Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

hui, seh grad das ergebnis unseres testspiels. hab "nur" 1:0 verloren, hätte ich schlimmer erwartet :D

hast du mit deiner besten mannschaft gespielt?

Großteils habe ich mit meiner besten Mannschaft gespielt, jop.

Also die Leistungsträger habe ich alle eingesetzt.

Die Bewertungen waren eh wieder ok.

VT: 9, MF: 16, ST: 10

Taktik: 9

Jop, war vom Ergebnis relativ eng.

Ich hatte zwar eh auch wieder 6 Chancen im Spiel, hab halt nur eine reingemacht.

Die Chancenauswertung is bei mir öfter ein Problem. Da fehlt mir ein richtig starker Stürmer, der die Tore alle reinmacht. :)

Aber im Moment gebe ich kein Geld für neue Spieler aus.

Wie man unschwer erkennen kann, trainiere ich Mittelfeldspieler.

Die ersten sind jetzt langsam austrainiert. :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789687&code=f7104f2b175837e51bf9742f45722502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mich auch auf stürmer und mittelfeldspieler konzentriert, kaufe somit auch nix ein. aber meine sind bei weitem noch ned so weit wie deine :D

hier meine besten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081183&code=a6c767356ce9f1ca39639a9566ff1a28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971891&code=80d2f1c0e00ac25ef42e845867bfd0bd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hui, seh grad das ergebnis unseres testspiels. hab "nur" 1:0 verloren..

Die Nummer 1 in ..... :x:augenbrauen:

Ich hab das erste Spiel in der 3UL 1:1 gespielt, wobei der Gegner doch besser war und mir zum ersten Mal überhaupt meine Defensive mal ein Spiel gerettet hat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bzgl. training:

ich spiel jetzt die letzten paar spiele immer kraftsparend, kann ich dann das training mit 8-10 intensität machen? fitness ist mir momentan eigentlich egal, will nicht aufsteigen dieses jahr, habe zwar die ersten 3 partien souverän gewonnen, aber das kann man ja noch "korrigieren" ;)

heute beim training mit intensität 5 habe ich nur 1 steigerung bekommen? wäre es somit sinnvoller die intensität zu steigern? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wüsste nicht, dass die spielintensität so viele auswirkungen auf die fitness hat. ich spiele 2 viertel mit vollgas, die anderen beiden normal und habe eigentlich nicht so viele fitnessminderungen.

aber egal, ich trainiere immer mit intensität 10. ab und zu mit 9. das "preis- ,leistungsverhältnis" finde ich in ordnung. würde dir raten, auf jeden fall mit einer hohen intensität zu trainieren, vor allem jetzt, wo du nur kraftsparend spielst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab mir jetzt auch mal ein team zugelegt. ist bei mir immer die frage, wie lang ich sowas durchhalte.

bin übrigens auch bei http://www.liga-manager.de/

ist zwar rein vom fußballerischen (training, taktik) simpler, aber dafür kann man in ligen auf der ganzen welt spielen (bis hin zu sowohl den amerikanischen als auch den britischen jungferninseln...) inklusive internationalen wettbewerben und nationalteams (auch U21 und U19). von daher ganz witzig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bzgl. training:

ich spiel jetzt die letzten paar spiele immer kraftsparend, kann ich dann das training mit 8-10 intensität machen? fitness ist mir momentan eigentlich egal, will nicht aufsteigen dieses jahr, habe zwar die ersten 3 partien souverän gewonnen, aber das kann man ja noch "korrigieren" ;)

heute beim training mit intensität 5 habe ich nur 1 steigerung bekommen? wäre es somit sinnvoller die intensität zu steigern? :RiedWachler:

ich trainiere ausschliesslich mit intensität 10. geht zwar halbwegs auf kosten der fitness, aber man kann ja rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trainiere ausschliesslich mit intensität 10. geht zwar halbwegs auf kosten der fitness, aber man kann ja rotieren.

Ich wechsle auch immer zwischen Int. 9 und 10 ab. Weniger wähle ich nie.

Wenn es einem Spieler an Fitness mangelt, pausiert er mal 1 Spiel und dann steigt diese auch wieder.

Das klappt ganz gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

2 trainingsweltmeister im team, die bisher noch bei keinem einzigen training (gut, einer ddavon erst 2 trainings dabei, der andere aber doch schon ~15) gestiegen sind? is das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 trainingsweltmeister im team, die bisher noch bei keinem einzigen training (gut, einer ddavon erst 2 trainings dabei, der andere aber doch schon ~15) gestiegen sind? is das normal?

Trainingsweltmeister trainiert mWn minimal besser, also hat ne höhere Wahrscheinlichkeit.

Ich war bei meinem ersten TW auch enttäuscht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe derzeit knappe 600k am Konto und bin am überlegen, mir einen Stufe 3 Trainer zu holen.

Sollte ich einen holen, der bereits auf 4 Taktiken eine Stärke von 4-5 hat, oder wäre es besser, einen zu holen, der auf meiner besseren Taktik 6 oder 7 Punkte hat?

Mehr als 3 Saisonen werde ich ja keinen 3er Trainer brauchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe derzeit knappe 600k am Konto und bin am überlegen, mir einen Stufe 3 Trainer zu holen.

Sollte ich einen holen, der bereits auf 4 Taktiken eine Stärke von 4-5 hat, oder wäre es besser, einen zu holen, der auf meiner besseren Taktik 6 oder 7 Punkte hat?

Mehr als 3 Saisonen werde ich ja keinen 3er Trainer brauchen, oder?

Hm... ist schwer. Du solltest auf jeden Fall schaun, dass du 4 gute Vierteln spielen kannst. Also einer, der in einer Taktik sehr gut ist, kann diese trotzdem nur maximal 2 mal spielen, sonst wirds normal schon zu schwach.

Ich würd eher einen mit 4 recht guten holen, ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Und es ist nur meine Ansicht, Experte bin ich keiner. ;)

Und ich glaub das 3 Saisonen ausreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.