Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Definitiv. Ist bei euch aber wohl eher ein Trainerproblem. Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder etliche dafür köpfen werden, weil Kraft Ried immerhin zur Vize-Meisterschaft geführt hat: Bin ich froh, dass der weg is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder etliche dafür köpfen werden, weil Kraft Ried immerhin zur Vize-Meisterschaft geführt hat: Bin ich froh, dass der weg is :)

.. ich glaub nicht, dass dein Kopf deswegen sonderlich gefährdet ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

dem überraschungsunentschieden folgt der pflichtsieg. brav burschen. :super:

in der tabelle kann man jetzt nach oben blicken und da muss man sagen, sind die heutigen ergebnisse sehr erfreulich. jetzt ist sogar rapid in rückstand gekommen, die könnten wir dann am samstag von platz 4 verdrängen ;)

die edith meint, dass auf die kärntner halt kein verlass ist...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und hat eine Torquote, die in Ried wohl seinesgleichen sucht...

die war bereits vor diesem spiel einzigartig. kuljic, salihi und nacho übrigens gleichauf. gilt freilich nur für die periode, die auf der svr-homepage abgedeckt ist.

a proposito nacho: dem ist ja heute herzlichst wenig geglückt. aber gereicht hat's ja gottseidank dennoch.

bzgl hadzic bin ich auch nicht ganz so positiv eingestellt, das war zwar heute in jedem fall gut genug und mir wär auch kein schnitzer aufgefallen, aber hin und wieder waren da in HZ1 schon aktionen dabei, die auch ganz blöd ausgehen können.

glasner hat mich heute mit seinen vorstößen nach vorne schmunzeln lassen, ebenso war drechsel heute sehr mobil (natürlich im rahmen seiner bescheidenen möglichkeiten). auch nuhiu (wie auch immer man ihn jetzt richtig ausspricht, geht's nach der stadionmehrheit, dann "nuihuiu") wirklich stark am ball.

auch schrammel wie gehabt mit enormer einsatzfreudigkeit, wirklich verwertbares ist allerdings nicht rausgekommen. die linke seite war heute einfach nicht torgefährlich.

das thema 2 mann beim eckball hat sich anscheinend wieder erledigt, dafür hat der linienrichter eine diesbezügliche situation der neustädter gleich ins abseits befördert.

das fazit natürlich dennoch extrem positiv (alles andere wäre bei so einem ergebnis auch vermessen, da gehört schon können dazu, die immer wieder drückenden neustädter dennoch so klar zu besiegen), auf die tabellensituation brauch' ich auch nicht weiter einzugehen (dennoch schiele ich bereits aufs nächste heimspiel, da könnten wir das abstiegsgespenst im wörtherseestadion einzementieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

auch wenn ich im andren thread ein x getippt hab, nachdem ich festgestellt hatte, dass wiener neustadt auswärts bisher erst einen punkt geholt hat, habe ich mir doch einen sieg erwartet

nach dem etwas lauen beginn hab ich allerdings schon ein 0:0 befürchtet

irgendwie ging der spielaufbau für meinen geschmack wieder ziemlich langsam, eh schön und gut, den ball so viel wie möglich in den eigenen reihen zu halten, aber irgendwann muss man dann auch was draus machen, da spielen wir für meinen geschmack zu wenig vertikal (wie das jetzt neuerdings heißt)

die haupt"schuldigen" sind da mmn hadzic (mir kommt vor er traut sich einfach zu wenig, lieber zurück zu gebauer als die seite vor, auch wenn vorne wer frei steht) und mader (spielt der überhaupt mal nen ball weiter als zwei meter nach vorne?)

natürlich liegts nicht nur an den beiden, vielleicht ist da auch generell vorne zu etwas zu wenig bewegung drin, um freiräume zu schaffen (solang der gegner noch dicht gestaffelt steht)

auch da wiggerl verschleppt da gerne mal die bälle anstatt das spiel schnell zu machen, er gleicht das halt mit nem genialen pass wieder aus (ja, ich weiß, mader hat das auch mal geschafft, das 1:2 gegen den lask)

sehr positiv hat sich da heute glasner hervorgetan, der dann einfach selbst die initiative ergriffen hat und mit nach vorne gegangen ist

ebenfalls zu schwächeren hat heute schrammel gehört, der zwar bemüht war, dem aber zumindest in hälfte eins genau gar nichts aufgegangen ist, die zweite war dann etwas besser

wenig aufgegangen ist heute auch nacho, der strahlt allerdings trotzdem immer eine gewisse gefährlichkeit aus, von daher ist ihm das zu verzeihen

das spiel entschieden hat dann innerhalb kurzer zeit nuhiu, der mit lexas hilfe aus zwei neustädter fehlern zwei tore gemacht hat, so kurz vor der halbzeit hat das den neustädtern sicher das genick gebrochen

von deren auftreten war ich auch etwas enttäuscht (gut, mir sollts eigentlich eh recht sein), ich dachte da kommt noch was in hälfte zwei, aber da haben dann ja nur noch wir gspielt

wenn ich schon 2:0 hinten bin, sollt ich zumindest irgendwas versuchen, aber da kam ja gar nichts mehr, ich hatte nie das gefühl, dass die uns ein tor schiessen könnten

so zurück zu nuhiu, der hat heute vielleicht die partie seines lebens gemacht, zwei schöne tore und das war noch nichtmal das beste, viel mehr war ich heute von seiner technik fasziniert, noch dazu wird er praktisch durchgehend gefoult, auch wenn gar nichts für ihn gepfiffen wird

da kann man reiter jetzt schon gratulieren, und etwas schmunzeln muss ich auch, wenn ich an unsere (vor allem meine) kommentare vom 31. august zurückdenke

im nachhinein gesehn unverständlich (oder doch nicht), dass er sich in der desolaten kärntner mannschaft nicht wirklich durchsetzen konnte

bei uns muss einfach ein extrem gutes mannschafts(trainer,vorstand,etc.)klima herrschen, sodass jeder sein potential komplett ausschöpfen kann (und das auch tut)

und was man so mitbekommt ist es auch genau so, das interview mit nuhiu und lexa nach dem spiel zum beispiel, die beiden scheinen sich bestens zu verstehen, ich hab genau gar nichts verstanden, aber gelacht haben sie beide (nona)

man könnte fast glauben, es ist egal, wen wir verpflichten, es schlägt ohnehin jeder ein (was wohl nicht so ist, aber reiter sorgt dafür, dass es den anschein hat)

und für huspek freuts mich natürlich auch, dass er heute sein erstes tor gemacht hat, auch spielerisch bringt er immer frischen wind rein, wenn er eingewechselt wird, weiter so

zum abschluss, leid tut mir ... so jetzt kommts ... sanel kuljic, der zur zeit wohl ein ziemliches trostloses dasein beim wnsc fristet (auch wenn er sich das ganze natürlich selbst eingebrockt hat)

kann mir nicht vorstellen, dass er das kicken komplett verlernt hat, von daher würd ich ihn schon gern wieder bei uns sehn, wenn er billig hergehn würde, vielleicht schenkt ihn uns ja der stronach

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

:love: hui buh, das schloßgespenst :love::allaaah:

sensationelle partie von ihm. vorallem wenn man sich vorstellt, dass ihm SR "Maierhofer" gestern absolut gar nix gepfiffen hat. mich hat ja gewundert, dass er nach dem 1. tor nicht abpfeifft und freistoß gibt... aber gut weitergearbeitet! toller typ

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein paar interessante statistikwerte :

die meisten torschüsse nacho (7), kurtisi(3)

die meisten torschussvorlagen: lexa (6), grünwald(4)

die meisten ballkontakte: drechsel (71), reiter(83)

die zweikampfstärksten: hadzic (79%), reiter (67%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar interessante statistikwerte :

die meisten torschüsse nacho (7), kurtisi(3)

die meisten torschussvorlagen: lexa (6), grünwald(4)

die meisten ballkontakte: drechsel (71), reiter(83)

die zweikampfstärksten: hadzic (79%), reiter (67%)

wo hast du diese daten her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

die erste halbe stunde wars eine ziemlich zache partie. man hatte das gefühl, dass wir einfach nicht ins spiel finden, und der spielaufbau dauerte wirklich sehr lange. aber wer weiß, vielleicht wars aucht taktik. hinten sicher stehen, den gegner einschläfern und dann eiskalt zuschlagen. so wie es nuhiu dann auch getan hat. vor dem tor is er wirklich eine coole sau. bis jetzt hat ihm halt der schiri oft einen strich durch die rechnung gemacht. gefällt mir, dass wir neben nacho (der gestern einfach nicht das nötige glück des tüchtigen hatte) einen weiteren stürmer haben, der nicht lange fackelt, sondern die kugel einfach ins tor knallt. so einfach kann fußball sein. ;)

gestern hat man auch gesehen das nuhiu nahezu perfekt nach ried passt (und umgekehrt). der kann unsere hoch nach vorne geschlagenen bälle oftmals sehr gut annehmen und den ball dann mit diesem luxuskörper abdecken. ich mag diese großen menschen. ;)

dass er sich dann auch noch gegen 2 spieler durchsetzen kann ist auch nicht von schlechten eltern, auch wenn das sicher nicht gegen jede mannschaft geht. aber einen der vorne die bälle halten und verteidigen kann, können wir sehr gut gebrauchen. weiter so....

PS: ich hoffe er liest hier nicht mit und schaut auch nicht zu viel in die tageszeitungen. zu viel lob tut selten gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wo hast du diese daten her?
habe zufällig so ein zettelchen gefunden das bei uns im vip ausgeteilt nach dem spiel wird, schaut im grunde so aus wie die statistische auswertung von laola1 (hat sogar die gleichen werte, na sowas komisches :betrunken: ) jedoch eben inkl. der schon geposteten auswertung und der anzahl der flanken 23:8

das ganze muss direkt etwas von der buli sein und tipp3, weil oben ist eine grafik über die ganze seite im buli-design und nennt sich matchreport und unten steht dann: dieser matchreport wird ihnen gewidmet von tipp3.

also müsste es diesen matchreport eigentlich in jedem stadion geben. grundsätzlich wären die von mir geposteten werte generell immer interessant :)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

... eiskalt zuschlagen. so wie es nuhiu dann auch getan hat. vor dem tor is er wirklich eine coole sau. bis jetzt hat ihm halt der schiri oft einen strich durch die rechnung gemacht. gefällt mir, dass wir neben nacho (der gestern einfach nicht das nötige glück des tüchtigen hatte) einen weiteren stürmer haben, der nicht lange fackelt, sondern die kugel einfach ins tor knallt. so einfach kann fußball sein. ;)

gestern hat man auch gesehen das nuhiu nahezu perfekt nach ried passt (und umgekehrt). der kann unsere hoch nach vorne geschlagenen bälle oftmals sehr gut annehmen und den ball dann mit diesem luxuskörper abdecken. ich mag diese großen menschen. ;)

dass er sich dann auch noch gegen 2 spieler durchsetzen kann ist auch nicht von schlechten eltern, auch wenn das sicher nicht gegen jede mannschaft geht. aber einen der vorne die bälle halten und verteidigen kann, können wir sehr gut gebrauchen. weiter so....

PS: ich hoffe er liest hier nicht mit und schaut auch nicht zu viel in die tageszeitungen. zu viel lob tut selten gut ;)

bin völlig deiner meinung und noch dazu vollends entzückt! eine extrem coole sau, genau so muss man die kugel ins tor dreschen! forza! :love: das is genau die art von stürmer, die ich sehen will. eiskalt, wild entschlossen und scheiß da nix, dann feit da nix - das runde muss ins eckige. genau das macht dieser nuhiu und so nebenbei hackelt er nebenberuflich noch im spielaufbau. ich bedanke mich für die show und freue mich aufs nächste mal! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann mir irgendjemand erklären woher die Zahlen beim Vereinsvergleich in den "Arena-News" kommen?

ziemlich geil, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag