt, dass dieser zuletzt auch in Wien-Favoriten zu Gast war, um ihm den Montenegriner schmackhaft zu machen. "Boskovic ist ein guter Spieler und daher immer ein Thema, wenn er am Markt ist", sagt Partis. Ausländischer Klub in Pole Position "Wir denken darüber nach, mehr aber auch nicht. Es gab bislang weder weitere Gespräche noch Verhandlungen", beschwichtigt der 63-Jährige. Zudem soll, Insidern zur Folge, ein ausländischer Klub das Rennen um den 29-jährigen Mittelfeldspieler machen, sofern dieser nicht doch noch in Hütteldorf verlängert. sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2010 Naumoski ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Naumoski ablösefrei... Dann besuche ich ganz sicher kein Spiel der Austria mehr Das kann sich die Austria nicht leisten bearbeitet 18. April 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2010 Dann besuche ich ganz sicher kein Spiel der Austria mehr Das kann sich die Austria nicht leisten das ist bei schinkels gutgegangen also wirds bei naumoski auch gutgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2010 das ist bei schinkels gutgegangen also wirds bei naumoski auch gutgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2010 du bist ja zusammen mit deinem zwillingsbruder der austria ferngeblieben wie schinkels trainer bei der austria war oder irre ich mich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2010 du bist ja zusammen mit deinem zwillingsbruder der austria ferngeblieben wie schinkels trainer bei der austria war oder irre ich mich da. du irrst wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2010 du irrst wiedermal ok dann hätten wir das auch besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts