Woody Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 Keine Ahnung ob schon mal gepotest, wenn ja sorry: Live Stream auf laola1.tv Konnte ich nicht finden! Es ist nur ab 22:50h die Highlight Show des Spiels als Live angekündigt. Oder bin ich blind???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2009 Konnte ich nicht finden! Es ist nur ab 22:50h die Highlight Show des Spiels als Live angekündigt. Oder bin ich blind???? Ich find da auch nur des: Do., 22. 10.Fußball ► UEFA Europa League 19:00 CET FK Austria Wien - Werder Bremen 21:05 CET Celtic FC : Hamburger SV 22:50 CET UEFA Europa League - Highlights-Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Oktober 2009 im Hawidere: Hawidere Werde anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2009 NORDBURGENLÄNDER SIEHE EXIL -GRÜNE - THREAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. Oktober 2009 Auf laola zeigens nur die violletten S****....und dann die Zusammenfassung, also kurz: Das gleiche wie im Free-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2009 flannagans würde ich mich auch vielleicht anschließen. bitte um info wenn ihr hingeht. ich schaus mir daheim auf sky an mit frau und einem freund, der selbst kein sky hat, bin also nicht dabei am do. @rostiger nagel: wissen tu ichs nicht, aber ich geh mal davon aus. wobei natürlich die frage ist obs nicht doch eher celtic zeigen auf der leinwand und das rapid-spiel auf einem der fernseher. ich würd sicherheitshalber mal anrufen. und @guiness: ich hab dort sowieso nur heineken getrunken und das war ganz lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 21. Oktober 2009 Werd es mir im Admiral Multiplex (SCS) ansehen, .... mfg 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2009 Konnte ich nicht finden! Es ist nur ab 22:50h die Highlight Show des Spiels als Live angekündigt. Oder bin ich blind???? Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Hab nur die Austria LIVE und dann Tel Aviv - Rapid gesehen. Hab da wohl was interpretiert, was gar nicht stimme! Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2009 Im Hawidere werd ichs mir wohl auch geben, trifft sich gut arbeit nur eine Gasse weiter hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 war gestern im laurel leaf, die meisten plätze drinnen sind schon reserviert, draussen gibts jetzt auch noch eine leinwand... bin trotzdem am überlegen ins goleador zu gehen, ist jemand von euch im goleador? schon tisch reserviert. was haben die dort eigentlich umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. Oktober 2009 hat jemand einen tipp für krems oder tulln ? Danke Ich schließe mich der Frage gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin im 1ten im champions (marriot hotel) wenn die bremer vom spiel zurückkommen und einchecken werd ich ihnen zum sieg gratulieren vlt schrei ich noch n paar mal tod und hass dem fak sind eh 50 rapidler in dem lokal bei jedem spiel Die Bremer sind aber in einem andern Hotel untergebracht. Bin heute am Weg in die Arbeit direkt dran vorbeigekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emina Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schließe mich der Frage gleich an auch ich wäre für einen tipp für tulln dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin im 1ten im champions (marriot hotel) wenn die bremer vom spiel zurückkommen und einchecken werd ich ihnen zum sieg gratulieren vlt schrei ich noch n paar mal tod und hass dem fak sind eh 50 rapidler in dem lokal bei jedem spiel LOL war auch schon einige male dort. hast du einen tisch reserviert? hinten bei der leinwand ist ja nicht sooo viel platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2009 laut http://www.sky.at/web/common/sportsbar/bou...7DF9.p-ng-tc3h2 gibts in tulln zwei sky sportbars: Treff Minigolf Karl-Metz-Gasse 2 3430 Tulln an der Donau Telefon: 02272 - 67872 Wizani´s Bierpub Pfiff Hauptplatz 25 3430 Tulln an der Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts