Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Also in Frankreich kann Österreich durchaus 1-3 verlieren. Und auch die Leistung war phasenweise durchaus OK. Sicherlich hat es auch furchtbare Schwimmeinlagen unsererseits gegeben - es ist eben schwierig, wenn das komplette Mittelfeld aus Teenagern besteht, die dann logischerweise in schwierigeren Spielphasen keine Ruhe ins Spiel bekommen können. Da bricht dann manchmal einfach Hektik aus.

Janko habe ich bärenstark gesehen. Hat mich sehr beeindruckt, wie er sich teilweise gegen zwei Franzosen ballabdeckend durchsetzen konnte.

Beim Alaba sollte man durchaus noch abwarten. Sicher hatte er in den letzten 10 Minuten tolle Ansätze. Aber es waren eben die letzten 10 Minuten und in der Mitte des Spieles bin ich mir nicht sicher, ob er da auch zu diesen Sturmläufen ansetzen hätte können. Jedenfalls sollte man den jungen Burschen jetzt auf keinen Fall verrückt machen. Hoffentlich kann er sein Kopferl rein halten und sich stetig weiterentwickeln.

Für die nächste Quali strebe ich jedenfalls keine ständigen Debuts an, sondern Ergebnisse. Das Ziel muss sein, sich zu qualifizieren. Da führt kein Weg daran vorbei.

"Ziel EM-Quali vielleicht utopisch"

Quelle: http://derstandard.at/1254311526489/Ziel-E...leicht-utopisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar weiss ich das oder glaubst der dag ist aus einer höhle hervorgekrochen! den scharner kannst da einmagerieren, der würde in keinem nationalteam der welt eine rolle spielen!

jeder pass ein fehlpass, tackling das einer sau graust und steif wie der pinocchio, nach 15 minuten hat er gestern schon blasen das man glaubt hat er ist einen marathon gelaufen! noch dazu ist er völlig undiszipliniert und spielt selten mannschaftsdienlich! keine ahnung wer dem dodel mal eingeredet hat das er kicken kann!

wirst wohl du gewesen sein!

Genau. Ich bin Paul Scharner. Aber sags keinem weiter. :betrunken:

Dass Scharner mehr herumgewurstelt als gespielt hat bedeutet noch lange nicht dass das ein Dag so viel besser könnte.

Sieh es einfach so: Constantini wollte deine Logik bezüglich "Scharner ist schlecht also ist Ekrem Dag der Superstar" nicht zerstören. Außerdem scheint der Türkei-Legionär in den Trainings nicht gerade überzeugend agiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

"Ziel EM-Quali vielleicht utopisch"

Das ist eine schöne Satzkonstruktion. "Vielleicht utopisch". Ach, herrlich :feier:

Es stimmt schon, dass man nicht zu 100 Prozent davon ausgehen darf, dass wir uns qualifizieren. Aber als Ziel darf man dies ruhig ausgeben. Alleine wohl deshalb, weil ich mich sehr darüber freuen würde.

Noch was zum gestrigen Match: seitdem der Pauli wieder zurück ist, haben sich die Lobeshymnen, die auf ihn während der Hickeära gejodelt wurden, wieder sehr zurückgezogen...jetzt kommt plötzlich wieder der Realitätssinn auf. Natürlich kann der Pauli für eine dezente Qualitätssteigerung bei uns sorgen. Nur kann ich mich noch an die Vor-EM-Zeit erinnern, als einem manche einreden wollten, dass man mit dem Scharner in lichte Höhen davonsegeln könnte. Ich mein, der spielt ja in England...Ich will keinesfalls nachtreten, sondern nur mit leichter Arroganz darauf hinweisen, dass man sich in Österreich von einzelnen Spielern niemals Wunderdinge erwarten darf. Und ja, das gilt auch für Ivanschitz, auch wenn ich ihn gerne dabei hätte - aber auch er würde uns nicht mit einem Fingerschnippen in Paris zu einem Auswärtssieg führen.

Forza Realismus und Optimismus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau. Ich bin Paul Scharner. Aber sags keinem weiter. :betrunken:

Dass Scharner mehr herumgewurstelt als gespielt hat bedeutet noch lange nicht dass das ein Dag so viel besser könnte.

Sieh es einfach so: Constantini wollte deine Logik bezüglich "Scharner ist schlecht also ist Ekrem Dag der Superstar" nicht zerstören. Außerdem scheint der Türkei-Legionär in den Trainings nicht gerade überzeugend agiert zu haben.

kein mensch spricht von einem superstar und was der tiroler schmähbruder übers training erzählt wird genauso viel wahrheit beinhalten wie seine telefonate! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein mensch spricht von einem superstar und was der tiroler schmähbruder übers training erzählt wird genauso viel wahrheit beinhalten wie seine telefonate! :lol:

Den Skilehrer musst halt mitm Schmäh packen. So irgendwo zwischen "tief" und "Schenkelklopfer". Da tut sich ein Maierhofer oder Scharner leichter als der Tirk Dag, der Forrest Gump Hoffer oder der Klavierspieler Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

bitte bitte orf teletext seite 204 , zum thema wo scharner gespielt hat :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

orf, da da fehlen mir die worte

Habs jetzt schon 3 mal durchlesen müssen, bis ichs kapiert hab!

Naja links - rechts ist eh wurscht, in Wirklichkeit war er eh mehr woanders als rechts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Habs jetzt schon 3 mal durchlesen müssen, bis ichs kapiert hab!

Naja links - rechts ist eh wurscht, in Wirklichkeit war er eh mehr woanders als rechts!

das stimmt, der orf hat aber wiedermal einen ganz großen beweis abgeliefert, aber das ist man ja eh gewohnt und reiht sich ja nur in eine endlose reihe der unfähigkeiten ein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich glaube ja nicht, dass jeder eierkopf besser weiss wie der dico, wo wer zu spielen hat. ich kann mir scharner auf rechts nur so erklären, dass jeder (und auch dico) weiss, dass wir nur garics auf dieser position haben,(ev. hat er ihm auch genau das gesagt und garics war deshalb nicht dabei)) was wenn der ausfällt (bei einem spiel wo es noch um was geht) dann braucht man eine alternative. da man in vollbesetzung in der mitte (dm und iv) eher überbesetzt ist, wird er halt die probiert haben, die am ehesten dort spielen können (erst schiemer, jetzt scharner)ich hoffe halt mal, dass dies die idee war.und nicht nur auf dieser position) für die nächste quali, kommt halt auch auf die gegner an, sollte man schon das ziel haben es zu schaffen, da muss dann die zeit des probierens vorbei sein und die mannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ev. hat er ihm auch genau das gesagt und garics war deshalb nicht dabei))

garics war nicht dabei weil in seinem verein ein trainerwechsel stattfand und er sich daher um die neue situation kümmern wollte um den stammplatz im verein zu bewahren. dafür habe ich vollstes verständins. vorrausblickend führt mmn kein weg an garics in der rv vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag