Austria Lustenau vs. FC Wacker Ibk vs. Altach


gidi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Dir hat schon irgendeiner ins Hirn geschissen, oder? Such Dir ein anderes Hobby, wenn es Dich so stresst, wenn einer "Tirol" schreibt. Lächerlich, aber passen zu anderen Tiroler Usern mit 23 Nicks.

manche sammeln münzen, briefmarken etc. andere eben Nicks.... jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott... jetzt tut's doch nicht gar so tief stapeln. immerhin seid's tabellenfuehrer und spielt's daheim.

mit pöllhuber, honeck, rabihou und krassnitzer 4 verletzte und sidi und kampel leider 2 wichtige gesperrte! ausserdem seid ihr meiner meinung derzeit um einiges stärker als wir unsd altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit pöllhuber, honeck, rabihou und krassnitzer 4 verletzte und sidi und kampel leider 2 wichtige gesperrte! ausserdem seid ihr meiner meinung derzeit um einiges stärker als wir unsd altach!

Zu Hause (eher) Ja. Aber auswärts, mal sehen.

Außerdem stapelt ihr wirklich zu tief, ich mein ihr seit Tabellenführung und spielt zu Hause. Auch wenn einige bei euch nicht zum Einsatz kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eure Starkrederei von Wacker dient wohl eher dazu euch abzusichern, wenn ihr wirklich verlieren solltet und nicht um uns zu schmeicheln!

Wir hatten im Laufe der Saison auch schon genug Ausfälle, zudem ist unser Kader bestimmt nicht der ausgeglichenste und schon gar nicht der Stärkste!

Der Topanwärter auf den Titel ist und bleibt die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eure Starkrederei von Wacker dient wohl eher dazu euch abzusichern, wenn ihr wirklich verlieren solltet und nicht um uns zu schmeicheln!

Wir hatten im Laufe der Saison auch schon genug Ausfälle, zudem ist unser Kader bestimmt nicht der ausgeglichenste und schon gar nicht der Stärkste!

Der Topanwärter auf den Titel ist und bleibt die Admira!

Fakt ist - und war auch schon vor der Saison - dass Admira wohl den stärksten Kader hat vor Wacker und Altach und dann kommen wir. Im Moment sind wir ganz oben, ändert aber nichts an der Tatsache.

Und dass uns mit Krassnitzer, Kampel, Sidinei (!), Rabihou und dem Torschützen vom Derby, Honeck, gleich 5 Spieler ausfallen, ist auch eine Tatsache die vor allem uns schmertzt.

Wies mit Kridene aussieht, weiß ich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.