Jump to content
themanwho

Red Bull Salzburg 1 - 1 SV RIED

35 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn Salzburg doppelt soviele Torschüsse verzeichnen konnte, das X ist aufgrund der taktisch disziplinierten und kämpferisch erstklassigen Leistung absolut verdient. Respekt meine Herren, fünf Spiele lang ungeschlagen! Dazu Hadzic endlich mit dem ersten Bundesligatreffer. Einziger Makel: mMn hat Gludo den Nacho viel zu bald herausgenommen, ab diesem Zeitpunkt wars mit der Entlastung nahezu vorbei (was man nach den TV-Bildern sagen kann, bitte um Korrektur wenns nicht so war).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn Salzburg doppelt soviele Torschüsse verzeichnen konnte, das X ist aufgrund der taktisch disziplinierten und kämpferisch erstklassigen Leistung absolut verdient. Respekt meine Herren, fünf Spiele lang ungeschlagen! Dazu Hadzic endlich mit dem ersten Bundesligatreffer. Einziger Makel: mMn hat Gludo den Nacho viel zu bald herausgenommen, ab diesem Zeitpunkt wars mit der Entlastung nahezu vorbei (was man nach den TV-Bildern sagen kann, bitte um Korrektur wenns nicht so war).

Man kann über die Auswechslung sicher diskutieren, aber ich finde man hätte auch mit Nacho schon dass 1:1 kassieren können wenns blöd läuft, genauso wie natürlich ein 2:0 möglich gewesen wäre. Dass die Salzburger gegen Ende noch etwas mehr drücken find ich kaum vermeidbar mit oder ohne Nacho.

Ich hätte persönlich heute eher Nuhiu ausgetauscht - aber ob das einen Unterschied macht. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, vor dem spiel hätt ich den punkt genommen. aber jetzt weiß ich nicht, ob ich zufrieden bin. wir waren heute zu blöd zum gewinnen, wer mit seinen wenigen chancen so stümperhaft umgeht, wie wir heute, holt aus dem discostadl einfach keine drei punkte. wir haben, vor allem nach der mehrfachchance in der zweiten halbzeit, total um das gegentor gebettelt und dabei in den kontern immer das falsche gemacht. und dennoch, ein X gegen die dosinger auswärts, das ist schon in ordnung. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, vor dem spiel hätt ich den punkt genommen. aber jetzt weiß ich nicht, ob ich zufrieden bin. wir waren heute zu blöd zum gewinnen, wer mit seinen wenigen chancen so stümperhaft umgeht, wie wir heute, holt aus dem discostadl einfach keine drei punkte. wir haben, vor allem nach der mehrfachchance in der zweiten halbzeit, total um das gegentor gebettelt und dabei in den kontern immer das falsche gemacht. und dennoch, ein X gegen die dosinger auswärts, das ist schon in ordnung. :super:

Kann ich nur zustimmen, 3 Punkte wären drinnen gewesen. Ärgerlich auch die Szene wo ein Salzburger den anderen umrennt und Nuhiu allein aufs Tor zugerannt wäre (Der Wiggerl hat in dieser Situation übrigens Gelb bekommen weil er sich so aufgeregt hat).

Der Punkt passt schon, nach vorne waren wir durchaus gefärhlich, hinten warn wir bombig und sehr gut organisiert. Hadzic für mich mit einer klasse Leistung (auch ohne Tor), schade dass er hinten wohl wieder Stocklasa weichen muss jetzt wo er hinten eingespielt ist.

Die Formkurve zeigt nach oben, ein Punkt in Salzburg ist als Erfolg zu werten :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volksfeststimmung im Bullenstadl - die SVR hatte Heimspiel in Salzburg! :allaaah: Abgesehen von der sagenhaften Stimmung, geht die Punkteteilung durchaus in Ordnung. Ried hätte gleich nach der Pause den Sack zumachen können/sollen, denn im Schlussspurt wars ein erzitterter Punkt für uns.

Die 3. Halbzeit geht leidergottes ganz klar an die Bullen - schon ein mulmiges Gefühl, wenn man sich nach Spielende - vorbei an den 10jährigen Kategorie C-Fans - zum Parkplatz retten muss :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin stolz ein Riedfan zu sein, wenn ich mir anschaue was in der Bullendisco so abgeht nämlich garnichts!! Ich glaube wir hatten heute Heimspiel in Salzburg oder?? Das glaub ich dir gerne das du angst hattest da weiss man nie ob so ein kleiner Dosenstöpsel dir sein Plastikstangerl von seiner kleinen Red-Bull Flagge irgendwo reinsticht autsch!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall... i hab gehört, de sollen auch ziemlich wehtun =)

Aber noch was anderes: Wieso zeigen die das Geschoss von Drechsel nicht auf LAOLA - immer diese lausige Berichterstattung, die den Bullen zuspielt.

Und Nacho war leidergottes auch ein bisschen zu lässig bei dieser Chance, die muss er reinhauen :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Laola1.at hatten wir 16 Torschüsse, keine Ahnung was da als Torschuss gezählt wird (z.B. wenn der Atdhe mitn Ball Richtung Tor stolpert :feier: ).

Zu Nuhiu:

Ich mag ihn wirklich, bei Flanken ist er ein definitiver Gefahrenherd, sein Stellungsspiel stimmt auch, der Einsatz auch, nur ... bei einer Spielweise wie heute, wo wir eigentlich nur auf Konter spielen ist er definitiv der Falsche, zu langsam wird da nachgerückt falls er den Ball doch mal halten kann, für schnelle Konter sowieso ungeeinet. Wäre gut gewesen wenn er ein bissl mitn Nacho rotiert um die Konter ein bissl schneller aufzuziehen.

Danke übrigens an die Salzburger die vom Oberrang ständig Zeugs runter geworfen haben und mit einem Becher meinen Holzkopf getroffen hat :feier: , sowas dämliches hab ich selten gesehen. auch die Wurfgeschosse auf Gebauer aus der "Familienkurve" finde ich interessant. Schad dass ich mir kein so tolles "Lets go Red Bulls"-Fahndl mitgenommen hab (die lagen auf jedem Platz) :heul:

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine äußerst interessante heimfahrt mit dem stadtbus (vor allem ab dem umstieg in den 22er). ich wusste nicht, dass ich so eine einschüchternde wirkung auf jungdosen habe... :lol:

für ein auswärtsspiel war es gar keine schlechte leistung. phasenweise haben wir auch recht gut nach vorne gespielt, mitte der zweiten halbzeit wurde jedoch zu früh auf mauern umgestellt (beim wechsel stocklasa für nacho). was mmn nicht notwendig gewesen wäre, salzburg hatte zwar viele schüsse aufs tor, davon war aber sehr viel äußerst harmlos. erst nachdem wir uns zurückzogen wurden die chancen hochwertiger.

schade, die chance auf einen sieg war absolut da. aber angesichts der spielanteile der dosen war das remis sicher gerecht. für uns passt das schon, einen punkt entführt man nicht so schnell aus der disco...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einziger Makel: mMn hat Gludo den Nacho viel zu bald herausgenommen, ab diesem Zeitpunkt wars mit der Entlastung nahezu vorbei (was man nach den TV-Bildern sagen kann, bitte um Korrektur wenns nicht so war).

mit der Entlastung wars dann tatsächlich fast vorbei - der Druck der Dosen wär aber vermutlich auch gestiegen wenn Nacho noch da gewesen wär ...

da ich vor dem Spiel mit einem Punkt aber mehr als zufrieden gewesen wär bin ichs nach dem Spiel auch ;)

Stimmung war die meiste Zeit :allaaah:

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie war eigentlich unsere Stimmung? Wenn man selber im Block steht und mitgröhlt kann man da ja wenig sagen?

Bin auf der Ost gesessen, in der Nähe vom Away-Sektor. Stimmung war bis auf die ersten 10 Minuten in der 2 HZ wirklich ausgezeichnet, mein Kompliment an die Herren und Damen die da für Stimmung gesorgt haben :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...