Jump to content
antisymmetric

Djordje Rakic

Rakic in die KM?  

34 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

88 posts in this topic

Recommended Posts

9 Tore in 12 Spielen in Österreichs zweiter Spielklasse. Zickler machte in der BuLi 3 Tore, Nelisse 1, einen vierten Stürmer gibt es nicht.

Wäre es nicht langsam an der Zeit, mit Rakic einen zusätzlichen Stürmer auf der Bank zu haben, v.a. wenn Janko aus dem Spiel muss und Zickler sich schwer tut?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wäre sicher ein guter Back-Up für Zickler. 9 Tore in 12 Spielen, auch wenn er die nur in der 2. Liga erzielt hat, sind doch ganz stark.

Edited by Cheko_1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mich mit Huub Stevens (Ich kannte vor seinem Salzburgengagement nur den Namen und ein paar seiner Stationen, aber das wars dann auch schon) ein wenig beschäftigt habe, würde ich behaupten, dass er schon das Richtige macht.

Ich vermute Rakic größtes Problem ist seine Integration!

Für Huub ist es extrem wichtig, dass in der Landessprache gesprochen wird und wenn Rakic es vorzieht mit einem Landsmann, der nicht unbedingt zu den Musterschülern in diesen Sachen zählt, herumhängt, dann ist es sein eigenes Los, das er gewählt hat.

Ich habe mir 2 Spiele der Juniors live angeschaut und mein Fazit ist Fussballspielen kann er, der Rakic! Nun gilt es die anderen Defizite auszumerzen um ein guter Profispieler zu werden.

Er kann ja mal bei "seinem" Kapitän nachfragen, was er zu tun hätte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 Tore in 12 Spielen in Österreichs zweiter Spielklasse. Zickler machte in der BuLi 3 Tore, Nelisse 1, einen vierten Stürmer gibt es nicht.

Wäre es nicht langsam an der Zeit, mit Rakic einen zusätzlichen Stürmer auf der Bank zu haben, v.a. wenn Janko aus dem Spiel muss und Zickler sich schwer tut?

nicht bös sein, aber in dieser gurken2teliga kann man schon einmal ein paar tore machen. ganz schlecht ist er ja sicher nicht, aber es scheint wohl nicht zu reichen für höhere aufgaben. vielleicht ja noch nicht...

ich vertraue auf stevens. er sieht die burschen jeden tag und über rakic wird er auch gut bescheid wissen. wenn er also aktuell nicht im kader der ersten ist, dann weil er aktuell eben (noch) nicht gut benug dafür ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass sich die Verantwortlichen von den Serben zu viel gefallen lassen bzw. auf der Nase herumtanzen lassen.

Ilic würde ich aus dem Kader entfernen und zu den Juniors schicken, und Rakic hochziehen. Pariert er nicht, im Winter beide verabschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass sich die Verantwortlichen von den Serben zu viel gefallen lassen bzw. auf der Nase herumtanzen lassen.

Ilic würde ich aus dem Kader entfernen und zu den Juniors schicken, und Rakic hochziehen. Pariert er nicht, im Winter beide verabschieden.

Der Dudic ist glaub ich ganz okay...

Wäre auch dafür Ilic und Rakic zu tauschen, aber wenn mich nichts täuscht, ist Ilic derzeit suspendiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte Janko nicht einsatzfähig sein für das Spiel gegen Levski, werden wir ihn eh bald bewundern können. Sollte er da nicht überzeugen, kann es schon schneller vorbei sein als man glaubt. Tore in der ADEG sind auch nicht viel wert, ein Mössner wurde Torschützenkönig und hatte überhaupt keine Chance sich beim FAK durchzusetzen, aber an den fussballerischen Fähigkeiten von Rakic zweifle ich nicht .

Share this post


Link to post
Share on other sites

der rakic ist mir eigentlich so wurscht.

soll er doch machen was er will, wir sollten sowieso in der winterpause noch einen stürmer holen, da wäre er dann entbehrlich, vor allem wenn der mahop auch wieder zurückkommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, halt halt irgendwie gar nichts von ihm, aber ich sehe ihn auch nur äußerst selten. aber warum hats er bisher noch nicht geschaftt in die km zu kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wieso holen, wenn ma selbst an talentierten (ist er) stürmer haben. man muss das geld ja nicht zum fenster raushauen,oder?und zico wird nicht jünger

wir haben aber keinen talentierten stürmer! zickler bringts nicht mehr auf dauer, nelisse ist deutlich zu schwach, rakic war in seinen bisherigen erstligaeinsätzen ebenfalls bei weitem nicht gut genug, also bleibt nur janko.

nichts liegt doch so sehr auf der hand, wie der mangel an stürmern bei rbs und in wahrheit brauchen wir nicht einen, sondern 2 neue, technisch beschlagene, wendige stürmer!

dazu einen linken av und einen iv. eventuell noch eine wirkliche verstärkung fürs zentrale - offensive mittelfeld. fertig ist eine mannschaft von internationalem format.

spätestens ende august 2010 wirds soweit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir haben aber keinen talentierten stürmer! zickler bringts nicht mehr auf dauer, nelisse ist deutlich zu schwach, rakic war in seinen bisherigen erstligaeinsätzen ebenfalls bei weitem nicht gut genug, also bleibt nur janko.

nichts liegt doch so sehr auf der hand, wie der mangel an stürmern bei rbs und in wahrheit brauchen wir nicht einen, sondern 2 neue, technisch beschlagene, wendige stürmer!

dazu einen linken av und einen iv. eventuell noch eine wirkliche verstärkung fürs zentrale - offensive mittelfeld. fertig ist eine mannschaft von internationalem format.

spätestens ende august 2010 wirds soweit sein.

QFT!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zickler bringts nicht mehr auf dauer, nelisse ist deutlich zu schwach, rakic war in seinen bisherigen erstligaeinsätzen ebenfalls bei weitem nicht gut genug

ad Zickler: Ja, leider! In jeder Beziehung (Spieler+Charakter) ein Vorzeigeprofi!

ad Nelisse: Einen zweiten Janko für die Bank werden wir nicht bekommen! Robin nimmt seine Reservistenrolle ohne Murren zur Kenntnis und wenn er gebraucht wird, bringt er seine Leistung! Letzte Saison wenig Einsatzminuten -> verhältnismäßig viele Tore! Tor gegen Zagreb ... Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Nelissefan, aber seine Leistung sollte man doch honorieren.

ad Rakic: Hast du ihn in den letzten Wochen spielen gesehen? Man sollte ihm Feuer unterm Allerwertesten machen, damit er sein Leben in den Griff bekommt! Dann traue ich ihm sehr wohl die Zicklernachfolge zu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ad Zickler: Ja, leider! In jeder Beziehung (Spieler+Charakter) ein Vorzeigeprofi!

ad Nelisse: Einen zweiten Janko für die Bank werden wir nicht bekommen! Robin nimmt seine Reservistenrolle ohne Murren zur Kenntnis und wenn er gebraucht wird, bringt er seine Leistung! Letzte Saison wenig Einsatzminuten -> verhältnismäßig viele Tore! Tor gegen Zagreb ... Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Nelissefan, aber seine Leistung sollte man doch honorieren.

ad Rakic: Hast du ihn in den letzten Wochen spielen gesehen? Man sollte ihm Feuer unterm Allerwertesten machen, damit er sein Leben in den Griff bekommt! Dann traue ich ihm sehr wohl die Zicklernachfolge zu!

@nelisse: er wird ewig einen stein im brett haben für sein super tor in zagreb. gar keine frage. vor mir aus soll er sofort einen 3 jahresvertrag bekommen - aber als stürmer nummer 4. leider ist er nämlich objektiv betrachtet zu schwach für die championsleague. und für diese muss doch wohl ein kader geplant werden!!

@rakic: ich habe ihn heuer nur bei den juniors gesehen. das sagt nicht viel. wenn er das zeug hat für die erste mannschaft wird er von stevens einsatzzeiten bekommen, in denen er sich dann aber natürlich auch beweisen muss.

bekommt er diese, so wie bisher nicht, dann bedeutet dies für mich ganz klar, rakic ist eben nicht stark genug...

@zickler: ein absoluter hero. unglaubliche leistung für rbs. für mich bisher ganz klar der franchise player schlechthin!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...