zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2010 wenn man wirklich boskovic holen wollte (was ich total begrüßen würde), dann bräuchte man keinen hlinka. fürmich also ein entweder odr mit starker präferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. April 2010 wenn man wirklich boskovic holen wollte (was ich total begrüßen würde), dann bräuchte man keinen hlinka. fürmich also ein entweder odr mit starker präferenz Naja, kommt darauf an. Wenn nämlich Hatti und Vorisek den Verein verlassen sollten, hätten wir mit Baumi nur mehr einen DM. Boskovic wäre zwar eine große Überraschung, finde ich aber eher unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2010 wieso sollte Boskovic zu uns kommen? geht er nicht ins ausland, wird Rapid schon eine einigung erzielen. ausserdem ist nicht einmal gesagt, ob sich das sportlich für uns überhaupt auszahlen würde. Boskovic wär ja kein billiger spieler; kann man ein fettes gehalt für einen offensivspieler aufbringen, muss das ja nicht ein 30 jähriger von Rapid sein.. von Hlinka bin ich nicht begeistert, als direkter ersatz für Hattenberger wär er aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. April 2010 Boskovic will ja bei Rapid einiges an Geld mehr herausschlagen. Da sind Gerüchte über Verhandlungen mit der Austria natürlich kein schlechtes Druckmittel. Bei Jelavic ist es letztes Jahr genauso gelaufen mit Sturm, letztendlich wird der Boskovic sicher bei Rapid bleiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dem viel mehr zahlen könnten als Rapid bzw warum wir das tun sollten? Wäre ja ganz nett, den im Kader zu haben, weil er ein feiner Kicker ist, aber ich weiß nicht einmal, wo der bei uns spielen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2010 Boskovic will ja bei Rapid einiges an Geld mehr herausschlagen. kein wunder, spielt er doch gerüchten zu folge momentan quasi um "a gulasch und a seidl bier" bei denen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 boskovic ist ein super kicker, aber ehrlich gesagt glaub ich dass wir den batzen geld den der wohl kosten würde besser inestieren könnten, so groß ist unser bedarf auf dieser position nicht (ganz abgesehen davon, dass ich auch glaube, dass er nur druck auf unsere grünen freunde machen will, um mehr kohl rauszuschlagen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2010 ja, stimmt vielleicht eh, weil wir schon so viele mittelfeldspieler haben. Aber die Klasse eines Boskovic ist unbestritten! Aber angenommen Hlinka kommt statt Hattenberger. Dann ist das zwar eine enorme Steigerung zu unserem RugbyTiroler, wenn wir jedoch weiterhin mit nur einem 6er spielen, haben wir 2 (teure) Legionäre auf der Bank. Kompensieren könnte man das, wenn im Sturm nur 3 bleiben (also okotie geht), und wir weitgehend mit nur einem Stürmer spielen Linz Acimovic - Liendl - Junuzovic Hlinka - Vorisek Leovac - Ortlechner - Margreitter - Klein Safar 2 stürmer scheinen sich beim daxbacher, wie aussieht, aber ziemlich sicher durchgesetzt haben... also würde ich es eher nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2010 ... um mehr kohl rauszuschlagen) bloß, wieviel kohl müssten wir besorgen, um ihn loseisen zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2010 bloß, wieviel kohl müssten wir besorgen, um ihn loseisen zu können? Berni würde wohl genügen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2010 Also Boskovic wäre natürlich ein Traum; aber den kann ich mir nicht vorstellen, zum einen finanziell (wobei ich glaub das könnt sich ausgehen auch) aber vor allem sind mMn alle Plätze schon vergeben (sofern man Sulimani verlängert, was man ja scheinbar will) ... Von Hlinka halt ich wenig, als reiner Hattenberger ersatz überflüssig und teuer - und Vorisek mMn der bessere Fußballer; aber wenn man hattenberger und Vorisek (am besten gegen eine kleine Ablöse) abgibt ist Hlinka eine brauchbare Alternative weil er dürfte routiniert und defensiv stark genug sein um den 'alleinigen 6er' gut auszufüllen... aber ja gegen ihn spricht das die grazer schon über ihn schimpfen, weil langsam, fehlpässe und spielverzögernd (und teuer) ... (auch wenn er damit gut zur austria passen würde ) aber Hlinka + Boskovic statt Vorisek, Hattenberger und Sulimani würde mMn Sinn machen (positionsmässig und bzgl der sportlichen verbesserung) und wäre wohl auch finanziell zu stämmen ! aber Hlinka + Vorisek(oder gar Hattenberger) wäre mMn völlig umsonst (also leider nicht wirklich umsonst aber naja wissts eh...) und Boskovic sehr, sehr unwahrscheinlich (aber gut bei Bazina hat Parits auch einen Coup gelandet !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Link zu Sturm12.at Das hört sich für mich eher nach folgendem Szenario an: Hlinka will in Graz bleiben und nicht weniger verdienen. Graz will Hlinka halten, aber nur wenn er einen billigeren Vertrag unterschreibt. Hlinkas Manager will mit Hilfe der Austria Druck auf Sturm machen. Parits will mit Hlinka Druck auf Hattenberger und Vorisek machen. Conclusio: Hlinka kommt nicht zur Austria. In Parits we trust. bearbeitet 17. April 2010 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2010 Boskovic schön und gut, aber für was? Wir haben einen Acimovic, wir haben einen Junuzovic, wir haben einen Liendl, wir haben einen Salomon, wir haben einen Klein und im defensiven Bereich haben wir einen Vorisek und einen Baumgartlinger. Zudem noch evtl. einen Sulimani oder Hlinka :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. April 2010 Boskovic schön und gut, aber für was? Wir haben einen Acimovic, wir haben einen Junuzovic, wir haben einen Liendl, wir haben einen Salomon, wir haben einen Klein und im defensiven Bereich haben wir einen Vorisek und einen Baumgartlinger. Nur wie lange wird man noch einen Junuzovic halten können? Von Liendl bin ich nicht recht überzeugt. Salomon scheint hoffnungsvoll, doch da heißt es auch erst abwarten Klein ist immer so ein Fall für sich .Vorisek geht wahrscheinlich nach dieser Saison und Baumgartlinger siehe Junuzovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Boskovic ist sicher ein toller kicker. ein Mittelfeld Acimovic-Baumgartlinger-Boskovic-Junuzovic wär schon ziemlich geil im Sturm dann noch zwei von dem Trio Jun, Linz, Okotie. wär ne tolle Offensive Hoffe halt, dass das Interesse an Boskovic, nicht durch einen möglichen Abgang von Junuzovic begründet ist. Der wird sowieso nicht lange zu halten sein. Wenn der nächste Saison noch effizienter wird müsste der fast ins Ausland gehen bearbeitet 17. April 2010 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. April 2010 So lange Junuzovic weiterhin den Ball nicht abgibt und ewig mit selbigem am Fuß läuft und dadurch mMn unser Spiel nicht schnell genug ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass er schnell ins Ausland oder sonst wohin wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts