Red Bull Salzburg 1 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Viermal im Jahr muss ich mich allerdings darüber massiv ärgern :mad::D

soll ja auch schon saisonen gegeben habe, wo du dich 5x geärgert hast, oder?

hoffentlich bleibt uns das heuer erspart.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub sie meinen den Moment wo Lexa den Ball für Drechsel stoppt

bin sowieso kein großer freund von diesen doppelaufstellungen beim eckball.

beim freistoß gerne, allerdings gehört da zu einer erfolgreichen aktion auch mehr dazu als den gegner über den (tor)schützen im unklaren zu lassen. ich würde gerne wieder ein paar freistoßtricks auf unserer seite sehen!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

bin sowieso kein großer freund von diesen doppelaufstellungen beim eckball.

letztes jahr hab ich auch diese meinung vertreten. heuer ergibt das gegen einige teams durchaus sinn. einige gegner haben in letzter zeit immer 2 leute zum ominösen weißen 9meter-stricherl raus gestellt. das sind schon mal 2 gegenspieler weniger im strafraum und schafft platz für burgstaller und co.

beim tor ist's wirklich schwer zu sagen. aus den fernsehbildern sieht man es eigentlich nicht, ob noch ein salzburger verteidiger einen schuh auf der linie hat oder nicht...

post-5633-1256566168_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

letztes jahr hab ich auch diese meinung vertreten. heuer ergibt das gegen einige teams durchaus sinn. einige gegner haben in letzter zeit immer 2 leute zum ominösen weißen 9meter-stricherl raus gestellt. das sind schon mal 2 gegenspieler weniger im strafraum und schafft platz für burgstaller und co.

hmmm, insofern passt's dann eh wieder, wenn 2 leute an der ecke 2 gegenspieler dort binden. muss ich mal gegen neustadt beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nuhiu war mMn unglaublich wichtig. hat nach befreiungsschlägen die bälle oft gegen 2 gegenspieler sehr stark verteidigt. wenn er dann auch meistens nicht um die gegner drehen konnte, so hatte zum. die verteidigung zeit ein wenig rauszurücken.

außerdem hat er auch einige male tief in der eigenen hälfte leitgeb gestört und das als solospitze.

dass die konter nicht immer fertig gespielt wurden kann man nicht ihm vorwerfen, da hätte mehr unterstützung von hinten kommen müssen, nachdem er den ersten ball gewinnt.

aus dem stand mit dem rücken zum tor ohne mitspieler gegen 3 verteitiger gefährlich zu werden geht halt leider nur gegen den schask und deren kollegen aus der unteren tabellenhälfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.