Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aso, dann kann ich mir ja eh noch ein paar Plätzchen und Überdachung leisten, wenn die Auslastung mitspielt :)

auf jeden fall wenn du mit deinen änderungen zufrieden bist, sofort alles überdachen, ein dach hat keine erhaltungskosten und kostet 5€ pro zuschauer

dann wenn du mehr geld machst, baue immbissbuden und vip-plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Um neuen Trainer und neue Spieler muss ich mich aktuell eher nicht kümmern, oder?

Eher einfach Stadion ausbauen. Wie siehts mit Scouting aus? Das ist ja schön teuer...

Edit:

Mein Trainer ist bei defensiven Taktiken mit 0/1/0 ein absolutes Schwammerl, soll ich defensive Taktiken auch trainieren oder mein Heil in der offensive, wo der Trainer deutlich bessere Werte hat, suchen?

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um neuen Trainer und neue Spieler muss ich mich aktuell eher nicht kümmern, oder?

Eher einfach Stadion ausbauen. Wie siehts mit Scouting aus? Das ist ja schön teuer...

Edit:

Mein Trainer ist bei defensiven Taktiken mit 0/1/0 ein absolutes Schwammerl, soll ich defensive Taktiken auch trainieren oder mein Heil in der offensive, wo der Trainer deutlich bessere Werte hat, suchen?

Tja, erst mal die Frage, welche Ausrichtung WILLST du spielen?

Bin offensiv, würde aber normal empfehlen. Als offensiver musst du fast taktisch überlegen sein, um gewinnen zu können (das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt).

Spiele derzeit 2 offensive, eine normale, eine defensive Taktik.

Aber um zu dir zu kommen, die Taktiken, die der Trainer nicht kann, trainieren, is Schwachsinn, da such dir besser an passenderen Trainer. ;-)

Scouting: Naja, ich hab selbst noch nicht wirklich mein Glück darin versucht, weil es doch ein großes Risiko ist.

Wieviel Geld hast aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Also, normal bis offensiv ist mir eh lieber. Die besten Werte hat mein Trainer bei den normalen Taktiken, also werd ich ihn vielleicht einfach lassen und diese Taktiken trainieren.

Scouting lass ich dann lieber mal, am Konto hab ich derzeit ~47.000.

Wie meinst du das mit den 4 Taktiken? Für jedes Spielviertel eine oder allgemein für Spiele eine der 4?

Bisher hab ich das auch nach Gefühl gemacht, unter Berücksichtigung meiner Skills und Taktiken :D

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also, normal bis offensiv ist mir eh lieber. Die besten Werte hat mein Trainer bei den normalen Taktiken, also werd ich ihn vielleicht einfach lassen und diese Taktiken trainieren.

Scouting lass ich dann lieber mal, am Konto hab ich derzeit ~47.000.

Wie meinst du das mit den 4 Taktiken? Für jedes Spielviertel eine oder allgemein für Spiele eine der 4?

Bisher hab ich das auch nach Gefühl gemacht, unter Berücksichtigung meiner Skills und Taktiken :D

Vielen Dank!

Naja, am besten du schaust bei Büro-Taktiken deine 4 besten Taktiken nach, da sind die Spieler- und Trainertaktiken schon vermischt, und spielst jedes Viertel eine andere von denen, ganz wichtig, sonst stellt sich der Gegner auf dich ein, deine Taktik wird um einiges schlechter.

Gibt auch Freaks, die sich da genau Formeln mit Spielertaktiken, Trainertaktiken und soweit überlegt haben. Mir is das zu mühsam. ;)

Vorgestern übrigens meine erste Niederlage nach 39 Spielen, hab aus 3 Chancen nur 1 Tor gemacht, der Gegner beide genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@19austriawien11: Welche subliga?

4 UL/3 ich steige aber diese saison auf (wahrscheinlich mit 18 siegen) und dann kauf ich ma auch einen 4er trainer

derzeit trainiere ich keine taktiken, sondern nur schusskraft und torinstinkt, weil ich 2 junge stürmer habe, die ich gewinnbringend verkaufen will. der eine ist schon auf einem sehr guten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Da ich zu wenig Stürmer hatte, dacht ich mir, ich schau mich mal am Transfermarkt um. Und siehe da, einen routinierten Scorer um 1€ gekauft :D

Jetzt kann ich auch im Sturm routieren, bevor die vor mangelnder Fitness am Zahnfleisch daherkriechen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und der mit Abstand beste, wenn ihr mich fragt, nicht so wie beim OFM, wo die Spieler einfach eine Position und eine Stärke haben, sondern mit Skills wie Schusskraft oder Tackling und so.

this!

als TC alt abgedreht wurde, dachte ich mir scheiße, warum hast es ned früher entdeckt

aber dank meiner schlampigkeit, ich habe mich in der favoritenliste verklickt und unabsichtlich die Austria HP aufgerufen, bin ich auch TC neu gestoßen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

4:0 heute gewonnen, einzige Mannschaft ohne Gegentor in der Liga, die beste "Menschen"-Mannschaft, weiter Plätze, weitere Überdachungen. So kanns weiter gehen! :D

Heute sogar schon 1400 Fans im Stadion. Wo kann man eigentlich die Fan(basis) sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.