Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

spare lieber gleich auf einen 3er trainer, ein 2er ist nur verschwendung

Da spar ich ja ewig und drei Saisonen!

Wie komm ich in meiner Lage eigentlich schnell zu Kohle? Rein über Stadion und Sponsoren?`Junge Spieler kaufen und aufbauen wird ja bei einem 1er Trainer wenig Sinn machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da spar ich ja ewig und drei Saisonen!

Wie komm ich in meiner Lage eigentlich schnell zu Kohle? Rein über Stadion und Sponsoren?`Junge Spieler kaufen und aufbauen wird ja bei einem 1er Trainer wenig Sinn machen, oder?

Tormanntraining is ne Option, wie gut das bei nem schlechten Trainer funkt...kA.

Ich denke, es ist schwer, mal richtig in die Gänge zu kommen. Braucht einfach Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm schnell zu geld kommen. ich habe zuerst ca. 800 000€ für ältere, bessere spieler ausgegeben und bin jetzt die zweite saison in der 3. UL. anfang voriger saison habe ich dann beschlossen, den kader zu verjüngen, auf jugis zu setzten und die alten spieler zu verkaufen. eingenommen habe ich ca. 400 000€ und hatte ein bisschen glück mit der jugisuche. ich werde jetzt zwar in die 4. UL. absteigen, aber habe dafür einen 4er trainer, mit dem ich die jugis auftrainiere um sie dann wieder zu verkaufen.

diesen spieler z.b. hab ich zu beginn dieser saison hochgezogen und am ende wird er wahrscheinlich verkauft :hammer: der 4er trainer is scho supa 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081183&code=a6c767356ce9f1ca39639a9566ff1a28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

in der 1.UL konnte ich mich nicht behaupten. nachdem ich in der letzten saison erst im saisonfinale den klassenerhalt in der 2.UL fixiert habe, ist mir in dieser saison noch kein einziges tor gelungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

bei mir läuft die mission meister und cupsieg gerade an. ersteres wird problemlos zu erreichen sein, zweiteres wohl eher nicht... anfang nächster saison werden dann einige spieler verkauft, damit sich ein 5er trainer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hmm schnell zu geld kommen. ich habe zuerst ca. 800 000€ für ältere, bessere spieler ausgegeben und bin jetzt die zweite saison in der 3. UL. anfang voriger saison habe ich dann beschlossen, den kader zu verjüngen, auf jugis zu setzten und die alten spieler zu verkaufen. eingenommen habe ich ca. 400 000€ und hatte ein bisschen glück mit der jugisuche. ich werde jetzt zwar in die 4. UL. absteigen, aber habe dafür einen 4er trainer, mit dem ich die jugis auftrainiere um sie dann wieder zu verkaufen.

diesen spieler z.b. hab ich zu beginn dieser saison hochgezogen und am ende wird er wahrscheinlich verkauft :hammer: der 4er trainer is scho supa 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081183&code=a6c767356ce9f1ca39639a9566ff1a28

Soweit so gut, aber wie soll ich das in der 2. Klasse anstellen? Kaufe derzeit günstig junge MF Spieler um die 18-19 Jahre mit zumindest 6-8 A-Skills. Ein Spieler kostet mich da unter 5.000. Sollte ich die auf 10 A-Skills binnen einem Jahr bringen, kann ich sie ja immer noch verkaufen und damit vllt ein bisschen Kohle machen.

Ich habe einen jungen Keeper (17 Jahre) mit 7 A-Skills. Der war wohl völlige Verschwendung, denn wie schon beim ersten Teamchef, hat ein Keeper mit viel Erfahrung einen unrealistischen Vorteil. Für die 1-2 Klasse wird er wohl reichen. Mit 19 und etwas Erfahrung krieg ich vllt was für ihn, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft die mission meister und cupsieg gerade an. ersteres wird problemlos zu erreichen sein, zweiteres wohl eher nicht... anfang nächster saison werden dann einige spieler verkauft, damit sich ein 5er trainer ausgeht.

Welche Liga spielst du?

Ich habe auch einen 4er Trainer für 4 Saisonen verpflichtet. :)

EDIT: Ich spiele in der 2. Unterliga. War vor 2 Saisonen bereits in der 1.UL.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Welche Liga spielst du?

Ich habe auch einen 4er Trainer für 4 Saisonen verpflichtet. :)

EDIT: Ich spiele in der 2. Unterliga. War vor 2 Saisonen bereits in der 1.UL.

Bist du DER anti_violett? :feier::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hey

hab da ein paar Fragen. Hab das Spiel eigentlich schon begonnen, als es online gegangen ist, aber da es dann so lange gedauert hat, bis es wirklich gestartet ist, hab ich dann darauf vergessen und erst jetzt wieder begonnen.. :betrunken:

Wie kann ich Spieler am Transfermarkt suchen?

Und wie viel kostet ein 3er Trainer ca.?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

auf der linken seite findest du eh die button: Transfers-->Spielerauktionen/Trainerauktionen

Ja das weiß ich. Hab den zugeklappten Suchbutton nur übersehen.. Trotzdem danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja das weiß ich. Hab den zugeklappten Suchbutton nur übersehen.. Trotzdem danke! ;-)

Tja, das Problem kenn ich nur zu gut. Dachte schon, dass können nur die Premium Member, war aber nur zu doof es zu finden.

Ein 3er Trainer kostet ca. 800k (Daumen mal pi, ein bissi mehr oder weniger ist drinnen).

Yes...Gruppenphase ist im Cup erreicht, viel weiter wirds aber wohl nicht gehen.

bringen die Cup Spiele eigentlich irgendwas?

Siegprämien und/oder Stadioneinnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, das Problem kenn ich nur zu gut. Dachte schon, dass können nur die Premium Member, war aber nur zu doof es zu finden.

Ein 3er Trainer kostet ca. 800k (Daumen mal pi, ein bissi mehr oder weniger ist drinnen).

bringen die Cup Spiele eigentlich irgendwas?

Siegprämien und/oder Stadioneinnahmen?

für die spieler ist ein cupspiel quasi ein halbes ligaspiel..halbe erfahrung, fitnessverlust, etc.

sponsoren geben für korundensiege und erreichen der gruppenphase geld, wenn ichs richtig verstanden habe, und natürlich für den titel.

stadioneinnahmen gibt es nicht, was ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.