Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

den 3. mit 10:0 geschlagen, taktikwert von 13 dieses mal, spielerbewertung im sturm von 21 :eek: die 3 haben 2 mal 64 als index und einmal 56, das kann sich sehen lassen. dazu im mittelfeld einen mit 68 index

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Gut

Skills 150 - 8 Ups

Taktik 282 - 23 Ups

16 Jahre = 5 Spieler

17 Jahre = 2 Spieler

18 Jahre = 1 Spieler

19 Jahre = 1 Spieler

20 Jahre = 2 Spieler

21 Jahre = 2 Spieler

22 Jahre = 1 Spieler

23 Jahre = 2 Spieler

24 Jahre = 1 Spieler

25 Jahre = 2 Spieler

26 Jahre = 1 Spieler

29 Jahre = 1 Spieler

30 Jahre = 1 Spieler

Alle Spieler sind um 1 Jahr älter

Skills 112 - 10 Ups

Taktik 223 - 21 Ups

Da merkt man schon nen starken Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bei den skills total gleich, bei taktik hab ich 60 mehr bei den steigerungen und10 mehr bei den ups, aber wesentlich älterer kader wenn ich das recht überflogen hab. welchen trainer hast`?

okay, kader is doch im gesamten etwas jünger, und wie gesagt, ich war mit 30 mann auf TL

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin mir gar nicht sicher wieviel Einfluss der Trainer auf ein TL hat, vllt weiss das jmd.

Hat es bei dir verweigerer gegeben? Bei mir haben 22 Mann auch tatsächlich trainiert! (2 Torhüter, 1 Verweigerer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie groß genau der Einfluss des Trainers ist, kann man nicht sagen. Aber der Trainer hat generell einen sehr großen Einfluss aufs Training. Auch aufs Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern 3:1 auswärtssieg, in 2 runden kommts zum duell mit dem 2. in meiner liga. wenn ich da gewinne, sollte mir der meistertitel sicher sein. heute im cup ein sieg und ich bin fix in der KO runde, wäre finanziell schon ne tolle sache. gut is auch, meine sponsoren laufen noch vor ender der MS aus, also kann ich, falls ich nicht meister werde, auf die meisterprämie verzichten und einen anderen vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

war ein Xerl gestern im cup, reicht trotzdem zum sicheren aufstieg, habe nun 4 punkte, der 2. (3 pkte) und 3. (2 pkte) spielen gegeneinander noch. also fix durch. sehr gut.

wegen TL, bei mir haben glaub ich 25 trainiert im TL 2 TW und 3 verweigerer hatte ich.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

TL war absolut in Ordnung. Hier noch Tag 2 und 3

Skills 109- 13 Ups

Taktik 215- 17 Ups

Skills 99- 2 Ups

Taktik 241- 18 Ups

Damit sind im Büro die Taktikwerte auf 10-10-11.

Ich habe derzeit 16 Verteidiger im Kader und spiele permanent mit 5. Auf wieviel kann ich reduzieren, sodass sich alle perfekt entwickeln? 7? Oder doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dem Torschützentitel steht wohl nix mehr im Wege. 61 Tore, der nächste hat 21. Das sollte durch sein.

Meistertitel eigentlich auch. Als ungeschlagener Tabellenführer mit 6 Punkte Vorsprung und besserer Tordifferenz (+30) sollte nix mehr anbrennen.

Vorbereitung auf nächste Saison ist also voll im Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

freitag ein training mit nur einem SK + und 0 TK. da war ich SEHR enttäuscht, ein 5er trainer sollte mehr rausholen mMn. mal schaun was heute so kommt

im cup bin ich in die KO runde eingezogen, gut fürs börserl. heute sollte allerdings schluss sein

gestern dann 3:0 beim tabellenzweiten gewonnen, somit jetzt 5 punkte vorsprung. meistertitel sollte ich mir nun nicht mehr nehmen lassen, da ich nochmal neue sponsoren bekomm werd ich mir da auch noch mal gutes geld raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.