Djordje Rakic


Rakic in die KM?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das gefällt natürlich, wenn der Frusthaufen solche Aussagen loslässt.

Mit reinem Marketing hat man also 18 Punkte in der EL-Gruppenphase erreicht. Was da erst möglich sein muss, wenn da auch noch Fußball gespielt wird... :greenoops:

ja, aber warum sollte man? geht ja nur um den umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

Aha, ok. Glaubst echt ich zeig dich dafür an? :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Aha, ok. Glaubst echt ich zeig dich dafür an? :lol:

:facepalm: Es geht um die Richtigkeit der Aussage und die ist genauso sinnfrei wie deine Wahrheitsbehauptung.

Grund für die Entlassung wäre der Wettlokalbesuch gewesen - da es laut HH vertraglich untersagt ist solche Stätten aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Wahrheit kann niemals üble Nachrede sein, und der entsprechende Beweis wäre hier sehr leicht zu erbringen. :)

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

Jo eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Wahrheit kann niemals üble Nachrede sein, und der entsprechende Beweis wäre hier sehr leicht zu erbringen. :)

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

Jo eh.

und nicht zu vergessen, alle arbeitslos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt natürlich, wenn der Frusthaufen solche Aussagen loslässt.

Mit reinem Marketing hat man also 18 Punkte in der EL-Gruppenphase erreicht. Was da erst möglich sein muss, wenn da auch noch Fußball gespielt wird... :greenoops:

Dass Red Bull ein Marketing-Verein ist hat überhaupt nichts mit deren sportlichen Erfolgen zu tun.

Die Wahrheit mag schmerzvoll sein doch es ist besser man akzeptiert sie und steht dazu anstatt Realitäts-Verweigerung zu betreiben.

Charakterlich ist es natürlich unter aller Sau wenn das ein Spieler sagt der immer noch bei diesem Verein unter Vertrag steht, das heißt aber nicht dass es gelogen ist.

Ein Aufhauser oder Jezek, die mehr Anstand haben, haben fünf Jahre für diesen Verein gespielt und wurden nicht mal richtig verabschiedet sondern eiskalt abserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Wahrheit kann niemals üble Nachrede sein, und der entsprechende Beweis wäre hier sehr leicht zu erbringen. :)

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

Wahrscheinlich hat der Rakic deswegen solche Aussagen getätigt, weil er sicher Drohbriefe von den gewaltbereiten Rapid-Fans erhalten hat.

Jetzt mal wieder zurück zum Thema. Auch wenn solche Aussagen nicht glücklich oder gescheit sind, moblisiert in Österreich nun mal kein weiterer Verein als Rapid die Massen (egal wie man dazu stehen mag!.)Die Marketingaussage ist halt ein Seitehieb auf den Verein. Das ist in jedem Fall ein unprofessionelles Verhalten und zerrüttet das Verhältnis zu seinem Arbeitgeben, aber so falsch, dass es strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde, liegt er dabei auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt mal wieder zurück zum Thema. Auch wenn solche Aussagen nicht glücklich oder gescheit sind, moblisiert in Österreich nun mal kein weiterer Verein als Rapid die Massen (egal wie man dazu stehen mag!.)Die Marketingaussage ist halt ein Seitehieb auf den Verein. Das ist in jedem Fall ein unprofessionelles Verhalten und zerrüttet das Verhältnis zu seinem Arbeitgeben, aber so falsch, dass es strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde, liegt er dabei auch nicht.

das wär ja noch lächerlicher, wenn sich plötzlich der staat auch noch einmischen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt mal wieder zurück zum Thema. Auch wenn solche Aussagen nicht glücklich oder gescheit sind, moblisiert in Österreich nun mal kein weiterer Verein als Rapid die Massen (egal wie man dazu stehen mag!.)Die Marketingaussage ist halt ein Seitehieb auf den Verein. Das ist in jedem Fall ein unprofessionelles Verhalten und zerrüttet das Verhältnis zu seinem Arbeitgeben, aber so falsch, dass es strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde, liegt er dabei auch nicht.

das wär ja noch lächerlicher, wenn sich plötzlich der staat auch noch einmischen würde.

Wird er sich auch! Ich habe es mal gepostet, weil die "üble Nachrede" erwähnt worden ist

Dem Rakic passiert da sowieso nix:

§ 111 Üble Nachrede

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Dass Red Bull ein Marketing-Verein ist hat überhaupt nichts mit deren sportlichen Erfolgen zu tun.

Die Wahrheit mag schmerzvoll sein doch es ist besser man akzeptiert sie und steht dazu anstatt Realitäts-Verweigerung zu betreiben.

Charakterlich ist es natürlich unter aller Sau wenn das ein Spieler sagt der immer noch bei diesem Verein unter Vertrag steht, das heißt aber nicht dass es gelogen ist.

Ein Aufhauser oder Jezek, die mehr Anstand haben, haben fünf Jahre für diesen Verein gespielt und wurden nicht mal richtig verabschiedet sondern eiskalt abserviert.

Für mich klingt die Aussage von Rakic wie wenn in Salzburg Fußball nicht zählen würde. Und - sofern er diese Aussage überhaupt so getroffen hat - wäre Rakic in Salzburg besser zum Zug gekommen, wäre sicher alles eitel Wonne und er würde sich solch einen Seitenhieb sparen. Wie Heffridge schon schreibt - die Aussage ist nicht gänzlich falsch und ich gehöre keineswegs zu irgendwelchen Realitätsverweigerern, die so tun als ob nix gewesen wär und RBS praktisch noch die alte Austria ist.

Mir ist schon klar, dass Red Bull der Werbewert des Vereins wichtig ist. Dennoch arbeiten da Leute vom Fach, deren Beruf der Fußball ist und spielen da Menschen, die mit Leib und Seele Fußballer sind und keine Werbedarsteller.

Der Mann ist sportlich hier gescheitert und schiebt's auf den Verein mit solchen untergriffigen Aussagen. Und sowas ist - wie gesagt - unter aller Sau.

(sämtliche Aussagen unter Vorbehalt einer korrekten Berichterstattung seitens Bild und Sportnet... sofern es sowas gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Aufhauser oder Jezek, die mehr Anstand haben, haben fünf Jahre für diesen Verein gespielt und wurden nicht mal richtig verabschiedet sondern eiskalt abserviert.

Schrecklich, das Luxusleben als Millionäre ist vorbei. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Warum wurde Rapid Rapid seit 1899 nicht durchgehend Meister, wenn der Rest nur scheiße ist :finger2:

Na, ehrlich, lass ma den Blödsinn. Mir gehts auch gar nicht darum, dass er mit Rapid sympathisiert und auch wenn die Quelle die Quelle fragwürdig ist, werden sie wohl mit ihm geredet haben und wenn ich einem Verein gehöre, dann kann ich auch nix sagen, was so interpretiert werden kann. Er hatte ja 3 Trainer lang Zeit, sich zu beweisen, das hat er nicht geschafft und das ist schade, weil Geld verdienen werden wir mit ihm wohl nicht mehr.

Ich nehme an, er wird sowas wie: "Wenn ich nach Ö gehe, dann nach Wien zu Rapid, dort ist die Stimmung gut und ich habe in Wien Freunde." gesgat haben...und das wurde daraus. Mir eigentlich wurscht, hat ein wichtiges Tor in so langer Zeit gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wennst einen Deutschen nach Ösi-Fussball fragst, werden 99 von 100 antworten: Red Bull = Komerzklub (kennen Sie von RB Leibzig) und Rapid hat die meisten Fans (kennen Sie vom HSV-Spiel).

Und genauso meint es auch der Reporter, der das angebliche PHANTOMINTERVIEW mit Rakic erfunden hat.

Bevor ich der Bild glaube, glaube ich noch eher an UFO´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.