Djordje Rakic


Rakic in die KM?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

es warat halt gwesn, wegen so am spiel wie am samstag, dass ma halt einen zweiten vollblutstürmer bruacht, was passiert, wenn RV dass machen, weiß man in hinterbrühl (wo schweglers versuch kläglich hinzog)

wenn die haut nur in die hinterbrühl abgezischt wäre. hätts wenigstens die chance gegeben, dass er meiner schwiegermutter aufn schädel fallt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

@rakic: ich habe ihn heuer nur bei den juniors gesehen. das sagt nicht viel. wenn er das zeug hat für die erste mannschaft wird er von stevens einsatzzeiten bekommen, in denen er sich dann aber natürlich auch beweisen muss.

bekommt er diese, so wie bisher nicht, dann bedeutet dies für mich ganz klar, rakic ist eben nicht stark genug...

ganz meine meinung! wird er nicht eingesetzt ist er halt ganz einfach nicht stark genug. seine vorstellung gegen steyr war schon super, aber anscheinend haben ausser mir auch verantwortliche zweifel daran, dass das in der buli auch funktionieren würde.

was ich nicht verstehe ist: pamic, rakic, illic was ist mit denen. komisch dass gerade diese ic`s es nicht packen. vlt haben wir ja nen rassistischen vorstand :feier: (neee, doch nicht, spielen ja immernoch svento, pokrivac und die maximalpigmentierten :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@rakic: ich habe ihn heuer nur bei den juniors gesehen. das sagt nicht viel. wenn er das zeug hat für die erste mannschaft wird er von stevens einsatzzeiten bekommen, in denen er sich dann aber natürlich auch beweisen muss.

bekommt er diese, so wie bisher nicht, dann bedeutet dies für mich ganz klar, rakic ist eben nicht stark genug...

Ich denke nicht, dass es bei Rakic am Spielerischen hapert!

Am Donnerstag rechne ich mit Rakic-Einsatzminuten und dann kann er sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ich brauch keinen zweiten Ilic. Wir haben wirklich ein Stürmerproblem, denn so kann es auf Dauer nicht weitergehen. Darum bin ich auch dafür, dass ein neuer Stürmer im Winter geholt wird, es sei denn, es gibt eine 180 Grad Drehung. Aber Huub Stevens weiß schon was er tut, daher bin ich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss jetzt ehrlich nicht inwieweit man ihn mit ilic vergleichen kann! mit rakic haben wir einen spieler der um aufzuzeigen sogar die abschiebung zu den juniors "akzeptiert" hat und dort konstant gute leistungen bringt! also ich finde er hat es sich verdient zu spielen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiss jetzt ehrlich nicht inwieweit man ihn mit ilic vergleichen kann! mit rakic haben wir einen spieler der um aufzuzeigen sogar die abschiebung zu den juniors "akzeptiert" hat und dort konstant gute leistungen bringt! also ich finde er hat es sich verdient zu spielen!

mfg

ich finde auch er hat sich eine Chance verdient..

Spielte jede Woche eine konstant, gute Leistung in der 2.Liga und man könnte ihn einmal ein par Chance geben... und nicht nur eine, weil es kann auch sein dass er da einen schlechten Tag hat ....

Man sollte ihm immer wieder einmal eine CHance geben... und vill. auch schon morgen gegen Lewski :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
der Seltsame

Also ich habe diesen Kerl lange verteidigt, aber jetzt bin ich froh, dass dieses Charakterschw.ein weg ist! Bleibt mir nur noch Hals- und Beinbruch zu wünschen!

:winke: und kumm nie wieder zruck!!!! Du bist so Willkommen wia die Pest!

In Zukunft sollte man sich in Sachen Serben Probeverträge überlegen oder gleich die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Haha, forza Rakic! :D

sportnet

Rakic: "Salzburg ist ein reiner Marketing-Verein"

Heftige Verbal-Ohrfeige für Salzburg: Der zu 1860 München verliehene Djordje Rakic lässt kein gutes Haar am Mateschitz-Klub - und lobt Rapid!

Kaum hat Djordje Rakic Salzburg den Rücken gekehrt, hält sich der Serbe mit giftigen Aussagen nicht mehr zurück. Sein Resümee nach zweieinhalb Jahren bei den Bullen fällt vernichtend aus. "Salzburg ist ein reiner Marketing-Verein. Da gibt's keine Fußball-Atmosphäre. Das ist mit Ausnahme von Rapid in ganz Österreich so", schimpft der 24-Jährige in einem Interview mit der Bild.

Rakic, der zuletzt nur noch bei den Juniors zum Einsatz kam, schloss einen Wechsel innerhalb Österreichs kategorisch aus. "Ich wollte diesen Klub und dieses Land verlassen", faucht der Angreifer, der bis Juni an den Münchner Traditionsverein verliehen wurde. Eine Rückkehr an die Salzach scheint nach diesen Aussagen praktisch ausgeschlossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Wahrheit kann niemals üble Nachrede sein, und der entsprechende Beweis wäre hier sehr leicht zu erbringen. :)

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das gefällt natürlich, wenn der Frusthaufen solche Aussagen loslässt.

Mit reinem Marketing hat man also 18 Punkte in der EL-Gruppenphase erreicht. Was da erst möglich sein muss, wenn da auch noch Fußball gespielt wird... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.