Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Um den kompletten Anfängern ein paar kleine Hilfestellungen zu bieten:

Am Anfang ist es wohl nicht verkehrt, erfahrene Spieler in die Verteidigung und den Sturm zu kaufen. Genauso beim Torwart ist Erfahrung KLAR über die Skills zu stellen.

Ein paar meiner Spieler:

letzte Woche erworben und schon einen Punkt verbessert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=995165&code=9d0ca1060b00ea711c0acadb75cf1e34

einer meiner ersten Transfer, schon um 3 Skillpunkte verbessert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088198&code=8adbffb9edfd318108633e731276a970

ebenfalls erst ganz kurz bei mir und schon verbessert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023718&code=0a10364f03003af8120d0954802e01ae

der Star im Angriff, 9 Spiele, 12 Tore:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4971&code=9844b291ca50a36d0e268fe5988e86ae

der Spieler, der über die Flügel das Spiel nach vorne tragen sollte. Index Werte passen, Assists und Tore leider noch zu niedrig:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=766974&code=3866379d3afd47efa2d1608f2c785682

@Spiel selbst

Es schlittert durch das Traningslager in eine radikal falsche Richtung. Die Kluft zwischen alt und neu wird riesig, wenn man hier nicht etwas gravierendes ändert. Auch muss man sich wegen der Taktikpunkte etwas überlegen. Das Spiel ist viel zu Skill-lastig. Ich habe gestern gegen einen Gegner gewonnen, der KLAR bei den Taktikwerten vorne, aber bei den Skillwerten hinten lag. Ev. sollten im Trainingslager mehr Taktikwerte als Skillwerte trainiert werden, sodass man hier einen Ausgleich findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@RenZ, dein Flügelspieler hat ne katastrophale Fitness und Kondi, der spielt zum einen weit unter seinem Niveau und baut wegen der nicht vorhandenen Kondi von Anfang an Skills ab, deswegen werden wohl die Werte nicht ganz passen.

P.S. Im zentralen Mittelfeld würd der wohl noch besser zur Geltung kommen, da er mehr Spielaufbau als Passen hat.

bearbeitet von Rave Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den seine Fitness und Kondi is wirklich schlecht, bei mir hat letztens ein Spieler nachdem er eingewechselt wurde ausgwechselt werden müssen (der war 12 min am platz :facepalm: ), der hat zwar bessere Kondi u. Fitnesswerte, is aber trotzdem dem Kaderreduktionsprogramm zum Opfer gefallen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was Fitness und Kondi angeht überaupt sehr radikal, bei mir spielen nur Spieler mit Fitness Minimum 9, kondischwache Spieler werden auch gnadenlos aussortiert. :augenbrauen:

:eek:

Ich hab grad einmal Fitness 7 und Kondi 5 als Durchschnitt beim Kader.

Bei den nächsten paar Trainings will ich das auch verbessern, dass meine besseren Spieler länger durchhalten.

btw: Falls wer ein Friendly gegen mich spielen will: Nick: servasoida Mannschaft: SK Turbo (für Morgen is schon eins ausgemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:eek:

Ich hab grad einmal Fitness 7 und Kondi 5 als Durchschnitt beim Kader.

Bei den nächsten paar Trainings will ich das auch verbessern, dass meine besseren Spieler länger durchhalten.

btw: Falls wer ein Friendly gegen mich spielen will: Nick: servasoida Mannschaft: SK Turbo (für Morgen is schon eins ausgemacht)

Bist ja noch nicht lange dabei, dauert schon a Zeitl bis die Fitness da obn is. ;)

Auf keinen Fall Fitness trainieren, ist absolute Verschwendung, Spieler immer einfach pausieren lassen, dann steigt die Fitness auch. Friendly könnma gern amal spielen, bin ab nächster Woche Mittwoch wieder frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin was Fitness und Kondi angeht überaupt sehr radikal, bei mir spielen nur Spieler mit Fitness Minimum 9, kondischwache Spieler werden auch gnadenlos aussortiert. :augenbrauen:

huh, ned schlecht :eek:

du musst ja einen riesigen kader haben?

ich rotiere spätestens wenn ein spieler 6 fitnesspunkte hat.

Bei den nächsten paar Trainings will ich das auch verbessern, dass meine besseren Spieler länger durchhalten.

wie rave dave schon sagte, mach kein fitness training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, Heute wird um 17:00 ein 4-3-3 System ausprobiert, hoffentlich wirds was.

Du solltest vor allem die Formation deinem Training anpassen. Wenn du Mittelfeld Skills trainierst, wär ein 3-5-2 passend, bei Sturm Skills 4-3-3 oder 3-3-4, usw.

Die meisten spielen 3-5-2, weil da das Mittelfeld eine Macht ist.

bearbeitet von Rave Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.