Jump to content
gidi

Austria Lustenau vs. FC Wacker Ibk vs. Altach

111 posts in this topic

Recommended Posts

nächste woche also das spitzenspiel zw. Lustenau und Wacker, danach das Heimspiel gegen Altach. Ich denke das werden ganz entscheidende Wochen. Von 2 Siegen auszugehen wäre wohl vermessen, allerdings wäre man bei 2 Niederlagen wohl erstmal wieder weg vm "Ausfstiegsfenster". Hoffe daher auf ein Unentschieden nächste Woche und eine gelungene Revanche gegen Altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar wirds schwer aus den beiden Spielen zwei Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Aber wenn ich an die ersten beiden Partien gegen Lustenau und Altach denke, dann ist das nicht unmögich. Lustenau ist eine starke Truppe. Aber ich glaub das in unserer Mannschaft etwas mehr Routine drin steckt und ich glaub auch das die über Lustenau siegen wird.

Auch Altach hätte gegen die Austria relativ easy gewinnen können, wenn sie nicht nach 50 Minuten aufgehört hätten Fußball zu spielen.

Bei der Austria wird übrigens Sidinei fehlen. IMHO eine große Schwächung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sidi, Kampel gesperrt, Pöllhuber und Krassnitzer verletzt. Dürfte eine klare Sache für Tirol werden.

Glaub ich nicht. Jedoch sollten, aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte gemacht werden.

Unentschieden gegen Lustenau und Sieg gegen Altach und ich wäre zufrieden, oder umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden mMn beides sehr enge Spiele, wo das Ergebnis schlußendlich hauptsächlich von Spielverlauf und dem nötigen Glück abhängt.

Lustenau natürlich schon arg ersatzgeschwächt aber trotzdem noch äußerst gefährlich.

Wir können wahrscheinlich erstmals wieder in absoluter Bestbesetzung antreten und der Tivoli war für uns, zumindest in den letzten Jahren, kein wirklich schlechter Boden.....für Spannung ist also auf alle Fälle gesorgt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

:keks?:

danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt

warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will.

wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist

Edited by bodylord

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt

warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will.

wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist

Dir hat schon irgendeiner ins Hirn geschissen, oder? Such Dir ein anderes Hobby, wenn es Dich so stresst, wenn einer "Tirol" schreibt. Lächerlich, aber passen zu anderen Tiroler Usern mit 23 Nicks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch eh nur die reaktion die du willst...

(nur mal so als kleiner einwurf via einem MEINER 24452 nicks...hat ja wohl jeder ibker...verfolgungswahn olé.)

Edited by B.Akunin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...