Austria Lustenau vs. FC Wacker Ibk vs. Altach


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

hoffe, die angesprochenen verstehens überhaupt!!

Die Angesprochenen? Bezweifle das die in diesem Forum unterwegs sind...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich bin kein Fanclubmitglied und deshalb fehlt mir, genauso wie den meisten hier, der genaue Einblick um hier gscheid reden zu können!

EDIT (TT-Leser): ... und genau dabei sollten wir es belassen. Wir Innsbrucker wissen ja welche Möglichkeiten wir haben, um uns zu informieren. Ohne Infos würde ich mich allerdings hüten hier irgendwelche Prognosen abzugeben...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Edit...

Schön das so tolle Quellen hast,aber

bitte überlass es dann auch Nordpol Innsbruck,mitzuteilen wie sie weiter vorgehen denn dein Gesülze gespickt mit gefährlichen Halbwissen hilft keinem weiter.

lg

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich bin kein Fanclubmitglied und deshalb fehlt mir, genauso wie den meisten hier, der genaue Einblick um hier gscheid reden zu können!

Und genau aus diesem Grund schreib auch am besten NICHTS und wenn du schon hier bist, kannst auch gleich dein erstes Post zu dem Thema löschen, denn da stehen soviel Halbwahrheiten und Blödsinn drin, dass dich jeder Nordpoler wohl am liebsten am Schopf packen würde..

bearbeitet von dunax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

In diesen Forum gibt´s bestimmt hunderte die den grünschwarzentiroler gern am Schopf packen würden. Ihn hats nie gestört... :lol:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wetten dass so manches stimmt?

euch stört es doch nur dass es im forum steht, dann dürfen eure mitglieder nicht plauschen.

Ich bin bei diesen Meinungsverschiedenheiten genauso kritisch wie du. Aber es trägt garantiert nicht positiv zu einer Lösung bei, wenn irgendwelche Dinge in sämtlichen Foren zu lesen sind, die dort sicher nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich hab, als neutraler, interessierter, das NP kummonique vorgestern hier reingestellt, ohne kommentar, wie eine zeitungsmeldung. Jetzt ist es offenbar gelöscht.

Obwohl sich eh jeder der halbwegs einen pc bedienen kann, das ganze auf der NP website durchlesen kann.

??? Also ein bisschen locker sitzen die sicherungen hier drinnen schon, oder? Ich wünsche euch, dass bald wieder ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.