RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Dachte ich mir, danke. Also der Plan: Guter, alter, erfahrener Stürmer + ein alter Ersatz MF besteht aus 6, ca. gleich starken und gleich alten Leuten (Schnitt ca. 26 Jahre). Da werde ich nur punktuell nachkaufen. Vor allem aber fehlt es mir an Offensiven Skills, da ich fast nur def. trainieren und die Spieler in etwa so aussehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1428721&code=a14048eaa07391d926e6700758916eb7 Verteidigung wird jetzt reduziert und ich werde jedes Jahr 1-2 junge Talente mit 16 hochziehen und 1-2 verkaufen. Hab derzeit 6 Verteidiger anfang 20 mit über 30 A-Skills und gut 15 MF Skills. Damit sollt ich wirtschaftlich die nächsten 2 Saisonen so gut über die Bühne bringen, dass ich mir nen 5er Trainer leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Februar 2013 mein erster schon bei einem auktionsstand von 450.000. mit ~700.000 wäre ich doch recht zufrieden muss ich gestehen. bin schon gespannt was mein stürmer dann noch einbringt, läuft donnerstag anch dem spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Gratuliere! Von meinen 6 hat nur einer ein Angebot mit derzeit 210k. Damit wäre ich schon zufrieden. Wie unbeliebt die anderen sind zeigt, welche Auswirkung eine verlorene Saison hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Februar 2013 Gratuliere! Von meinen 6 hat nur einer ein Angebot mit derzeit 210k. Damit wäre ich schon zufrieden. Wie unbeliebt die anderen sind zeigt, welche Auswirkung eine verlorene Saison hat. wobei mir alle deine spieler in der defensive weiterhelfen würden ich bin aber direkt nach der arbeit beim training und komm somit nicht mehr zum mitbieten (übers handy is mir das zu umständlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Ausreden über ausreden.... Schick mir einfach deine Zugangsdaten und ich biete mit! Hehe Wennst aber nen MF Spieler mit def Skills brauchst geb ich dir bescheid wenn ich einen auf den TM werfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Februar 2013 nein, MF brauch ich erstmal keinen, da bin ich ganz gut bestückt, auch nach den verkäufen die jetzt noch folgen werden :-) aber danke! werd mir frischfleisch besorgen am TM, die jugendarbeit werd ich doch einstellen einstweilen noch, ich muss erst sehn wieviel ich mit meinen verkäufen raushole, ansonsten gehts mir wie dir in 2 saisonen und ich steh ohne 5er trainer da... und das wäre wohl eher negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Jep, 5er Trainer ist auch erstmal eine Grundvoraussetzung bei mir. In den nächsten zwei Saisonen gehts bei mir nur um Spielerentwicklung und sparen für den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) So eben das stärkste Spiel meiner Karriere gemacht HZ 1 VERTEIDIGUNG 18 MITTELFELD 18 STURM 17 TORGEFÄHRLICHKEIT 8 TAKTIK 13 2. HZ VERTEIDIGUNG 16 MITTELFELD 15 STURM 14 TAKTIK 12 bearbeitet 25. Februar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Fast 400k für Spieler, die ich los werden wollte. Gar nicht mal so schlecht. Ersatzstürmer ist auch schon an Board, lief ja wie geschmiert. bearbeitet 25. Februar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Februar 2013 und ich hab nur 400k eingenommen das is natürlich schade, da hat niemand mehr mitgeboten. aber gut, bei den takktikwerten war das irgendwie auch nicht anders zu erwarten, auch wenn ich mir mehr erwünscht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2013 Kann man den Trainer nicht entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Nein. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2013 Hab mir nen 3er Trainer geholt weil ich eine Saison verschlafen habe. Der Trainer hat bei den zu spielenden Taktiken 5-1-1. Blöd gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Und du willst jetzt den 3er wieder kündigen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn es gegangen wäre hätte ich mir etwas überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts