Djordje Rakic


Rakic in die KM?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

mich würde es übrigens auch bei anderen spielern ärgern, wenn sie so respektlos mit dem ö-fußball umgehen würden...

komplett egal, in nem halben jahr hauns ihn dann bei 1860 mangels erfolg rauß und dann raunzt er halt über die 2. deutsche liga und die miesen fans in der allianz arena....... spieler dieses charakters brauchen außergewöhnliches talent um erfolg zu haben. das besitzt rakic aber nicht. sportlich hätte ich dennoch einiges von ihm gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es übrigens auch bei anderen spielern ärgern, wenn sie so respektlos mit dem ö-fußball umgehen würden...

Kann man so stehen lassen, schon sehr armselig, man müsste es vielleicht schlucken hätte er richtig was gezeigt, aber so kann ich mich auch als Grün Weißer nicht dafür begeistern.

@Ellobo, finde ich sehr bedenklich von wegen Serben und so, aber ausser Arrogant und herab lassend hab ich dich hier im Forum noch nicht erlebt,sry wenn ich das mal so fest stelle aber das find ich völlig daneben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@Ellobo, finde ich sehr bedenklich von wegen Serben und so, aber ausser Arrogant und herab lassend hab ich dich hier im Forum noch nicht erlebt,sry wenn ich das mal so fest stelle aber das find ich völlig daneben.

Ich hoffe doch, dass unter den 1000+ Beiträgen 1-2 dabei sind, die nicht arrogant sind - ich habe mit deiner Einschätzung kein Problem, daher würde ich dir empfehlen den Ignore Button zu betätigen und gut ists! ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Logik lautet also: Wenn ich jemandem genug zahle brauche ich ihn nicht mehr respektvoll behandeln.

Ne, aber man hat vor dem Winter ja nicht gewusst, ob beide überhaupt wegwollen. Jezek hat in einem Interview gesagt, dass er bleibt. Sollen wir uns in der Winterpause alle ins Stadion stellen und sie verabschieden?

Jetzt zahlt RB immerhin das Gehalt weiter und Handshake und Blumen wirds wohl auch gegeben haben.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn einer sowas ähnliches über rapid sagt - gott verhüte was dann los ist wärs ein blödsinn

Nicht böse sein, aber es muss doch auch den Fans von RBS klar sein, dass ihr Verein hauptsächlich zu Vermarktungszwecken und nicht aus Altruismus und Liebe zum Fußball gegründet wurde. Klar sind sportliche Ambitionen da, die dienen primär aber einer besseren Vermarktbarkeit des Saftls.

In erster Linie wird wohl Fußball gespielt,dann vielleicht Werbezwecke.Und noch was,ich stehe auf diesen Verein,aber auch wenn sie die Championsleague gewinnen oder Weltpokal oder Master of the Universe werden,meine Meinung ist:

Red Bull(Saftl) ist das grauslichste,was seit der Erfindung des Trinkens auf den Markt gekommen ist.Und so viel werbung können die nicht machen,dass ich dieses Gesöff trinke!!!!!!

Und für wie blöd hältst du die Fans eigentlich,wenn du glaubst,die trinken Red Bull,weil die Firma ihren Lieblingsverein sponsert?Wenn sie es trinken,dann weil sie es mögen(was ich zwar schrecklich finde,aber was solls)

Wennst einen Deutschen nach Ösi-Fussball fragst, werden 99 von 100 antworten: Red Bull = Komerzklub (kennen Sie von RB Leibzig) und Rapid hat die meisten Fans (kennen Sie vom HSV-Spiel).

Das ist ein völliger Blödsinn, aber bitte. Und ja ich kenne genug Deutsche, aber so eine Antwort bekam ich noch nie zuhören. Der Standardspruch ist: "Ihr könnt nicht Fußballspielen."

Das stimmt schon, wenn Du sie nach dem Ösi-Fußball generell fragst, aber wenn Du nach den Vereinen fragst, die sie kennen und wie sie dazu stehen, dann sagen die meisten: Red Bull = Kommerz, Rapid hat die meisten Fans!

Ich traue meinen Augen nicht-Kommerz richtig geschrieben! Das kann aber kein Rapid-Fan sein. :clap:

bearbeitet von Werner100359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Absolut inakzeptables Verhalten von Rakic, wird wohl eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen.

Warum muss eigentlich jeder 2. Thread in ein "wenn das über Rapid gesagt worden wär...." ausarten?

Ganz einfach, lies dir die 4 vorherigen Seiten einfach durch und du wirst sehen:

Abgesehen davon, dass viele Rapidler den Rakic nicht mal kennen wimmelt es nur so von:

RedBull=Kommerz,keine Fans, alle nur von Didi gekauft

Rapid = Religion,weltweit die besten Fans ... SCHEISSE!

Und das bei uns im RB Forum, da braucht es dich doch wirklich nicht zu wundern wenn bei uns allmählich eine Rapid-Allergie ausbricht.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Absolut inakzeptables Verhalten von Rakic, wird wohl eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen.

Warum muss eigentlich jeder 2. Thread in ein "wenn das über Rapid gesagt worden wär...." ausarten?

Ganz einfach, lies dir die 4 vorherigen Seiten einfach durch und du wirst sehen:

Abgesehen davon, dass viele Rapunzler den Rakic nicht mal kennen wimmelt es nur so von:

RedBull=Kommerz,keine Fans, alle nur von Didi gekauft

Rapid = Religion,weltweit die besten Fans ... SCHEISSE!

Und das bei uns im RB Forum, da braucht es dich doch wirklich nicht zu wundern wenn bei uns allmählich eine Rapid-Allergie ausbricht.

also nach genauem studium der 4 seiten sehe ich, dass folgendes posting die rapid / red bull - diskussion wieder mal gestartet hat:

Die Wahrheit kann niemals üble Nachrede sein, und der entsprechende Beweis wäre hier sehr leicht zu erbringen. :)

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das siehst du falsch! Die Aussage von Rakic selbst (oder die Interpretation des Bild-Reporters) startete es. Henne, Ei und so

hehe, ich geb dir recht, wenn du mir beweisen kannst, dass Henne (oder doch Ei?) zuerst war :augenbrauen:

Ich wollte damit nur sagen, dass man doch einfach beim Thema "Rakic betreibt öffentlich vereinsschädigendes Verhalten" bleiben könnte, anstatt den 7469. Schwanzvergleich zwischen Rapid und Salzburg zu zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

also nach genauem studium der 4 seiten sehe ich, dass folgendes posting die rapid / red bull - diskussion wieder mal gestartet hat:

Die Wahrheit kann niemals üble Nachrede sein, und der entsprechende Beweis wäre hier sehr leicht zu erbringen. :)

Rapidler sind sehr gewaltbereit und halten sich selten an Regeln.

edit: und einige Grüne reden viel Blödsinn.

:ratlos:

Aha, liebe Billigvariante eines Erich Hofs, ließ es dir nochmals durch, dann wirst vielleicht auch du mitbekommen, dass dieser grüne Space Janitor den Stein ins Rollen gebracht hat.

Ihr Grünen trollt hier immer rum und provozierts am Laufenden Band und regts euch dann über einen Erich Hof in eurem Channel auf. Grüne Realität ole!!!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.