RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Oktober 2009 ich halt das Tagesticket nicht für eine sinnvole Alternative: das kostet ca. so viel,w ie wenn amns ichs in einem Lokal anschaut und 3 Bier trinkt, aber im Lokal ist die Stimmung natprlich besser als daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja gut das is klar, aber wenn man krank ist, ist das nicht so eine gute Lösung Aber wird das Spiel in voller Länge gezeigt? Eigentlich eine Frechheit von Sky, früher hat Premiere Sport für einen ganzen Tag 5 Euro gekostet!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Oktober 2009 der optimale standort für einen verbrauchten fast 36 jährigen mann, der den versuchungen nur selten widerstehen kann. würd ich auch valderama zu empfehlen... Auf 36 hätt ich dich nicht geschärtzt, aber das du selten versuchungen widerstehen kann sieht man dir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja gut das is klar, aber wenn man krank ist, ist das nicht so eine gute Lösung Aber wird das Spiel in voller Länge gezeigt? Eigentlich eine Frechheit von Sky, früher hat Premiere Sport für einen ganzen Tag 5 Euro gekostet!!!! ich habe mir jetzt aufgrund zeitlicher probleme meinerseits heute abend ebenfalls das online ticket auf sky.at für 10€ gekauft ... meines wissens nach handelt es sich beim hapoel-rapid ticket um das einzelspiel. die konferenz wird ja getrennt davon ebenfalls angeboten ... ich denke (hoffe) dass wir hier nur rapid sehen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Livestream > http://www.rojadirecta.org/ Link wird erst später bekannt gegeben, mal schauen, hoffentlich klappts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Oktober 2009 Hätte da mal eine Frage an die Sky Experten: Ich hab noch Premiere, das läuft bei mir Ende Jänner dann ab. Nun hab ich aber auf Sky. at das UEFA Europa League Tagesticket für 10 Euro gefunden. Sieht man da auch Rapid in voller Länge oder nur Konferenz, und geht dieses Tagesticket überhaupt, wenn man noch nicht umgestiegen ist? Wie meinst du das das du noch nicht umgestiegen bist? sky=premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hätte da mal eine Frage an die Sky Experten: Ich hab noch Premiere, das läuft bei mir Ende Jänner dann ab. Nun hab ich aber auf Sky. at das UEFA Europa League Tagesticket für 10 Euro gefunden. Sieht man da auch Rapid in voller Länge oder nur Konferenz, und geht dieses Tagesticket überhaupt, wenn man noch nicht umgestiegen ist? Ich kann Dir nur empfehlen, jetzt von "Premiere" auf "Sky" umzusteigen - gewisse Tarife sind nämlich billiger (Sky komplett ist billiger als Premiere komplett - ausserdem sieht man die dt. Buli !) Sorry fürs off topic ! Unser Spiel müßte ein Einzelspiel sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Quelle: http://www.sky.at/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp Wie meinst du das das du noch nicht umgestiegen bist? sky=premiere Es gibt noch die "Premiere" - Tarife/Packete ! bearbeitet 22. Oktober 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich kann Dir nur empfehlen, jetzt von "Premiere" auf "Sky" umzusteigen - gewisse Tarife sind nämlich billiger (Sky komplett ist billiger als Premiere komplett - ausserdem sieht man die dt. Buli !) Sorry fürs off topic ! Unser Spiel müßte ein Einzelspiel sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Quelle: http://www.sky.at/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp Es gibt noch die "Premiere" - Tarife/Packete ! alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digichef Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2009 Livestream > http://www.rojadirecta.org/ Link wird erst später bekannt gegeben, mal schauen, hoffentlich klappts! Kennt jemand die Seite? Muß mann sich dort irgendwie anmelden/registrieren? LG Digi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Kennt jemand die Seite? Muß mann sich dort irgendwie anmelden/registrieren? LG Digi Das weiß ich leider nicht aber vielleicht wird ja hier etwas übertragen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Das weiß ich leider nicht aber vielleicht wird ja hier etwas übertragen!? Also laut Suchhilfe auf der Seite gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Also laut Suchhilfe auf der Seite gibts nix Das heißt aber noch lange nichts mal abwarten und Abends auf den Israelischen Sportkanal klicken; Edit: noch etwas gefunden, klick bearbeitet 22. Oktober 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) will heute mit einer freundin ins brannigans im millenium tower gehen. Bekommt man da noch einen sitzplatz an einem matchtag? Und übertragen die überhaupt Rapid? habe mal gelesen das hier jemand öfters dort hin geht. bearbeitet 22. Oktober 2009 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 will heute mit einer freundin ins brannigans im millenium tower gehen. Bekommt man da noch einen sitzplatz an einem matchtag? Und übertragen die überhaupt Rapid? habe mal gelesen das hier jemand öfters dort hin geht. schreib mal ein mail hin, vielleicht schreibens dir noch rechtzeitig zurück. nehm schon an, dass es voll sein wird (so wie wohl die meisten irish-pubs in wien heute abend). [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 vielen dank! mail versendet! wenn nicht muss ich halt eine der vielen bauchstichhittn bei mir in der umgebung gehen, mir macht das ja nichts aus, aber mit damenbegleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts