Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ein gemütliches 2:0 auch von meiner Seite.

Der Taktikwert hat sich verschlechtert, was ich nicht ganz verstehen kann.

Am Transfermarkt finde ich zur Zeit auch nichts, was von der Preis/Leistung her passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Cup Spiel gschafft. Neuer Rekordsieg: 9:0. War aber gegen einen Neuling...

Edit: Ich seh grad dass ich 85.000€ in der Kassa hab :allaaah:

...und durch den neuen Sponsorvertrag sinds jetzt 111.000€ :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und durch den neuen Sponsorvertrag sinds jetzt 111.000€ :allaaah: :allaaah: :allaaah:

ja, ich hab vor kurzem auch meinen besten sponsorenvertrag mit einem fixbetrag von 130.000€ unterzeichnet :allaaah:

derzeit hab ich ~ 570.000€ am konto. hab noch diese und nächste saison zeit, um auf ca. 1.500.000€ zu kommen, damit ich mir erneut einen 4er trainer leisten kann. :D

ich muss aber schon sagen, dass er jetzt schon weh tut, wenn ich daran denke meine juwele verkaufen zu müssen :schluchz:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Cup überstanden, nächste Runde könnte auch klappen.

Bin zur Zeit nicht glücklich mit dem Spiel. Ich habe einfach keine Mannschaft, um auf gute Taktikwerte zu kommen. Das habe ich komplett verschlafen und jetzt kriege ich kaum Spieler, die gute Skills UND meine Taktik haben. Ich will aber einfach keine Skillschwächeren Spieler kaufen, nur damit es mit der Taktik klappt.

113k am Konto, Sponsorenverträge laufen noch etwas. Bei einem Heimspiel nehme ich 29,4k ein, wird aber noch etwas ausgebaut um 200 Plätze, damit ich dann endlich meine Vips bauen kann.

Training hat 2x gut funktiioniert, jetzt habe ich wieder meine 1er Werte, auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wie oben erwähnt, gerade ists etwas langatmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cup überstanden, nächste Runde könnte auch klappen.

Bin zur Zeit nicht glücklich mit dem Spiel. Ich habe einfach keine Mannschaft, um auf gute Taktikwerte zu kommen. Das habe ich komplett verschlafen und jetzt kriege ich kaum Spieler, die gute Skills UND meine Taktik haben. Ich will aber einfach keine Skillschwächeren Spieler kaufen, nur damit es mit der Taktik klappt.

113k am Konto, Sponsorenverträge laufen noch etwas. Bei einem Heimspiel nehme ich 29,4k ein, wird aber noch etwas ausgebaut um 200 Plätze, damit ich dann endlich meine Vips bauen kann.

Training hat 2x gut funktiioniert, jetzt habe ich wieder meine 1er Werte, auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wie oben erwähnt, gerade ists etwas langatmig.

Ich bau auch grad die ersten VIP-Plätze. Hab aber sehr viel in das Stadion gesteckt, weil dadurch dass ich jetzt jedes Spiel gewinn rechnet sich das sehr schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was sagen die etwas erfahreren spieler hier zum neuen jugendscout? kann ich meine eigentliche jugendarbeit damit beenden oder wirkt er sich nicht darauf aus?

edit: jetzt fällt mir ein, dass es auch sowas wie ein forum gibt, werd mich mal bissl reinlesen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In der nächsten Runde wird wohl Schluss sein. Mein Gegner hat einen Taktikwert von 7 bzw 8, da werde ich nicht mithalten können.

Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt brauch ich eure Hilfe.

Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass bei mir etwas weitergeht, habe ich mich zum zweitbesten Team der Liga gemausert und bin derzeit auf den dritten Rang, einem Punkt hinter dem Zweiten.

Wenn ich weiterhin voll Gas gebe, werde ich heuer auch aufsteigen, als zweiter. Dadurch verliere ich aber wieder fette Prämien.

Sollte ich heuer noch unten bleiben, Geld sammeln und mir ein Team zusammenbauen, oder den Aufstieg riskieren und durch die besseren Sponsoren und durchs Stadion die differenz wieder gut machen. Mein Team gemütlich aufbauen und solide absteigen, damit ich eine Saison darauf angreifen kann?

Der zweier Trainer bleibt noch 54 Trainings, also muss ich mein Geld noch nicht alleine für ihn ausgeben. Die Frage ist eben, lukraiere ich in der 1. Klasse durch die Punkteprämieren mehr Geld, als ich in der 4. Unterliga durch Sponsoren und Stadioneinnahmen machen könnte. Ausserdem gibts ja noch den unwahrscheinlichen Fall, dass ich, warum auch immer, doch nicht sofort absteige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.