SV Ried - SC Wiener Neustadt


onkelandy
 Share

Recommended Posts

Homerist

bereits in 2 Tagen kommt Stronachs aktuelles Spielzeug (ehemals in Schwanenstadt beheimatet) erstmals zu Besuch.

Im Gepäck sind neben einiger ehemaliger Ried-Spieler auch unser Vizemeistertrainer, der sich wenige Monate später aus "familiären Gründen" nach Innsbruck verabschiedete nur um wenig später in Wr. Neustadt anzuheuern, welches ja bekanntlich viel näher an seiner Tiroler Heimat liegt als Ried 8P

zum sportlichen Teil:

mit nur einem Auswärtspunkt zählt Wr. Neustadt zu den auswärtschwächsten Teams der Liga, daher sollte - verbunden mit unserer momentanen Erfolgsserie - ein Heimsieg durchaus in Reichweite sein.

Schiedsrichter ist Robert Schörgenhofer, der diese Saison unsere Heimniederlage gegen Sturm gepfiffen hat

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

bereits in 2 Tagen kommt Stronachs aktuelles Spielzeug (ehemals in Schwanenstadt beheimatet) erstmals zu Besuch.

Im Gepäck sind neben einiger ehemaliger Ried-Spieler auch unser Vizemeistertrainer, der sich wenige Monate später aus "familiären Gründen" nach Innsbruck verabschiedete nur um wenig später in Wr. Neustadt anzuheuern, welches ja bekanntlich viel näher an seiner Tiroler Heimat liegt als Ried 8P

Von den besagten Herren dürften wir aber nicht viele in Ried miterleben, Kuljic wurde mittlerweile auf's Abstellgleis verfrachtet und auch Wolf ist in Ungnade gefallen - mehr als Ersatzbank ist für beide aktuell nicht drinnen. Mir soll's recht sein, damit kommen die Neustädter mit einer nominell mittelmässig starken Mannschaft, die noch dazu auswärts in dieser Saison keine Bäume ausreissen konnte. Bei unserer Heimstärke, denke und hoffe ich ja doch, dass unsere kleine Serie wenigstens noch bis zum Mittwoch fortgesetzt werden kann, Hütteldorf wird sie ohnehin wohl kaum überleben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hätt' zwar nichts dagegen, wenn wolf nicht gegen uns antritt (weil ich seine spielweise sehr schätze), aber ich bin fest davon überzeugt, dass er auch am mittwoch in mindestens 2-3 gefährliche aktionen involviert sein wird.

dennoch wär natürlich ein sieg toll, wir würden die spitzenplätze weiterhin nicht völlig aus den augen verlieren, gleichzeitig könnte man sich wohl gegenüber den nachgereihten vereinen etwas distanzieren. die 13. runde hat's nämlich in sich, es spielt jeweils ein verein der oberen hälfte gegen einen der unteren hälfte, wenngleich wir als einziger oberhälftenvertreter heimrecht haben.

[auch wenn solche clusterversuche anhand der aktuellen tabellensituation immer mit vorsicht zu genießen sind, weil sie oft nur wenige runden später schon völlig anders aussehen können (waren wir nicht gerade noch im tiefsten abstiegskampf?), könnte es natürlich schon eine gewisse weichenstellung sein. aufgrund unserer ungewissen perspektiven wären freilich 4 unentschieden die beste lösung - hauptsache aber, wir punkten!]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Bei unserer derzeitigen Verfassung, kombiniert mit unserer Heimstärke, sollten wir gegen Wr. Neustadt jedenfalls Punkten, eigentlich sogar einen 3er einfahren. Obwohl ich zugeben muss, dass Wr. Neustadt ein ähnlich unangenehmer Gegner ist, wie wir es sind...hoffen wir auf das Beste! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

[auch wenn solche clusterversuche anhand der aktuellen tabellensituation immer mit vorsicht zu genießen sind, weil sie oft nur wenige runden später schon völlig anders aussehen können (waren wir nicht gerade noch im tiefsten abstiegskampf?), könnte es natürlich schon eine gewisse weichenstellung sein. aufgrund unserer ungewissen perspektiven wären freilich 4 unentschieden die beste lösung - hauptsache aber, wir punkten!]

Lass mich mal raten....du bist mathematiker?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Stimme zu, dass ihr eher oben mitspielt. Und das ringt mir ehrlicherweise einigen Respekt ab. Wir haben euch in Neustadt geschlagen. Nur fair, wenn ihr uns in eurer Arena besiegt. Aber ich glaube, wir sind im Aufwärtstrend und noch lange nicht da wo wir hinwollen. Ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass wir viele "Stars" haben, aber die haben ihren Stammplatz verloren. Das spricht dafür, dass wir viel Potenzial haben. Also Vorsicht.

Ihr habt eine starke Mannschaft und ich wäre über einen Rieder Sieg nicht überrascht, würde ihn euch vorab auch mal vergönnen. Schau ma mal, wie wir heute in Form sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

So, bevors auf ins Stadion geht hier mein Tip:

Ich befürchte es wird ein ganz schweres Spiel für uns, Neustadt hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und hat einige Routiniers und gute Junge in der Mannschaft. Zusätzlich ist da noch der Heli Kraft, von dem wir ja wissen was er als Trainer drauf hat.

Aufstellungsmässig würde ich so wie in Salzburg spielen, Hadzic hat sich aufgrund seiner guten Leistung(en) einen Einsatz heute verdient. Nuhiu wird heute hoffentlich mehr zur Geltung kommen wenn er mit Flanken gefüttert wird.

Tip: 1:0 für uns (Lexa) :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Gerade aus dem Liveticker von Laola

40. Minute

TOR für Admira!!! 1:0, Torschütze: Nuhiu (40.)

zu langsam schade da hat wohl noch einer den laola live ticker

jetzt passt steht schon 2 zu Null

42. Minute

TOR für Ried!!! 2:0, Torschütze: Nuhiu (42.)

Und so schnell kann es gehen!!! Nach einem Konter führt Lexa den Ball durchs Mittelfeld und spielt Nuhiu in die Gasse, der zieht vom rechten Strafraumeck ab und knall die Kugel ins Netz! Schöne Aktion der Rieder!

40. Minute

TOR für Ried!! 1:0, Torschütze: Nuhiu (40.)

Der ''Center'' im System von Paul Gludovatz kommt am Strafraum an den Ball und zieht ab!

Edited by mariv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.