Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Das letzte Ligamatch gewonnen, YEEEEEEESSSSS :fuckthat:

Trotzdem Neunter, aber wenn ich mich noch im Sturm+Abwehr gscheid verstärken kann, werd ich vielleicht sogar in der Liga bleiben, oder ich scheiss drauf und investier in den Nachwuchs, mein 4700er Stadion wirft eh an fetten Batzen Geld ab. Irgendwelche Vorschläge?

E: Ich hab ja auch unbedingt in so eine Oaschlochliga mit lauter defensiven Gegnern kommen müssen.

welche liga bist jetzt? ich verkauf demnächst ein paar stürmer, wieviel willst investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

gscheid verstärken wird sich da nicht ausgehen und wäre ein Fehler.

Setz die jungen ein und steig ab, nächstes Jahr steigst dann auf und verdienst durch die Prämien wieder mehr und brauchst keinen Schnellschuss machen. Ein erfahrener Spieler mag zwar etwas bringen, aber verdient auch dementsprechend, rechnet sich also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich werd jetzt doch wieder den aufstieg probieren, egal, da gibts einfach mehr kohle. spieler kann ich so auch verkaufen udn die jungen sollen nächstes jahr dann halt absteigen und erfahrung sammeln in der 3. UL... hoffe die niederlage mit meiner totalen b-elf am montag war da nicht ein sargnagel... wird sich aberzeigen. bin gespannt wie morgen der letzte tag im TL verläuft, mit dem bisherigen verlauf bin ich eigentlich recht zufrieden muss ich sagen. danach wirds TR umgestellt auf defensive. das erste mal seit ich mit dem neuen teamchef angefangen hab :D

wie trainiert ihr eigentlich? also wie lange trainiert ihr einen skill zB

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich muss aufsteigen, so leicht werd ichs nie mehr haben. Jetzt mal die Herbstmeisterämie einsahnen.

Ich tausch immer wieder mal. Wenn ich das Paket habe um die Trainingsfortschritte zu sehen schau ich drüber, bei welxhem Training ich wahrscheinlich die meisten Skills krieg.

TL darf ich nicht versäumen.

Cup hab ich mal nicht vergessen und hoffe, ich komm erstmals in meiner dbdt Karriere in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

letzter tag TL am freitag

Verbesserungen:

SK: 124

TA: 285

Steigerungen:

SK: 6

TA: 25

macht insgesamt

30 steigerungen bei den skills und 72 bei den taktiken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

in die cup-ko runde eingezogen, wieder 100.000 an sponsorengelder dazubekommen. dazu herbstmeisterprämie bekommen, 2 sponsorenverträge die vorm letzten spieltag auslaufen, wo ich dann abschätzen kann wies mit dem meister aussieht. torschützenkönig werd ich heuer wohl nicht absahnen können, dazu hab ich die ersten spiele zu viel rotiert. das schaut finanztechnisch ganz gut aus. wann wird die kohle für den einzug in die ko-runde ausbezahlt? am nächsten spieltag, sprich donnerstag, kann das sein?

am donnerstag jetzt das spiel gegen den dritten, da sollte ein heimsieg drin sein. dann würd das mit dem aufstieg relativ gut aussehen. wichtig wäre halt doch auch noch meister zu werden, dann sollte ich in die neue saison (ohne verkäufe) mit rund 2 mille gehen. mein trainer is auch noch 2 saisonen da. im moment recht rosig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich werde es nie in die Cup Gruppenphase schaffen. Keine Ahnung, aber irgendwann ziehe ich immer einen Gegner, der mir in allem überlegen ist.

Finanziell sieht es mit 2 Mio derzeit gut aus. Sponsorenverträge auf 4 Tage abgeschlossen, Meistertitel sollte aber drinnen sein. TL wird demnächst angegangen, zuerst muss ich die jungen Spieler mal bringen, dass die vom ersten Tag an voll ziehen.

Die Taktikwerte im Spiel sind bei mir unter jeder Kritik. Kommt nicht über einen Wert von 10 bei einem Auswärtsspiel. Das kanns doch auch nicht sein. Ich test da rum wie ein irrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Taktikwerte im Spiel sind bei mir unter jeder Kritik. Kommt nicht über einen Wert von 10 bei einem Auswärtsspiel. Das kanns doch auch nicht sein. Ich test da rum wie ein irrer.

Welche Werte hast du unter Büro --> Taktiken bei den Taktiken die du spielst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich variiere eben grad recht viel. Bei der 11er hab ich mit der Stammformation Taktikwerte zwischen 13 und 6, der 5er Wert lebt fast nur vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Redest du von 4x dieselbe Taktik spielen? Denn Werte zwischen 13 und 6 kommt mir etwas zu viel vor. So stark schwankt die Taktikbewertung eig. nur wenn man eine Taktik 4x spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich hab die letzten 4 spiele immer einen taktikwert von 12 gehabt, richtig vom hocker haut mich das auch nicht muss ich sagen. aber ich habe auch noch nie wirklich taktik trainiert.

in den taktiken hab ich 3x7 und 1x11 als wert bei denen die ich spiel

also kann man eine taktik auch 2 mal spielen zB? weil irgendwer hier drin ja mal gesagt hat, dass der taktikwert dann doch sehr runterfällt, wenn man das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das stimmt schon. Spielt man eine Taktik zweimal in einem Spiel, dann ist sie beim zweiten Mal nicht mehr so stark. Aber oft kann es trotzdem besser sein, man spielt eine Taktik zweimal und dafür eine schwächere gar nicht. Eine mit Wert 11 im Büro ist z.B. beim zweiten mal trotzdem noch besser als eine mit Wert 5 im Büro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.