onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2009 zumindest ein sympathischer Aussenseiter dabei - vielleicht kommt Gabun ja noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 wer sich da durchwurschtelt, ist sicher der krasseste aussenseiter bei der WM. Die "Versuche" zu sprinten bei Konterchancen erinnerten mich an FIFA98, wo z.B. Spieler aus Vanuatu einfach nicht laufen können, auch wenn man noch so sehr die "Sprint-Taste" drückt. Arme Bahrainer, nach dem knappen Scheitern gegen "meine" Soca Warriors nun wieder knapp gegen eine mir sympathische Truppe. Wo werden eigentlich die Russen ubertragen?Gibts da vernunftige Streams heute? Jo, bei den üblichen Wettanbietern gibt's alle Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. November 2009 Ein witziges Spielchen war das da heute am frühen Morgen. Ich denke, es gibt eine 1,03-er Quote, dass Deutschland Neuseeland in die Gruppe gelost bekommt und auch das erste Spiel gegen sie bestreiten darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2009 Ein witziges Spielchen war das da heute am frühen Morgen. Ich denke, es gibt eine 1,03-er Quote, dass Deutschland Neuseeland in die Gruppe gelost bekommt und auch das erste Spiel gegen sie bestreiten darf... Naja man muss sich ja in der Vorrunde langsam warm schiessen fürs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. November 2009 Naja man muss sich ja in der Vorrunde langsam warm schiessen fürs Finale Hör bitte auf mit solchen Horrorszenarien Mein Fokus liegt ab nun beim Spiel von Uruguay. Es wäre einfach nur großartig, wenn sich der zweifache Weltmeister für die WM 2010 qualifizieren könnte. Vamos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2009 Hör bitte auf mit solchen Horrorszenarien Mein Fokus liegt ab nun beim Spiel von Uruguay. Es wäre einfach nur großartig, wenn sich der zweifache Weltmeister für die WM 2010 qualifizieren könnte. Vamos. Da kann ich nur zustimmen jedenfalls wäre dann schon mal geklärt welche Mannschaft sich die meisten roten Karten abholt am Kap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 Es wäre einfach nur großartig, wenn sich der zweifache Weltmeister für die WM 2010 qualifizieren könnte. Vamos. Ja es wäre aber noch großartiger wenn die Iren sich qualifizieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2009 Ja es wäre aber noch großartiger wenn die Iren sich qualifizieren würden vor allem, weils gegen die unsympathischen rumpelkick-Franzosen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. November 2009 Ja es wäre aber noch großartiger wenn die Iren sich qualifizieren würden Da möchte und werde ich nicht werten. Jedenfalls gebe ich dir recht, dass auch ich schwerstens die Iren unterstützen werde. Irland und Uruguay bei der WM wäre einfach nur lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2009 Passt! Neuseeland bei der WM! Muss ich mir wohl wenn ich im Dezember dort bin gleich ein Trikot der All Whites zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. November 2009 Bahrein wär mir doch deutlich lieber gewesen, haben mMn fussballerisch auch mehr draut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Bahrein wär mir doch deutlich lieber gewesen, haben mMn fussballerisch auch mehr draut. Nach dem heutigen Spiel zu urteilen, waren das zwei Welten: Neuseeland körperlich stark mit Kick & Rush Ansätzen. Langsam, hölzern, technisch nicht besonders. Nordisch/Britisch aber ohne die in Europa doch vorhandenen Fähigkeiten. Bahrain körperlich eine Katastrophe mit technischem Fussball. Dribbler, verspielt, flink. Südländischer Fussball aber völlig ohne Durchsetzungskraft (ich denke, die hätten in weiteren 1000 Min. kein Tor geschossen). Und jetzt : Irland bearbeitet 14. November 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. November 2009 taugt ma das die Kiwis geschafft haben meine restlichen Mannschaften heute, gereiht nach Priorität: -Russland, geiler Fußball und den Ahnen verpflichtet -Irland, Irlandspiel im Irishpub bei einer WM -Bosnien, super Offensive und meine Antipathie gegenüber Portugal ist einfach da -Costa Rica, war ich im Urlaub, gastfreundliches Land, würds denen einfach gönnen Griechenland od. Ukraine ist mir powidel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. November 2009 Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) für die freunde mit Hotbird: die Russen sollten gleich auf 1TVRUS Europe laufen, ich hab aber noch leichte zweifel, ob das spiel wirklich durchgeschaltet wird, mal sehen... läuft bearbeitet 14. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts