gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 nächste woche also das spitzenspiel zw. Lustenau und Wacker, danach das Heimspiel gegen Altach. Ich denke das werden ganz entscheidende Wochen. Von 2 Siegen auszugehen wäre wohl vermessen, allerdings wäre man bei 2 Niederlagen wohl erstmal wieder weg vm "Ausfstiegsfenster". Hoffe daher auf ein Unentschieden nächste Woche und eine gelungene Revanche gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Klar wirds schwer aus den beiden Spielen zwei Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Aber wenn ich an die ersten beiden Partien gegen Lustenau und Altach denke, dann ist das nicht unmögich. Lustenau ist eine starke Truppe. Aber ich glaub das in unserer Mannschaft etwas mehr Routine drin steckt und ich glaub auch das die über Lustenau siegen wird. Auch Altach hätte gegen die Austria relativ easy gewinnen können, wenn sie nicht nach 50 Minuten aufgehört hätten Fußball zu spielen. Bei der Austria wird übrigens Sidinei fehlen. IMHO eine große Schwächung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Sidi, Kampel gesperrt, Pöllhuber und Krassnitzer verletzt. Dürfte eine klare Sache für Tirol werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Sidi, Kampel gesperrt, Pöllhuber und Krassnitzer verletzt. Dürfte eine klare Sache für Tirol werden. Glaub ich nicht. Jedoch sollten, aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte gemacht werden. Unentschieden gegen Lustenau und Sieg gegen Altach und ich wäre zufrieden, oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin mit einem Remis zufrieden , hauptsache wir schlagen den dienstag darauf die altacher Die letzten heimspiele von uns waren ja 7:0 , 6:0 na was folgt denn jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Werden mMn beides sehr enge Spiele, wo das Ergebnis schlußendlich hauptsächlich von Spielverlauf und dem nötigen Glück abhängt. Lustenau natürlich schon arg ersatzgeschwächt aber trotzdem noch äußerst gefährlich. Wir können wahrscheinlich erstmals wieder in absoluter Bestbesetzung antreten und der Tivoli war für uns, zumindest in den letzten Jahren, kein wirklich schlechter Boden.....für Spannung ist also auf alle Fälle gesorgt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Was habt ihr in Aachen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Was habt ihr in Aachen gemacht? Ich vermute ich habe den falschen Artikel bei Tivoli verwendet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Sidi, Kampel gesperrt, Pöllhuber und Krassnitzer verletzt. Dürfte eine klare Sache für Tirol werden. tirol spielt nicht, herr moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich vermute ich habe den falschen Artikel bei Tivoli verwendet, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 tirol spielt nicht, herr moderator :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) :keks?: danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will. wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist bearbeitet 25. Oktober 2009 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 wohl auchder ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will. wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist Dir hat schon irgendeiner ins Hirn geschissen, oder? Such Dir ein anderes Hobby, wenn es Dich so stresst, wenn einer "Tirol" schreibt. Lächerlich, aber passen zu anderen Tiroler Usern mit 23 Nicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) ist doch eh nur die reaktion die du willst... (nur mal so als kleiner einwurf via einem MEINER 24452 nicks...hat ja wohl jeder ibker...verfolgungswahn olé.) bearbeitet 26. Oktober 2009 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts