Red Bull Salzburg 1 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

gerechtes remis, wobei heute der sieg für uns durchaus drinnen gewesen wäre.

nacho mit der 100 prozentigen und nuhiu wäre alleine aufs tor gezogen, als der eine bulle den anderen in die füße springt. eine frechheit, dass man diese szene weder bei laola1 noch in der orf-zusammenfassung sieht.

stocklasa zu bringen war schon in ordnung. mit zickler und janko waren zu diesem zeitpunkt immer 2 kopfball-fähige spieler in tornähe. ich hätte allerdings eher drechsel raus genommen und nicht nacho. das tor wär wohl so oder so gefallen.

nuhiu hat mir auch heute wieder ganz gut gefallen. vor allem wenn er in brusthöhe angespielt wird, kann er sich denn ball für den gegenspieler meist unberechenbar zurechtlegen und manchmal auch vorbeigehen. gegen die bullenabwehr wars heute sicher nicht leicht, aber ich finde er hat seine sache gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Zu Nuhiu:

Ich mag ihn wirklich, bei Flanken ist er ein definitiver Gefahrenherd, sein Stellungsspiel stimmt auch, der Einsatz auch, nur ... bei einer Spielweise wie heute, wo wir eigentlich nur auf Konter spielen ist er definitiv der Falsche, zu langsam wird da nachgerückt falls er den Ball doch mal halten kann, für schnelle Konter sowieso ungeeinet. Wäre gut gewesen wenn er ein bissl mitn Nacho rotiert um die Konter ein bissl schneller aufzuziehen.

diese meinung teile ich überhaupt nicht. für mich war nuhiu heute der mit abstand beste mann auf dem platz (dosen eingeschlossen). unglaublch zweikampf- und durchsetzungsstark, stark in der ballannahme und genau der richtige für so eine spielweise. hat sicher 80% der von hinten rausgedroschenen bälle gegen 2 oder mehr gegenspieler verteidigt und gut verteilt. ohne ihn wären wir gar nicht zu so einer vielzahl von kontermöglichkeiten gekommen.

schade um die großchance in der zweiten halbzeit. wenn der sitzt, schauts gut aus mit 3 punkten. aber ich bin auch mit dem unentschieden recht zufrieden.

auswärtsmob :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

unglaublch zweikampf- und durchsetzungsstark, stark in der ballannahme und genau der richtige für so eine spielweise. hat sicher 80% der von hinten rausgedroschenen bälle gegen 2 oder mehr gegenspieler verteidigt und gut verteilt. ohne ihn wären wir gar nicht zu so einer vielzahl von kontermöglichkeiten gekommen.

Absolut richtig. Zum Schluss mal eine richtig geile Aktion, als Nuhiu - offenbar schon sehr ausgepowert - den Ball mit 3 km/h Speed trotzdem ca. 40m nach vorne geschleppt hat, ihn dabei gegen 2-3 Gegenspieler verteidigt hat. Hat verhältnismäßig sehr viel Zeit damit gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zuerst einmal dank an alle, die diese tolle auswärtsfahrt möglich gemacht haben. entschuldigt die verspätung!

auch "ärgerlich", dass im stadion schlussendlich so viele leute waren, dass ein splitting (und eine fusion mit anderen asblern :RiedWachler:) leider notwendig wär. nächstes mal weiß ich dafür, dass ich keinen bieröffner am schlüsselband haben sollte, erspart mir zumindest 5 minuten sinnlose diskussion am eingang. und drinnen war er dennoch...

bzgl. matchausbeute weiß ich leider nicht, ob ich mich über den einen punkt freuen soll (wenn, dann halt gleich 2:2, der finanzen wegen) oder doch über die verlorenen 2 punkte ärgern soll. möglich wär jedenfalls alles gewesen, leider auch eine niederlage. man hätte einfach mit etwas glück auf 2:0 stellen müssen, dann wär der sack zu gewesen.

prinzipiell ist's allerdings schon schön, als erste mannschaft heuer einen punkt in salzburg erobert zu haben und zudem die buchmacher eines besseren belehrt zu haben. eine quote von 10.0 für einen auswärtssieg (und dementsprechende quoten auf 1. tor und handicap) war schon eine ziemliche zumutung. das kann man mit mattersburg machen (sic!), aber nicht mit uns.

in jedem fall gilt: man kann stolz auf diesen verein sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geile away fahrt, tolles spiel, glück auf beiden seiten, aber eines muss ich noch anbringen....

da willst da ganz normal a bier kaufen, musst anschaffen, dann zahlen, 2 schritte weitergehen, dann wieder das bier bestellen bis das endlich bekommst.... so depad und lang warten auf 1 bier hobe nu nie miasn....

stimmung: also es war wirklich gut, hat ma auch ghört, je länger das spiel dauert hat, habn auch mehrere leute mit gschrien und klatscht (liegt wohl am bierkonsum)

aber es war wirklich sehr geil, danke an alle die in salzburg waren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was: wo soll das bitte abseits gwesn sein? also i kann keins sehen

Selbst Gludowatz gibt zu, dass es Abseits war. Es war auch Abseits, aber wurst, so ein Spiel kann 2:1, 1:2 oder 1:1 ausgehen, also relativ gerecht. Gustafsson hat eben noch das Schlimmste verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte euch zu diesem Toptrainer einfach nur gratulieren. Ich habe größten Respekt vor eurer Mannschaft und eurer bösen Taktik. Es ist extrem schwer, gegen euch zu spielen. Bravo! Viermal im Jahr muss ich mich allerdings darüber massiv ärgern :mad::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

und noch was: wo soll das bitte abseits gwesn sein? also i kann keins sehen

hab das tor nur in der laola zusammenfassung gesehen: In welchem Moment genau war das nach der Ecke abseits? Bin wohl noch zu müde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schließe mich vielen Vorpostern an, der Austausch von Nacho zu diesem frühen Zeitpunkt war völlig unverständlich... finde dass auch Nuhiu sehr stark gekämpft hat... ich hatte das Gefühl, dass die Jungs die vergebene Megachance gerade verdaut hatten, und drauf und dran waren, wieder nach vorne Gas zu geben, dann macht der Gludo, diesen Wechsel... viel vom Schwung nach vorne war weg...obwohl noch ein paar schöne Konterchancen entstanden ("Foul" von Nuhiu... eine Frechheit, das abzupfeifen..) .. in den letzten Minuten hatten wir mMn 2 sehr große Chancen, wenn Ziegl ein bißchen ruhiger geblieben wäre und den freien Mann gesehen hätte.. aber trotzdem, Super-Auswärtsfahrt, alles in allem gerechtes Remis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab das tor nur in der laola zusammenfassung gesehen: In welchem Moment genau war das nach der Ecke abseits? Bin wohl noch zu müde :)

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub sie meinen den Moment wo Lexa den Ball für Drechsel stoppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.