SK Vorwärts Steyr- U.Vöcklamarkt


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Geiles Spiel gewesen mit guten Einzelleistungen. Gut gekämpft haben sie alle - dadruch auch sehr viele Fehler.

Der Schiri ist ein bisserl eine Drecksau glaub ich. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der 2. HZ hätt`ich keinen Cent mehr auf die Vorwärts gewettet. Durch die Ausfälle

vom Vaclav; Orsolic und Rucki war spielerisch nicht mehr viel drinnen.

Und doch kamen wir zu Konterchancen, die leider kläglich vergeben wurden...

bis auf das 3. Tor vom Rudi, das er im Sitzen hineinmachte, nachdem er im Stehen den Ball nicht mehr unterbrachte.

Ein Sieg des Willens... denn auf Grund des aufopferungsvollen Kampfes war der Sieg verdient.

Ich glaub`, ich hab`in meinem Leben nicht mehr so laut geschrieen, als das 3. Tor fiel. Da fiel die Angst ab, dass wir das Spiel noch verlieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Junge Junge!!! Was war das für ein Spiel??? Sowas hab ich im Stadion noch nie erlebt. 8P8P8P

Da war ja alles dabei! 2 schnelle Tore unserer Mannschaft, eines davon kurios abgefälscht, ein geschenkter Elfer zum 1:2 knapp vor der Pause, 3 verletzte Spieler bei uns, ein glänzender Flo Berger (der wieder mal die Partie rettete), die 5. Gelbe für Mauschi, eine super kämpferische Leistung unserer Burschen über die gesamten 94 Minuten und ein sensationelles "patschertes" Tor :feier: vom Vogel zur Entscheidung in der 90. Minute und noch der Anschlußtreffer zum 2:3 in der 92. Minute!!!!!!!!! Was fehlt da noch? Aja, der schwächste Schiedsrichter in der ganzen Herbstsaison, der uns Gott sei Dank nicht am Sieg hindern konnte! :finger2:

Gratulation an die Mannschaft, selten hab ich sie so rackern und beissen gesehen wie heute. Auch die Jungen Piesinger und Penzinger; selbst wenns natürlich spielerisch nicht mithalten konnten, alles gegeben die beiden! Ein verdient erkämpfter Sieg, der wiederum Auftrieb geben sollte für die Zukunft. :super:

Leider wird die Ausfallsliste immer länger. Mehlem, Tauber, Orsolic, Mrkvicka, Ruckendorfer. Dabei war heute auch Brandl noch gesperrt sowie nächste Woche Mauschi. Darum können wir in Linz nur überraschen nächsten Samstag!

Mehr will ich zu diesem Spiel nicht sagen, ich bin immer noch ganz fertig! Am besten jeder schaut sich den Filmbericht auf RTV an, denn sowas muß man selber gesehen haben.

Ein wirklich versöhnlicher Ausklang dieser Herbstsaison nach dem verpatzten Start. Jeder unserer Fans kann stolz sein auf diese Burschen und darauf wie sie sich aus dem "Tabellenkeller" gezogen haben. Man darf dabei nicht vergessen wieviele Verletzte Spieler wir heuer schon hatten und das wir trotzdem "nur" Aufsteiger sind.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz richtig! Noch zu Beginn dieser Meisterschaft hätten wir solche Spiele verloren.

Der Elfer gegen Vorwärts war geschenkt und es hätte auch einen für uns geben müssen, als Dominik im Strafraum gefoult wurde.. da ist er noch zu unerfahren und hätte sich nur fallen lassen müssen. So wollte er unbedingt das Tor machen und der Schiri hat das Spiel weiterlaufen lassen.

Man muss auch sagen, dass wir diesmal zur eigenen tollen Moral auch das nötige Glück hatten, um dieses Spiel zu gewinnen.... und unseren Berger Flo, dessen

sensationelle Abwehr 10 min vor Schluss uns den Ausgleich ersparte. Wer weiß wie dann die Partie ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gratulation nach Steyr!

Glücklicher, aber trotzdem verdienter Sieg für euch.

Irgendwie etwas zu umständlich die unsrigen heute...

Mercy!!!! Aber ihr habt ja auch nie aufgegeben und gekämpft bis zur ALLER LETZTEN SEKUNDE! RESPEKT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Leben gleicht sich alles aus , auch im Fussball.

Glück hat nur der , der das Glück zwingt. Das haben wir heute mit Einsatz und Willen gemacht.

Somit kam das Glück zu uns zurück , das Glück das uns am Saisonstart fehlte bzw. wo wir noch nicht in der Lage waren das Glück zu zwingen!

Der Gegner war besser , aber ein diesmal fehlerfreier Flo Berger und eine Mannschaft die "wollte" konnte von diesem Gegner plus Schiedsrichter nicht bezwungen werden.

Einer von vielen denkwürdigen Tagen im Stadion der besonderen Freuden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.