Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Um Gottes Willen, steht die Verlängerung von Baks Vertrag wirklich zur Diskussion?! wäre gegenüber Blanchard ein Schlag ins Gesicht, bei ihm haben sie ja nicht verlängert da er ein Maximalalter überschritten hatte (glaub das waren 37 Jahre) und Bak erreicht dieses Alter auch schon. Opdam wäre eine ablösefreie Alternative, hat ein gutes Stellungsspiel, nicht mehr der schnellste, besitzt dafür genügend Erfahrung. sehe ich auch als großer verehrer vom Jocy nicht so, da gibts einfach einen großen unterschied in der position und ihren einhergehenden aufgaben. "nur" weil Bak 37 ist, muss das nicht viel heissen. die körperlichen werte müssen passen, dann darf man bei einem zentralen verteidiger das alter bei der beurteilung vernachlässigen(aussetzer weniger). es wäre geradezu dämlich, nur aus altersgründen keinen vertrag mehr anzubieten, wenn man mit der sportlichen leistung zufrieden ist. strategisch würde ich den umbau vom sommer 09 auch unter dem gesichtspunkt sehen, dass man mehrere spieler mit entwicklungspotential einbauen wollte. in der innenverteidigung hat dieser aspekt an sich aber nur wenig sinn, weil da die leistung eigentlich vom ersten tag an passen muss, wenn man oben mitspielen möchte/muss. Positionsbezogen hast du sicherlich recht, ich kann mich aber noch gut an die Aussage vom parits erinnern, als er meinte Blanchard bekommt keinen Vertrag da er bereits die 37 erreicht und somit das Alterslimit (das er selbst bestimmt hat) überschreitet. Blanchard hat das akzeptiert und ging nach Kärnten (mMn ein Fehler, hätte lieber bei den Amas weitermachen sollen) Wenn die Austria nun einem 37 Jährigen ein Angebot unterbreitet wäre es eine Frechheit Blanchard gegenüber, da man eben damals das maximalalter als Argument hernahm bearbeitet 5. März 2010 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Positionsbezogen hast du sicherlich recht, damit hast du dir den klaren unterschied zwischen dem fall bak/blanchard schon selbst erklärt. parits hat die nichtverlängerung von blanchard natürlich mit dem alter und der einhergehenden trägheit im spiel erklärt, aber natürlich nie gesagt "ein 37jähriger wird bei uns sicher nicht verlängert"... falls bak noch weitermachen will wäre es fahrlässig einen spieler seiner klasse nicht noch ein jahr zu halten. sein stellungsspiel ist schlicht top. bearbeitet 5. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2010 Ablösefreie, junge Spieler für die engere Auswahl: Defensiv: Margreitter (LASK) Offensiv: Saurer (LASK), Grünwald (FC Magna), Alar (Kapfenberg), Sikorski (Bayern Amateure), Helly (Wienerberg/FC Magna) Helly und Grünwald --> Danke NEIN, die haben sich für einen anderen Weg entschieden, dann sollens den auch gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2010 Ablösefreie, junge Spieler für die engere Auswahl: Defensiv: Margreitter (LASK) Offensiv: Saurer (LASK), Grünwald (FC Magna), Alar (Kapfenberg), Sikorski (Bayern Amateure), Helly (Wienerberg/FC Magna) Margreitter und Saurer --> Danke NEIN, die werden sich für den LASK entscheiden, dort sollen sie auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. März 2010 Ablösefreie, junge Spieler für die engere Auswahl: Defensiv: Margreitter (LASK) Offensiv: Saurer (LASK), Grünwald (FC Magna), Alar (Kapfenberg), Sikorski (Bayern Amateure), Helly (Wienerberg/FC Magna) Margreitter und Saurer --> Danke NEIN, die werden sich für den LASK entscheiden, dort sollen sie auch bleiben Wie der Flo Klein meinst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2010 Du glaubst ja nicht wirklich, dass Madl nochmal bei uns verlängert, so wie man mit ihm umgegangen ist. wie ist man denn mit ihm umgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2010 Wir brauchen rechts wen der Flanken kann bzw. mal einen echten Flügel, ich würd da eventeuell nochmal beim Herrn Bodnar anfragen, den wirds wohl billiger geben als letztes Jahr, is auch ablösefrei laut TM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2010 Wir brauchen rechts wen der Flanken kann bzw. mal einen echten Flügel, ich würd da eventeuell nochmal beim Herrn Bodnar anfragen, den wirds wohl billiger geben als letztes Jahr, is auch ablösefrei laut TM... ja das wäre natürlich ein traum... aber rechts scheints ziemlich einzementiert zu sein. Standfest und Klein sind da recht gesetzt, und Sulimani gibts auch noch (und ich glaub der wird verlängert werden), dazu könnte juno auch rechts spielen... ausserdem ist das problem nicht dass sie nicht flanken können (vom jockl mal abgesehen) sondern das unser RM immer so unnötig in die mitte zieht (v.a. sulimani - der kann super flanken, aber er machts nicht, stattdessen zieht er immer rein, und wenn er mal nicht sinnlos den ball verliert dann gibt er so einen lauwarmen roller mit links ab... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2010 Einen. Einen! Es heisst: EINEN Vertrag!Weil ichs grad im "nervende Phrasen" Thread gepostet hab. ...und bitte nicht so inflationär mit Abkürzungen umgehen! Baumi, Hatti, Schumi, Safi, Suli, Ramsi,... ist ja wie im Kindergarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2010 Einen. Einen! Es heisst: EINEN Vertrag!Weil ichs grad im "nervende Phrasen" Thread gepostet hab. ...und bitte nicht so inflationär mit Abkürzungen umgehen! Baumi, Hatti, Schumi, Safi, Suli, Ramsi,... ist ja wie im Kindergarten. genau wenn dann gscheit: A,A,B,B,D,D,H,J,J,K,L,L,L,L,M,O,O,S,S,S,S,S,T,V,W 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. März 2010 Einen. Einen! Es heisst: EINEN Vertrag!Weil ichs grad im "nervende Phrasen" Thread gepostet hab. ...und bitte nicht so inflationär mit Abkürzungen umgehen! Baumi, Hatti, Schumi, Safi, Suli, Ramsi,... ist ja wie im Kindergarten. bis auf baumi und safi sind das aber deren spitznamen innerhalb des vereines...sind die jetzt auch im kindergarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 5. März 2010 Positionsbezogen hast du sicherlich recht, damit hast du dir den klaren unterschied zwischen dem fall bak/blanchard schon selbst erklärt. parits hat die nichtverlängerung von blanchard natürlich mit dem alter und der einhergehenden trägheit im spiel erklärt, aber natürlich nie gesagt "ein 37jähriger wird bei uns sicher nicht verlängert"... falls bak noch weitermachen will wäre es fahrlässig einen spieler seiner klasse nicht noch ein jahr zu halten. sein stellungsspiel ist schlicht top. Ich hab' den Jacek zufällig vor einer Woche in Parndorf getroffen und selbstverständlich mit ihm ein wenig geplaudert - er hat gemeint, dass das fix seine letzte Saison ist und er auf keinen Fall weitermachen wird .. ..war ein nettes Gespräch über Gott und die Welt( ), ist wirklich ein sympathischer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2010 Einen. Einen! Es heisst: EINEN Vertrag!Weil ichs grad im "nervende Phrasen" Thread gepostet hab. ...und bitte nicht so inflationär mit Abkürzungen umgehen! Baumi, Hatti, Schumi, Safi, Suli, Ramsi,... ist ja wie im Kindergarten. geh shankli, raunz da ned so rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2010 Einen. Einen! Es heisst: EINEN Vertrag!Weil ichs grad im "nervende Phrasen" Thread gepostet hab. ...und bitte nicht so inflationär mit Abkürzungen umgehen! Baumi, Hatti, Schumi, Safi, Suli, Ramsi,... ist ja wie im Kindergarten. bis auf baumi und safi sind das aber deren spitznamen innerhalb des vereines...sind die jetzt auch im kindergarten? Auch diese Namen sind in der Mannschaft vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2010 Auch diese Namen sind in der Mannschaft vorhanden Jo, aber die Mannschaft ist nicht im ASB vorhanden. Aber im Grunde ist's mir so wichtig auch nicht, dass ich drei Postings dazu verfass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts