Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Postinho

auch eingezogen in die Gruppenphase. das ist mir seit Ewigkeiten wieder mal gelungen. hab dort aber noch nie einen Sieg geholt. da sind für mich immer übermächtige Mannschaften dabei. wichtig sind die 100.000€, die ich zusätzlich bekomme.

in der Liga läuft es diese Saison nicht so gut wie in der letzten. bin momentan 4., hab aber 0 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. bin nur dank meiner guten Tordifferenz der beste der 4 punktgleichen Mannschaften. schon recht kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Redest du von 4x dieselbe Taktik spielen? Denn Werte zwischen 13 und 6 kommt mir etwas zu viel vor. So stark schwankt die Taktikbewertung eig. nur wenn man eine Taktik 4x spielt.

Sorry falsch ausgedrückt. Die Spieler der ersten Garnitur haben Taktikwerte zwischen 13 und 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

zwecks cupprämien: die werden ausbezahlt wenn ihr die k.o.-phase (und nicht die gruppen-phase, in der ihr euch jetzt befindet) erreicht habt... :RiedWachler:

ah, gelesenes auch so zu verstehen wies dasteht, würde doch auch manchmal was bringen :D dfanke fürs aufmerksam machen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviele Spieler habt ihr im Kader? Hab jetzt eindeutig zuviele Verteidiger, sodass sie sich nicht optimal entwickeln und auch zu wenig Erfahrung sammeln.

Jede Position doppelt reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hab im moment 30 spieler im kader, 2 davon hab ich auf den transfermarkt gegeben gestern. mal schaun, werden sicher noch einige folgen im laufe des jahres. vorallem die älteren wirds erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich kann die nicht alle gleichzeitig einsetzen, also wie machst du das? Bei mir trainiert 1/3tel des Kaders dann nicht.

hab in den ersten 5 runden total rotiert, alle mindestens 1 spiel, manche 2 oder mehr. haben im trainingslager auch schön mitgezogen alle. jetzt spielen sie im moment nicht mehr. wenn ich zB fix meister bin, dann rotier ich sie wieder alle rein, dann steigen die wohl die letzten trainings auch wieder weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mehr wie 23 Spieler fürs Training nicht zielführend ist. Es sei denn, man hat ein paar ältere Ersatzspieler, die sowieso nicht so gut trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da ich nur Verteidiger hoch ziehe und Stürmer und MF älter (um die 27) sind, brauch ich ja auch nur dort rotieren. Hab 5 Verteidiger am Feld, also sind mehr als 10 wohl nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich trainiere auch Verteidiger. Insgesamt hab ich 9 junge im Kader. Dazu 5 ältere Mittelfeldspieler und 3 ältere Stürmer, wobei jeder stürmer auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Manchmal lass ich auch einen jungen Verteidiger im Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So hab ich das auch gelöst. 5-4-1 System und im MF hab ich einen jungen Verteidiger zum MF Spieler umfunktioniert.

Dann hast ja nur 17 Spieler im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.