Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hab mir dein Team mal genauer angeschaut und würde dir empfehlen in der 1.Klasse zu bleiben. Skillmässig bist du schon auf einen guten Weg, aber taktisch würdest du in der 4.UL ein Problem bekommen. (Dort haben die meisten Teams zwischen 7 und 8 ->Du wärst aussschließlich aufs Kontern angewiesen.)

Die Vorteile durchs "untenbleiben" wären eben wie schon von dir erwähnt viel mehr Siege, dadurch mehr Einnahmen durch Punkteprämien, Herbstmeister und Meisterprämie, steigende Fanbasis und damit auch mehr Zuschauer und bessere Sponsoren, bessere Motivation der Spieler und damit auch bessere Trainingsergebnisse.

lg rave dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke, klingt gut. Ausserdem muss ich noch mein Team verjüngen und weiss noch nicht, für was ich Geld ausgeben kann. Verteidigung und Sturm trainiere ich nicht und somit möchte ich dort bereits fertige Spieler haben. Das scheinen aber wohl alle zu wollen (zumindest bei der Verteidigung) da gibts kaum etwas am markt und wenn, dann werden dafür übertrieben hohe Preise gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

...grad über diesen thread gestolpert =)

hier mein lieblingsspieler: gekauft seinerzeit um 117k mit 1,6 erf, 11 askills & 6 offtaktiks.....heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797927&code=5a410bbfed95e549e215dda8304220ec :D

mal schaun ob der mich mal eine liga höher bombt (aba sicher erst in 2-4 saisonen odaso)

falls wer ein friendly mal wagen will dann einfach anschreiben

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...grad über diesen thread gestolpert =)

hier mein lieblingsspieler: gekauft seinerzeit um 117k mit 1,6 erf, 11 askills & 6 offtaktiks.....heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797927&code=5a410bbfed95e549e215dda8304220ec :D

mal schaun ob der mich mal eine liga höher bombt (aba sicher erst in 2-4 saisonen odaso)

Respekt...welche Liga?

Ich werd wohl in die 3. UL absteigen, so wies ausschaut...kann ich verkraften, nach dem Urlaub werd ich meine Suche nach einem Keeper und vor allem einem neuen Trainer verschärfen, der alte rennt nur noch 15 trainings, also 7 wochen....im moment hab ich ne million, bin am überlegen, wie ichs anstelle, an geld zu kommen, zB, verkaufe ich 2 topleute oder 4 weniger gute, bei zweiterer Lösung wär das Problem, dass ich nachrüsten müsste...hab nach meinem aktuellen Transfer zwei 35+ spieler, einer 35, der andere 36.

Nunja, werd vielleicht den einen oder anderen 16-jährigen holen, mal sehen.

ach ja, jugendscout...der ist rauskommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1511219&code=3cc26e719e5c9720fd35e69223d8f74b

hab aber nicht volle regler eingestellt, außer bei talent glaub ich. Bin auf die Entwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Respekt...welche Liga?

Ich werd wohl in die 3. UL absteigen, so wies ausschaut...kann ich verkraften, nach dem Urlaub werd ich meine Suche nach einem Keeper und vor allem einem neuen Trainer verschärfen, der alte rennt nur noch 15 trainings, also 7 wochen....im moment hab ich ne million, bin am überlegen, wie ichs anstelle, an geld zu kommen, zB, verkaufe ich 2 topleute oder 4 weniger gute, bei zweiterer Lösung wär das Problem, dass ich nachrüsten müsste...hab nach meinem aktuellen Transfer zwei 35+ spieler, einer 35, der andere 36.

Nunja, werd vielleicht den einen oder anderen 16-jährigen holen, mal sehen.

ach ja, jugendscout...der ist rauskommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1511219&code=3cc26e719e5c9720fd35e69223d8f74b

hab aber nicht volle regler eingestellt, außer bei talent glaub ich. Bin auf die Entwicklung gespannt.

bin derzeit da: 3. Unterliga/27 ..... hab mich am anfang meiner wirkungszeit nicht immer mit ruhm bekleckert (trotz TC-vorerfahrung) aba egal, derzeit läufts eh halbwegs ok

jugend hab ich bis jetzt mal lassen & nur mit stürmerausbildung versucht etwas geld zu machen (zb: storz: gekauft um 170k verkauft um 440k (knappe 2saisonen war der bei mir afaik) oder kuhnert: gekauft um 95k - verkauft um 467k

trainber hab ich 3erOff noch 36 trainings dann solls ein 4er werden (eher def oder mf mal zur abwechslung aba mal schaun)

keeper such ich auch (aba da wart ich noch)

& falls du absteigst - hoffentlich zu mir ;)

mein kader derzeit: 21 spieler, altersschnitt 23, erfahrungsschnitt 4, kondi&fittnesschnitt je 7

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Hab leider das Saisonfinale verschissen und steig nun ungewollt in die 3ul auf. :facepalm:

Wie ist es euch ergangen?

ich steig (leider) in die 2.UL auf (als tabellendritter)......wird wohl kein langes verbleiben dort oben werden aba egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach drei Spielen die ich absichtlich vergeigt habe, verweile ich nun auf Platz 3. (punktegleich mit dem zweiten) in der 2. Klasse. Gute 330k am Konto, Kader bleibt vorerst bei mir erhalten, ausser ich krieg ein Schnäppchen am TM.

Sparen auf Trainer Stufe 3 ist angesagt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.