Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Eurosport zeigt morgen ab 18:30 eine konferenz zwischen Algerien - Ägypten und Ukraine - Griechenland (19:00) :super:

dafür läuft Bosnien - Portugal leider nicht auf RTPi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

scheinbar doch ---> http://www.rtp.pt/EPG/tv/epg-dia.php?datai...P-Internacional :winke:

p.s.: weil ich sehe, dass sich einige über den bosnischen rechtsverteidiger muratovic ( :feier: ) wundern, weiß nicht wer dieses gerücht in die welt gesetzt hatte, aber da ist nix dran, denn samir spielte in diesem qualizyklus als 2. defensiver mittelfeldspieler (wobei eher als ein 8-er zu sehen, da im gegensatz zum etatmäßigem 6-er rahimic, er sich hin und wieder nach vorne einbrachte) in einem 3-5-2 system. das war eine von vielen blazevic'schen improvisationen, im gegensatz zu einigen anderen positionen eine erfolgreiche wohlgemerkt.

das spiel in lissabon war das letzte für samir im teamdress, da er gelbgeseperrt fehlen wird morgen in zenica. samir wiederholte erneut, dass er sich nach den barragespielen auch im falle einer qualifikation zurückziehen wird aus der nm, da er den jüngeren nicht den weg versperren möchte (gemeint ist vor allem der hochtalentierte miralem pjanic von lyon). herr muratovic, chapeau ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eurosport zeigt morgen ab 18:30 eine konferenz zwischen Algerien - Ägypten und Ukraine - Griechenland (19:00) :super:

is das spiel net um 16.00 schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so frankreich muss das heut irgendwie drüber bringen, und dann bitte bitte bitte slowenien, damit ich bei der wm nicht nur auf fra und ozeanien fixiert sein muss sondern auch da noch ein äußerst sympathisches team dazu kommt .. aber koren und co werdens schon richten, irgendwie ein 1-0 erwurschteln und alles passt, vielleicht kann ich mich ja tatsächlich noch motiviern das ich runter fahr und versuch an karten zu kommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja bin auf den heutigen abend gespannt.

ich denke zwar, dass die iren die sensation noch schaffen können, aber richtig dran glauben tu ich leider auch nimmer.

die portugiesen werden irgendwie ein tor ernudeln, weil bosnien bis zum umfallen stürmen wird und dann sind die sch...portugiesen bei der wm, obwohl das wirklich die letzte mannschaft ist, die man dort braucht. naja wenns gewinnen, warens halt besser oder glücklicher. kann man eh nix machen, aber super wäre es, wenn die bosnier das heute doch noch drehen könnten.

auf russland is hoffentlich verlass. guus hiddink wird die mannen schon so einstellen, dass er nun mit der 4. mannschaft hintereinander zur wm fährt. slowenien hat auch eine gute qualifikation in einer etwas leichteren gruppe gespielt, aber zweiter werden ist trotzdem eine kunst. trotzdem denke ich, dass sie gegen die russen heute nicht gewinnen werden.

nachdem ich bei ukraine - griechenland auf die griechen gesetzt habe, erwarte ich mir ein 0:1 für griechenland aus einer standardsituation in einem furchtbar langweiligen match. :ratlos:

falls es bei algerien - ägypten zu den angekündigten ausschreitungen kommt, sollte man beide für die wm sperren und den drittplatzierten der gruppe zur wm schicken. manche lernen es einfach nicht anders und ob nun die 2 oder ein anderer vertreter aus afrika bei der wm ist, ist mir eigentlich total wurscht. nigeria, die elfenbeinküste und kamerun sind ja dabei, von anderen ist meistens eh nix zu erwarten.

uruguay schießt ein auswärtstor und qualifizert sich somit als letzter teilnehmer auch noch für die wm. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

uruguay schießt ein auswärtstor und qualifizert sich somit als letzter teilnehmer auch noch für die wm. :clap:

Die Urus schnalzen heute aber sowas von einem Auswärtstor in Montevideo rein.

Vamos Uruguay!!!

_Uruguay_ = :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uruguay spielt daheim.

hm wieso habe ich mir eingebildet, dass das erste spiel von denen zu hause war? hätte steif und fest behaupten können, dass die herren heute in costa rica zu besuch sind. naja dann wirds mit dem auswärtstor etwas schwierig, denn dass der ball bis nach costa rica fliegt, ist eher nicht im bereich des möglichen.

war wohl brainlag. dann machen sie halt ein heimtor und qualifizieren sich. :clap:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hm wieso habe ich mir eingebildet, dass das erste spiel von denen zu hause war? hätte steif und fest behaupten können, dass die herren heute in costa rica zu besuch sind. naja dann wirds mit dem auswärtstor etwas schwierig, denn dass der ball bis nach costa rica fliegt, ist eher nicht im bereich des möglichen.

war wohl brainlag. dann machen sie halt ein heimtor und qualifizieren sich. :clap:;)

Das Auswärtstor haben sie ja schon und zur WM fahren werden sie wahrscheinlich auch (dazu ist nicht einmal ein Heimtor nötig). Du hast halt nur schon vorrausschauend gedacht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

So wie ich die Urus einschätze, wird es zur Pause 1-1 stehen - damit es ja nur nicht leicht wird. Und ich bin mir alles andere als sicher, dass sie schon durch sind. Zu oft haben sie mir alle Nerven gekostet, diese höchstsympathischen schwarzen Schäfchen.

Sonst wünsche ich mir noch Ägypten bei der WM, weil dann zumindest "meine" Top 6 aus Afrika bei der WM vertreten wären und diesesmal vielleicht einer der Vertreter bei der "Heim"-WM gar ins Halbfinale kommen könnte. Das wäre durchaus toll.

Russland sollte sich ebenfalls durchsetzen, haben sie mich doch bei der Euro im eigenen Lande sehr fasziniert. Vielleicht können sie diese Leistungen nochmals abrufen, dann wären sie eine absolute Bereicherung für die WM.

Irland wäre ein Hit, aber daran glaube ich eigentlich nicht mehr. Frankreich wird sich wohl relativ knapp vom Ergebnis, aber ziemlich klar vom Spiel durchsetzen können. Mit den Franzosen kann ich wenig anfangen (einzig beim WM-Finale waren sie ein williger Gegner...hehe).

Ob Griechenland oder die Ukraine ist mir ziemlich wurscht. Ich kann mit beiden Fußballländern wenig anfangen, obwohl sie einen sauberen Defensivball beherrschen, der gewürdigt gehört. Ich könnte mir durchaus ein 0-1 oder ein 1-1 vorstellen und tippe somit auf eine Überraschung für die Griechen.

Ja, und auch Bosnien soll es schaffen. Sie wären eine coole Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So wie ich die Urus einschätze, wird es zur Pause 1-1 stehen - damit es ja nur nicht leicht wird. Und ich bin mir alles andere als sicher, dass sie schon durch sind. Zu oft haben sie mir alle Nerven gekostet, diese höchstsympathischen schwarzen Schäfchen.

Stimmt, die Urus sind darin Meister spannende Barragen zu spielen und sicher geglaubte Sieg wieder aus der Hand zu geben.

Ich würde mir ja Frankreich und Algerien bei der WM wünschen. Dann natürlich auch in der gleichen Gruppe, denn sonst wäre es nur der halbe "Spaß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß zufällig jemand ob bzw. wo man Heute das Frankreich-Irland Spiel live im Kabel-TV sehen kann?

Falls das nicht möglich ist, gibt es dazu alternativen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Al Masrya aus Ägypten berichtet schon live aus Khartoum, das stadion ist gerammelt voll. hoffentlich passiert da nix...

in Algerien übertragen alle vier sender des landes gleichzeitig.

Eurosport ist jetzt auch drauf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag