WM-Relegation


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wer sich da durchwurschtelt, ist sicher der krasseste aussenseiter bei der WM.

31.gif

Die "Versuche" zu sprinten bei Konterchancen erinnerten mich an FIFA98, wo z.B. Spieler aus Vanuatu einfach nicht laufen können, auch wenn man noch so sehr die "Sprint-Taste" drückt.

Arme Bahrainer, nach dem knappen Scheitern gegen "meine" Soca Warriors nun wieder knapp gegen eine mir sympathische Truppe.

Wo werden eigentlich die Russen ubertragen?

Gibts da vernunftige Streams heute?

Jo, bei den üblichen Wettanbietern gibt's alle Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein witziges Spielchen war das da heute am frühen Morgen.

Ich denke, es gibt eine 1,03-er Quote, dass Deutschland Neuseeland in die Gruppe gelost bekommt und auch das erste Spiel gegen sie bestreiten darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ein witziges Spielchen war das da heute am frühen Morgen.

Ich denke, es gibt eine 1,03-er Quote, dass Deutschland Neuseeland in die Gruppe gelost bekommt und auch das erste Spiel gegen sie bestreiten darf...

Naja man muss sich ja in der Vorrunde langsam warm schiessen fürs Finale :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja man muss sich ja in der Vorrunde langsam warm schiessen fürs Finale :feier:

Hör bitte auf mit solchen Horrorszenarien :nervoes:

Mein Fokus liegt ab nun beim Spiel von Uruguay. Es wäre einfach nur großartig, wenn sich der zweifache Weltmeister für die WM 2010 qualifizieren könnte. Vamos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hör bitte auf mit solchen Horrorszenarien :nervoes:

Mein Fokus liegt ab nun beim Spiel von Uruguay. Es wäre einfach nur großartig, wenn sich der zweifache Weltmeister für die WM 2010 qualifizieren könnte. Vamos.

Da kann ich nur zustimmen :super: jedenfalls wäre dann schon mal geklärt welche Mannschaft sich die meisten roten Karten abholt am Kap :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja es wäre aber noch großartiger wenn die Iren sich qualifizieren würden :allaaah:

Da möchte und werde ich nicht werten.

Jedenfalls gebe ich dir recht, dass auch ich schwerstens die Iren unterstützen werde. Irland und Uruguay bei der WM wäre einfach nur lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:( Bahrein wär mir doch deutlich lieber gewesen, haben mMn fussballerisch auch mehr draut.

Nach dem heutigen Spiel zu urteilen, waren das zwei Welten:

Neuseeland körperlich stark mit Kick & Rush Ansätzen. Langsam, hölzern, technisch nicht besonders. Nordisch/Britisch aber ohne die in Europa doch vorhandenen Fähigkeiten.

Bahrain körperlich eine Katastrophe mit technischem Fussball. Dribbler, verspielt, flink. Südländischer Fussball aber völlig ohne Durchsetzungskraft (ich denke, die hätten in weiteren 1000 Min. kein Tor geschossen).

Und jetzt : Irland :love:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taugt ma das die Kiwis geschafft haben :)

meine restlichen Mannschaften heute, gereiht nach Priorität:

-Russland, geiler Fußball und den Ahnen verpflichtet :clap:

-Irland, Irlandspiel im Irishpub bei einer WM :love:

-Bosnien, super Offensive und meine Antipathie gegenüber Portugal ist einfach da

-Costa Rica, war ich im Urlaub, gastfreundliches Land, würds denen einfach gönnen

Griechenland od. Ukraine ist mir powidel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für die freunde mit Hotbird:

die Russen sollten gleich auf 1TVRUS Europe laufen, ich hab aber noch leichte zweifel, ob das spiel wirklich durchgeschaltet wird, mal sehen...

läuft :clap:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.