rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2009 das ist das "clubinterne" offizielle forum?! ...und im sf forum kann auch jeder mitlesen der will?! ist doch wurscht.. Wir hatten damals auch einen "nur für Mitglieder-Bereich" rein genommen, damit wir eben genau über solche Themen sprechen können, ohne dass jemand mitlesen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. November 2009 Ja ich kanns auch nicht. Aber das gibts ja nicht, daß der einzige der das kann in Essen sitzt. Vielleicht hilft ein oft erprobtes Mittel in unserer Vereinsgeschichte: Fusion mit Rotweissessen, den Boli kassiern wir somit wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2009 glaub da wirds schon ein paar geben welche das machen wollen würden – aber da wirds dann eher an der akzeptanz scheitern, akzeptieren würde die kurve vielleicht max. 4-5 Leute aus dem „Führungskreis“ aber das sind eben die 4-5 Verdächtigen die sich auch um die Fahnen, Transparente, Trommeln, etc. kümmern ... hat man ja schon gesehen bei unsere 10Jahres Choreo oder bei den 40Jahren Südstadt ... solche Dinge hängen von 3-5 Leuten ab!? aber solange 80-90% der Mitglieder – das ist jetzt gar nicht böse gemeint – den Fanclub als Club sehen zu dem man geht, wo man Bier trinkt, bekannte trifft, etc. – aber (mein persönlicher Eindruck) nicht die Lust haben Fahnen zu basteln, Doppelhalter zu malen, Spruchbänder zu schreiben, Transparente aufzuhängen, Fahnen zu schwenken, etc. ! Aber das ist – nochmals – überhaupt nicht böse gemeint, so solls ja auch sein, grad in unserer Kurve ist halt leider nur das Problem das halt die Bastler eine zu kleine Gruppe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2009 glaub da wirds schon ein paar geben welche das machen wollen würden – aber da wirds dann eher an der akzeptanz scheitern.... Ich denke mal nicht das es an der Akzeptanz scheitern würde, ich sag mal 70% der Leute die in M´burg den Sektor bevölkert haben, hatten mich vorher noch nie gesehen. aber solange 80-90% der Mitglieder – das ist jetzt gar nicht böse gemeint – den Fanclub als Club sehen zu dem man geht, wo man Bier trinkt, bekannte trifft, etc. – aber (mein persönlicher Eindruck) nicht die Lust haben Fahnen zu basteln, Doppelhalter zu malen, Spruchbänder zu schreiben, Transparente aufzuhängen, Fahnen zu schwenken, etc. ! Aber das ist – nochmals – überhaupt nicht böse gemeint, so solls ja auch sein, grad in unserer Kurve ist halt leider nur das Problem das halt die Bastler eine zu kleine Gruppe sind Ich denke schon das du das böse meinen solltest, zumindest die Leute die sich im "aktiven" Alter befinden sollten die Kurve auch aktiv gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. November 2009 Ich denke mal nicht das es an der Akzeptanz scheitern würde, ich sag mal 70% der Leute die in M´burg den Sektor bevölkert haben, hatten mich vorher noch nie gesehen. Und sie haben heute noch ein Trauma von Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2009 Und sie haben heute noch ein Trauma von Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2009 Und sie haben heute noch ein Trauma von Dir! naja. die rasten sich noch immer aus ...... Ich denke schon das du das böse meinen solltest, zumindest die Leute die sich im "aktiven" Alter befinden sollten die Kurve auch aktiv gestalten. naja. du kannst da niemanden zwingen (unter anderem auch mich nicht) an diesen arbeiten spaß, oder groß zeit dafür zu haben. willkommen sein muß trotzdem jedes zahlende mitglied. oder wie stellst du dir das sonst vor? natürlich steht den "inaktiven" aber nicht zu lautstark kritik an den aktiven zu üben, denn diese ist dann offensichtlich unqualifiziert. im großen und ganzen passts ja eh. wir sind halt einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2009 naja. du kannst da niemanden zwingen (unter anderem auch mich nicht) an diesen arbeiten spaß, oder groß zeit dafür zu haben. willkommen sein muß trotzdem jedes zahlende mitglied. oder wie stellst du dir das sonst vor? Mit "aktiv" meinte ich jetzt weniger die supportende Masse, sondern eher die junge Genreation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 Mit "aktiv" meinte ich jetzt weniger die supportende Masse, sondern eher die junge Genreation. die jungen werden leider auch immer älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2009 die jungen werden leider auch immer älter Aber es gibt ja auch neue Junge, dann muß man die eben an die Materie heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2009 ...die Datltons zum Beispiel! Wenn man Sie nicht schon vergrämt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 ...die Datltons zum Beispiel! Wenn man Sie nicht schon vergrämt hat... saufst du? wer hätte die vergrämen sollen!?? denen hat niemand was getan!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2009 Aber es gibt ja auch neue Junge, dann muß man die eben an die Materie heranführen. warum das denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2009 warum das denn?? Damit "die Alten" entlastet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 Damit "die Alten" entlastet werden. genau - ich wünsche entlastet zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts