Jump to content
Skv_Stürmer_1981

SK Vorwärts Steyr- U.Vöcklamarkt

95 posts in this topic

Recommended Posts

Gegen diesen Gegner können wir mal schauen wo wir wiklich hingehören , Da diese Mannschaft stark ist , aber ich glaube an unsere Vorwärts und mit diesem Selbstvertrauen was sie jetzt haben glaub ich an einen 1-0 sieg unserer Mannschaft :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das gegen Vöcklamarkt was mit zu Null drinnen sein wird.

Das Offensivspiel der Vöcklamarkter ist stark, umsonst haben sie nicht einen Durchschnitt von 3 erziehlten Toren pro Spiel.

Wenn sich unsere Abwehr noch mehr stabilisiert und wir uns eventuell auf ein Konterspiel einstellen haben wir durchaus Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Aber ich tippe hier eher auf eine Torreiche Partie 3:2 oder 4:3. Allerdings wäre ich bei diesem Spiel mit einem Remis schon zufrieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am kommenden Samstag werden wir jetzt sehen ob der erste wirklich starke Gegner kommt! Bis jetzt waren das ja alles andere als "übermächtige" Mannschaften. Da schließe ich auch Neuhofen/Ried nicht aus. Warum die ganz oben stehn wissen die auch selber nicht, dort wäre ohne unsere dummen Eigenfehler mindestens ein Punkt zu holen gewesen, so wie auch in allen anderen Spielen in dieser Saison und darum bin ich auf Vöcklamarkt sehr gespannt! Die sollen angeblich sehr sehr gut sein. Na dann schaun ma mal! :)

Die letzten 6 Runden waren wir durchaus erfolgreich (außer gegen Donau) und haben gezeigt das wir viel besser sind als es die ersten 5 Runden aussehen ließen. Auch wenn die Ergebnisse nicht gepasst haben, wir spielten immer gut mit und waren meistens sogar die bessere Mannschaft! Darum bin ich auch gegen Vöcklamarkt sehr optimistisch! :yes:

Wenn die Abwehr wieder so gut steht und unsere Stümer ihre Tore machen, dann wird sicher nichts schief gehen. Wir sind eindeutig im Aufwind und haben jetzt genügend Selbstvertrauen. Auch der Druck ist weg und wir "müssen" nicht mehr gewinnen, das macht alles um einiges leichter!

Die Vöcklamarkter machen zwar viele Tore, kassieren allerdings auch mehrere. Darum glaube ich das wir 3:2 gewinnen werden und unsere Erfolgsspur beibehalten!

Die Stimmung wird super sein, da auch viele Gäste kommen werden und ich rechen eigentlich mit 2500 Zuschauern. Natürlich nur wenn das Wetter passt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wieder gesunder Alex Danninger wäre gegen Vöcklamarkt enorm wichtig.

Der Alex stabilisiert unsere Abwehr schon sehr. Und der Rothbauer war schon gegen

Mondsee mit Defensiv- und Offensivaufgaben etwas überfordert.. es gab von ihm schon viele Fehlpässe. Der Peter wird uns ebenfalls sehr fehlen.

Aber die Mannschaft hat schon sehr große Moral trotz der Ausfälle. Die letzten Partien waren sehr überzeugend vom Ergebnis weniger von der Leistung.

Ich glaube,die Mannschaft wird im letzten Heimspiel des Herbstes alles geben.

Es wird ein offener Schlagabtausch mit hoffentlich dem richtigen Ergebnis für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich weis ist V'markt bekannt für ihre pyroshows...

daher nehme ich an das sie viele handrauchfakeln mit nehmen werden ins Vorwärts Stadion.

wie man auf ihrer homepage sehen kann sind sie ausgerüstet für steyr...

und deshalb meine frage wann machen wir wieder eine geile Pyroshow?

Ps: gegen V'markt währe es toll wenn wir herausstehen

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:support:

:angry:

:v:

_________________________________________________________

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon auf das spiel :) diesmal kann ich auch wieder dabei sein ....

das ist wieder so eine partie wo alles möglich ist . 1 2 x ...

ein sieg im letzten heimspiel wäre natürlich schon toll ... hoffe auf ein gutes spiel und ebensolche stimmung .

*seufz* und dann kommt die lange winterpause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel: Ich freu mich schon sehr drauf, da Vöcklamarkt als wohl einziger Verein außer uns in dieser Liga eine echte Fanszene hat (von den Amas der beiden BL-Vereine natürlich einmal abgesehn). Echt beeindruckend, was die dort aus dem Boden gestampft haben - und das ohne Bundesligavergangenheit und großen geschichtlichen Background. Dafür sollte man bei aller sportlichen Rivalität schon Respekt zollen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...so, tun wir wieder ein bißchen über fußball plaudern...

...also vorweg einmal, ein 0:0 erscheint mir als das unwahrscheinlichste...die vorraussetzungen sind ja wirklich interessant, weil beide mannschaften durchaus ihre problem im denfensiven haben, diese aber durch eine starke offensive ausgleichen....daher...logischerweise müßte es daher ein 4:4 werden....da logik im fußball aber selten einen platz hat, wird´s sicherlich anders kommen...

...recht viel wird man mannschaftlich eh nicht machen können...danninger wird wieder zurückkehren, rothbauer brandl wieder in der mitte ersetzen, mehr wird wohl nicht zu ändern sein...

...da man natürlich bei rucki ja merkt, dass er einfach noch nicht mit vollgas fahren kann, finde ich ihn von anfang an dennoch nicht unwichtig, denn v´markt wird sicherlich gleich einmal ein bißchen andrücken, und da wird ein spieler, der auch ein bißchen den ball halten und das spiel ein bißchen beruhigen kann, nicht schaden...in der 2 hälfte könnte man ihn dann durchaus ein bißchen früher erlösen und mit kerschi etwas frischen wind ins spiel bringen, da müßte man wahrscheinlich aber dann den dominik mehr in die mitte ziehen, wie das funktioniert, kann ich aber auch nicht sagen, ... vielleicht tut sich kerschi körperlich aber eh in der mitte leichter, wo er nicht ständig mann gegen mann fighten muss...hmmm....mal schaun...

...jedenfalls könnte es ein spannendes spiel werden....schwierig auf jeden fall, und ein punkt wäre durchaus ein respektables ergebnis....drinnen ist aber alles....werden wir aber nicht übermütig :):)

...schönen feiertag und schöne woche euch allen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dieses Spiel freue ich mich schon besonders. Ich denke, dass das ein richtiger Leckerbissen wird.

Natürlich hoffe ich auf sehr, sehr viele Vorwärtsler, da sich auch bereits bei Vöcklermarkt ca. 300 Fans angekündigt haben. Da wird es sicher eine geile Stimmung geben.

Mein Tipp: 2:1 für unseren SKV vor ca. 2000 Zuschauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...