Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Juni 2011 ------------------------Janko---------Harnik--------------------- --Arnautovic---------------Junuzuvic------------------Alaba ----------------Schiemer----Baumgartlinger---------------- Fuchs©-----Pogatetz--------Prödl-----------Klein/Garics ----------------------------Macho-------------------------------- Dragovic > Prödl mmn. Und mit Baumgartlinger UND Schiemer würd ich nicht spielen. Da seh ich eher Baumgartlinger in der 6er Rolle und Alaba als typischer 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Janko Alaba - Junuzovic - Harnik Baumgartlinger - Schiemer Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Klein/Garics Gratzei und meine ersatz-mannschaft: Hoffer Arnautovic - Kavlak - Royer Kulovits - Weber Schrammel - Prödl - Scharner - Garics/Klein Macho Und sogar DANN hätte man noch Leute wie Payer, Jantscher, Leitgeb, Kienast, Ivanschitz oder Hölzl als Reserve. Wahnsinn eigentlich, wie gut wir in der Breite aufgestellt WÄREN. bearbeitet 10. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2011 Janko Alaba - Junuzovic - Harnik Baumgartlinger - Schiemer Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Klein/Garics Gratzei Gefällt sehr gut. Gegen Gegner, bei denen wir das Spiel machen müssen, halt Leitgeb statt Schiemer und das ganze passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2011 ich würds ernsthaft mal mit einem 3-3-3-1 probieren, auch wenn ich nicht glaube dass man damit international mehr erreicht als bisher. macho dragovic - pogatetz - stranzl alaba - scharner - fuchs harnik - ivanschitz - arnautovic hoffer oder mit 4-3-3: macho garics - pogatetz - dragovic - fuchs scharner - alaba ivanschitz harnik - hoffer - arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 ich würds ernsthaft mal mit einem 3-3-3-1 probieren, auch wenn ich nicht glaube dass man damit international mehr erreicht als bisher. macho dragovic - pogatetz - stranzl alaba - scharner - fuchs harnik - ivanschitz - arnautovic hoffer oder mit 4-3-3: macho garics - pogatetz - dragovic - fuchs scharner - alaba ivanschitz harnik - hoffer - arnautovic auch diese Aufstellung hat was und so nebenbei viel weniger koenn ma ja gar nicht erreichen. einwenig Hoffnung hab ich noch den Ivanschitz nochmal im Teamdress zu sehen,nur um zu sehen inwieweit er uns tatsaechlich helfen kann aber bis der skilehrer fliegt is der Andi in Fussballpension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) mein wunsch-team aus ALLEN Spieler die für den ÖFB spielberechtigt wären ----------------Janko --------------------Harnik Ivanschitz -------------------Junuzovic --------Alaba - Baumgartlinger -Fuchs - Pogatetz - Stranzl - Garics --------------- Gratzei Und immerhin auch noch eine gute Bank mit: Macho, Dragovic, Prödl, Klein, Dag, Scharner, Schiemer, Jantscher, Kavlak, Arnautovic, Hoffer bearbeitet 10. Juni 2011 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Meine 11 ------------------------Macho---------------------------- Garics--------Pogatetz------Stranzl---------Fuchs ----------Baumgartlinger-----Scharner------------- Junuzovic-----------Ivanschitz-----------------Alaba -------------------------Harnik--------------------------- BANK: Gratzei Ibertsberger Dragovic Prödl Royer Korkmaz Kavlak Arnautovic Hoffer Janko Edit: Jetzt sinds nur mehr 11 bearbeitet 10. Juni 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Meine 11 ------------------------Macho---------------------------- Garics--------Pogatetz------Stranzl---------Fuchs ----------Baumgartlinger-----Scharner------------- Junuzovic-----------Ivanschitz-----------------Alaba -------------------------------------Arnautovic----------- ---------------Harnik-------------------------------------- BANK: ja, mit 12 spielern wäre wir vl. wirklich etwas stärker bearbeitet 10. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juni 2011 ja, mit 12 spielern wäre wir vl. wirklich etwas stärker Shit hast Recht dabei habe ich vorher extra gezählt aber wem rausnehmen? Jetzt ist mein ganzes Konzept über den Haufen geworfen. Werde es ohne Arnautovic editiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Shit hast Recht dabei habe ich vorher extra gezählt aber wem rausnehmen? Jetzt ist mein ganzes Konzept über den Haufen geworfen. Werde es ohne Arnautovic editiern. in deiner aufstellung würde ich arnautovic mit ivanschitz tauschen meine: ......................Gratzei.......................... Garics.....Pogerl.....Drago.....Fuchs ............Baumi.......Alaba/Schiemer/scharner......... Juno.........Ivanschitz..........Arnie ...............Harnik bearbeitet 10. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) nur weil alaba eine gute partie auf der linken seite gemacht hat glaube ich nicht dass dort seine zukunft sein wird. die variante mit ivanschitz + baumgartlinger in der mitte finde ich etwas zu riskant weil ivanschitz eher ein offensiver spieler ist. Ich seh ansonsten keine Alternativen auf der linken Seite. Außerdem würde er dort auch spielen, wenn er bei den Bayern bleibt. Einer der beiden muss doch etwas fürs Spiel tun. Kommt natürlich auf den Gegner an, aber gegen "Schwächere" braucht man so einen. bearbeitet 14. Juni 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 2 D 2 Amateur Geschrieben 23. Juni 2011 Macho Klein - Scharner - Dragovic - Fuchs Kavlak - Junuzovic - Baumgartlinger - Alaba Harnik - Hoffer Pogatetz, Prödl können net kicken und im modernen Fussball ist es unumgänglich, dass auch die IV nicht nur Zweikämpfe gewinnen sondern auch mit dem Ball etwas mehr per Du sind ... die RV Position ist und bleibt ein wenig die Problemzone, allerdings macht es Klein mittlerweile eh ganz in Ordnung, dennoch wohl noch das größte Problem! Baumgartlinger der modernste 6-er in Österreich, gar keine Frage, ein ganz wichtiger Faktor dafür ob Österreich auch Fussball spielen will, oder nur auf das Vertedigen aus ist, blos kein Schiemer, blos kein Scharner, blos kein IV im DM - gute Alternativen - Pehlivan, Alaba LM/RM: Alaba ist dort mMn besser aufgehoben wie im DM, im Notfall hat man hoffentlich irgendwann man wieder einen Korkmaz, Jantscher, Royer, Kainz, Arnautovic (falls nicht grad launisch) usw. Ich denke die Außenbahnen mit einer Dynamik und einem gewissen Suchen des 1 gegen 1 sind ganz ganz wichtig geworden, weit mehr als ein klassischer 10er, und da ist man ganz gut aufgestellt wenn diese jungen ihren Weg machen! Stürmer, auch ein wenig eine Problemzone, klassische Strafraumstürmer sind ausgestorben (Maierhofer und Janko somit OUT), Harnik hat sich super entwickelt -> Stammplatz, daneben hat Hoffer derzeit die besten Aussichten würde ich sagen, Alternative: 5-er Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juni 2011 Alaba - Wallner - Harnik Junuzovic Baumgartlinger - Leitgeb Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Klein(?) Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 wallner in der start-11 des nationalteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 28. Juni 2011 Macho Fuchs - Stranzl - Pogatetz - Garics Baumgartlinger - Alaba Junuzovic Harnik - Janko - Hoffer Bank: Gratzei, Dragovic, Schiemer, Kayhan, Royer, Kavlak, Leitgeb, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts