Austria Lustenau vs. FC Wacker Ibk vs. Altach


gidi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das braucht dich nicht wundern.

man muss sich langsam überlegen ob man sich da dazusteht, was da gecshlägert wird find ich langsam nicht mehr normal, auch untereinander.

dass das keine 1000 werden war nicht schwer vorherzusehen, 300-400 werdens gewesen sein, dann brechen auch noch die stufen ein, also ich geh da nicht mehr hinein.

ich bin ganz oben gestanden, viele wackerfans sind während des spiels nur hinter der tribüne gestanden bei den bullen.

naja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

das braucht dich nicht wundern.

man muss sich langsam überlegen ob man sich da dazusteht, was da gecshlägert wird find ich langsam nicht mehr normal, auch untereinander.

War da gestern noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War da gestern noch was?

In der zweiten Hälfte haben einmal einige Tiroler runtergeschaut, also hinterm Sektor runter, und kurze Zeit später sind Polizisten in voller Montur links und rechts vom Sektor aufmarschiert :ratlos:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

anfang der 2. hälfte haben sich wackerfans und polizisten hinter der tribüne duelliert! in der ersten halbzeit gabs schlägereien auf der tribüne untereinander! das war das was ich gesehen habe

Irgendwie ist das alles an mir vorbei gelaufen. Ich hab zwar eine gewisse Unruhe bemerkt und auch gesehen wie einige immer wieder nach hinten geschaut haben, aber irgendwie war ich so aufs Spiel fokusiert...

Obwohl ich eigentlich keinen Wackerfan verurteilen will aber: Wen wunderts, wenn jeder zweite besoffen ins Stadion kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Redet nicht, wenn ihr nicht wisst um was es geht :-(

Nichts für ungut aber ich hab teilweise das Gefühl die, die bei solchen Schlägerein dabei sind, wissen selbst nicht sorecht worums geht.

Für mich gehts um den Fußball. Um unser Wacker Innsbruck und darum gelegentlich auch mal bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein. Zu Hause bin ich ohnehin immer dabei. Aber jedes Mal, wenn ich Auswärts dabei war, konnte ich über gewisse Leute nur den Kopf schütteln.

Support ist eine super Sache. Respekt vor denen, die Woche für Woche durch ganz Österreich fahren um unseren FC Wacker zu unterstützen! Es ist auch nichts gegen ein wenig Alkohol einzuwenden, solange das mit Maß und Ziel konsumiert wird. Aber so wie gestern, als pöltzlich einer vor mir stoplert und gleich die halbe Reihe liegt weil keiner mehr in der Lage war stehen zu bleiben...

Was hinter bzw. teilweise auf den Tribünen abging, weiß ich nicht. Ich habs, wie gesagt, nichtmal bemerkt.

Aber gut. Soll sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.