Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Also würde es sich doch auszahlen....

Danke auf alle Fälle!

@mein Verein

Bin schlecht in dads Spiel gestartet aber jetzt läuft es sehr gut. Habe den ungeschlagenen Tabellenführer so eben die ersten Punkte durch ein X abgeluchst und werde nächste Runde den Tabellenzweiten sicherlich auch schlagen. Nächste Saison wird dann der Aufstieg in Angriff genommen.

Das Kohle lukraieren läuft etwas müsig. Beschränke mich da voll auf Stadioneinnahmen und Sponsorengeld. Finde es unnütz meine guten Spieler für die paar Euro Gewinn zu verkaufen. Da behalt ich sie lieber und sie sollen besser werden und mir die Siege einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

für die spieler ist ein cupspiel quasi ein halbes ligaspiel..halbe erfahrung, fitnessverlust, etc.

sponsoren geben für korundensiege und erreichen der gruppenphase geld, wenn ichs richtig verstanden habe, und natürlich für den titel.

stadioneinnahmen gibt es nicht, was ich weiß

das mit den prämien stimmt nicht ganz. das erste mal gibts geld für das erreichen der KO-Runde (nicht bereits der Gruppenphase) und dann für jeden sieg in der Ko-Phase bzw. den Gesamtsieg.

bin auch in der gruppenphase und sollte diese auch locker überstehen, dann schau ma wie weit es im cup geht. wenn man rein von der rangliste ausgeht (die mE nicht überbewertet werden sollte) sollte es ja einiges möglich sein. das einizge was zum problem werden könnte, sind sehr erfahrene und taktikstarke manschaften - da können meine zwar skillstarken spieler mit einem alterschnitt von 18,2 nicht mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das mit den prämien stimmt nicht ganz. das erste mal gibts geld für das erreichen der KO-Runde (nicht bereits der Gruppenphase) und dann für jeden sieg in der Ko-Phase bzw. den Gesamtsieg.

bin auch in der gruppenphase und sollte diese auch locker überstehen, dann schau ma wie weit es im cup geht. wenn man rein von der rangliste ausgeht (die mE nicht überbewertet werden sollte) sollte es ja einiges möglich sein. das einizge was zum problem werden könnte, sind sehr erfahrene und taktikstarke manschaften - da können meine zwar skillstarken spieler mit einem alterschnitt von 18,2 nicht mithalten...

stimmt, hier hab ich mich verschaut, hast recht... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab auch gestern angefangen, heut um 17:00 is das erste Match.

Ausserdem bin ich grad an 4 relativ billigen und guten Spielern dran, hoffentlich bekomm ich die auch alle :augenbrauen:

kann ich ein friendly gegen dich machen? ich muss etwas ausprobieren gegen eine weit schwächere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, eh wurscht, bau ich mir halt an gscheiden Kader auf und a gmiadlichs Stadion...

jop, du solltest dir aber eine langzeitstrategie zulegen, sonst kommst nur schwer über die unterlige hinaus.

beim stadion musst auch aufpassen, es kann dich reich machen aber auch in den ruin treiben. ganz wichtig ist es ALLE PLÄTZE immer zu überdachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, du solltest dir aber eine langzeitstrategie zulegen, sonst kommst nur schwer über die unterlige hinaus.

beim stadion musst auch aufpassen, es kann dich reich machen aber auch in den ruin treiben. ganz wichtig ist es ALLE PLÄTZE immer zu überdachen.

Ja, ich baus eh derzeit um, erst einmal 300 Überdachte Plätze, ich schau aber dass ich zuerst genug Geld zusammen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch beim stadion gibt es strategien. entweder setzt du auf "qualität", d.h. du setzt auf teurere sitzplätze oder auf "quantität" also mehr stehplätze. ich setzt auf zweitere, habe immerhin mehr zuschauer (3600) als die austria beim cup match :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.