mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 ... nur am rande: falls jelavic gestern salihis chancen vergeben hätte, würde man wohl wieder einige "chancentod" kommentare hören, so ist salihi abgebrüht weil er dann in der 86. eine reinmacht Ich wage auch zu behaupten, dass Jelavic diesen Ball nicht so trocken im kurzen Eck untergebracht hätte, der Hamdi Salihi ist da echt um mind. eine Klasse 'kälter' im Abschluss! Übrigens erinnert mich das Tor an Maierhofers 2:0 (bin mir jetzt aber nicht sicher obs das 2:0 war) im Heimderby 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 Hat sich vorm Block West des öfteren auf die Nudel gegriffen. Wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich wage auch zu behaupten, dass Jelavic diesen Ball nicht so trocken im kurzen Eck untergebracht hätte, der Hamdi Salihi ist da echt um mind. eine Klasse 'kälter' im Abschluss! und ich wage zu behaupten, dass sich jelavic gg diese mattersburger abwehr eine vielzahl an chancen erarbeitet hätte und mind. 2 tore gemacht hätte - da ist jelavic um mind. eine klasse besser als salihi (mühsames spielchen, sind wir froh, dass wir 2 unterschiedliche stürmer haben, die beide treffen - jeder der beiden hat seine stärken und schwächen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Hat sich vorm Block West des öfteren auf die Nudel gegriffen. Wie immer halt. Ist mir auch aufgefallen, aber is ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist mir auch aufgefallen, aber is ja nix neues Wo du überall hinschaust Ich finds halt immerwieder witzig wenn er ins Hanappi kommt. Sonst würden die Partien gegen Mattersburg ja komplett an wert verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich finds halt immerwieder witzig wenn er ins Hanappi kommt. Sonst würden die Partien gegen Mattersburg ja komplett an wert verlieren. qtf ps: Die Möglichkeit des Befalls von Sackratten kann man wohl eher ausschließen nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2009 nur am rande: falls jelavic gestern salihis chancen vergeben hätte, würde man wohl wieder einige "chancentod" kommentare hören, so ist salihi abgebrüht weil er dann in der 86. eine reinmacht diese kommentare muss man sich hart erarbeiten, das funktioniert nicht nach einem spiel, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 und ich wage zu behaupten, dass sich jelavic gg diese mattersburger abwehr eine vielzahl an chancen erarbeitet hätte und mind. 2 tore gemacht hätte - da ist jelavic um mind. eine klasse besser als salihi (mühsames spielchen, sind wir froh, dass wir 2 unterschiedliche stürmer haben, die beide treffen - jeder der beiden hat seine stärken und schwächen) Gschissana, net deppat Zunge zeign, ich habe auch vom Abschluß gesprochen, gibts jo net - aber richtig erkannt, zwei unterschiedliche Typen und da kommt eben Freude auf! Im übrigen freue ich mich wieder mal auf ein Bierchen, schreib dir wenn ich ich wieder mal im St. Hanappi bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Wo du überall hinschaust Ich finds halt immerwieder witzig wenn er ins Hanappi kommt. Sonst würden die Partien gegen Mattersburg ja komplett an wert verlieren. naja dorfkaiser mörz bzw. brunz-atan gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2009 Gschissana, net deppat Zunge zeign, ich habe auch vom Abschluß gesprochen, gibts jo net - aber richtig erkannt, zwei unterschiedliche Typen und da kommt eben Freude auf! Im übrigen freue ich mich wieder mal auf ein Bierchen, schreib dir wenn ich ich wieder mal im St. Hanappi bin reg dich net auf, das ist nicht gut in deinem alter passt, meld dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) schau dir mal die Torfolge gegen den Lask an... Ich wusste, dass soetwas kommt Schau dir mal die Torfolge gegen den Lask an und dann lies nochmal mein Posting Wort für Wort bearbeitet 28. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts