Recommended Posts

ich frage mich, was sich die leute erwarten, Frankreich ist ja jetzt nicht gerade irgendwer und nur, weil wir sie im Heimspiel aufgrund diverser Umstände geschlagen haben, heißt das wohl noch lange nicht, dass wir das jetzt jedes mal schaffen werden. Diese Realitätsverweigerer...

Ich versuchs mal mit einem Gleichnis. Rocky Balboa hat zwei Anläufe gebraucht, um Apollo Creed zu schlagen. Niemand hat beim ersten Mal viel von ihm erwartet. Aber Rocky wusste, was er zu tun hatte, hat gekämpft und war topfit. Wenn statt Mickey Goldmill allerdings Didi Constantini Rockys Trainer gewesen wäre, hätte statt Sylvester Stallone dessen Sohn Sage die Rolle bekommen, keinen Kieferschutz und rechts keinen Handschuh angehabt. Und von Apollo Creed hätte man wahrscheinlich nicht einmal gewusst, dass er schwarz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

geh bitte...

Deine Aufstellung (die durchaus was hat und zu gefallen wüsste) wirst aber vermutlich nie so sehen unter Constantini, denn ich füchte Ivanschitz, Garics, Pogatez und Leitgeb werden wir nicht mehr im NT sehen in der "Ära" Constantini und auch bei Prödl bin i ma nimmer so sicher ob er ihn nochmal bringt und Manninger und Ibertsberger scheinen soundso schon gegessen für ihn...

k?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs mal mit einem Gleichnis. Rocky Balboa hat zwei Anläufe gebraucht, um Apollo Creed zu schlagen. Niemand hat beim ersten Mal viel von ihm erwartet. Aber Rocky wusste, was er zu tun hatte, hat gekämpft und war topfit. Wenn statt Mickey Goldmill allerdings Didi Constantini Rockys Trainer gewesen wäre, hätte statt Sylvester Stallone dessen Sohn Sage die Rolle bekommen, keinen Kieferschutz und rechts keinen Handschuh angehabt. Und von Apollo Creed hätte man wahrscheinlich nicht einmal gewusst, dass er schwarz ist.

:lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Extrem geil! :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte...

so unrecht hat er damit nicht, wie soll man sonst die aufstellung mit maierhofer und janko interpretieren. hat sich DiCo gedacht wir spielen zuhause gegen insulaner oder wie? wer soll die flanken schlagen, beim kavlak weiß man dass seine flanken immer zu niedrig kommen und ein RV wurde nicht eingesetzt, dh eine seite war schon mal tod. dafür hat er gegen rumänien auswärts unsere beste waffe damals, hoffer fehleingesetzt und damit die eigene truppe geschwächt. anstatt ddiesen fehler auszubessern, hat er dann maierhofer für hoffer gebracht. ich mein da denk ich mir meinen teil. selbst wenn DiCo tausende male in die stadien geht, offenbar erkennt er dort nix. entweder weil er immer mit seinen vip spezis plaudert oder weil er blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Wenn man im Mittelfeld mit drei 20-Jährigen und einem 21-Jährigen beginnt, darf man sich nicht wundern, wenn man die meiste Zeit keinen Ball sieht.

Positiv: Dragovic, Kavlak und Janko.

Hast schon das gleiche Spiel gesehen wie ich? Ein Kavlak war gestern für mich alles andere als positiv. Hat rein gar nix zusammengebracht auf seiner Seite. Keine Flanke, meisten Zweikämpfe verloren. Also gestern das war einfach nix von ihm.

Am Alter alleine würde ich es auch nicht festmachen. Ich denke mal das Formschwankungen in diesen Altersklassen ganz normal sind. Selbst Weltklasseteams wie Spanien, England oder auch Frankreich haben diese.

Was ein Scharner gestern gezeigt hat war doch sehr unterirdisch. Konnte gar nicht glauben, als die Spieler wieder auf das Spielfeld kamen, das Constantini Ihn wirklich wieder auf die rechte Abwehrseite stellt. Hoffentlich hat er daraus etwas gelernt. Das war gar nix gestern. Der kann nur DM spielen oder IV. Ich glaube mit einem 3 - 2 - 3 - 2 System hätten wir gestern bedeutend besser ausgesehen.

Patocka hat echt nix im Nationalteam verloren. Was der da gestern gespielt hat das war eine bodenlose Frechheit. So überfordert und Hilflos habe ich selten einen Spieler gesehen. Tut mir echt leid.

Dragovic und Janko da kann ich dir zustimmen. Zusätzlich noch Hoffer und Alaba die beide sehr engagiert zu Werke gingen.

Diese Niederlage war zwar verdient aber trotzdem unnötig und dann kam das Pech auch noch dazu! Schade aber wir haben mit dieser Mannschaft auf jeden Fall Potenzial und wir können in ein paar Jahren auf diese Mannschaft stolz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so unrecht hat er damit nicht, wie soll man sonst die aufstellung mit maierhofer und janko interpretieren. hat sich DiCo gedacht wir spielen zuhause gegen insulaner oder wie? wer soll die flanken schlagen, beim kavlak weiß man dass seine flanken immer zu niedrig kommen und ein RV wurde nicht eingesetzt, dh eine seite war schon mal tod. dafür hat er gegen rumänien auswärts unsere beste waffe damals, hoffer fehleingesetzt und damit die eigene truppe geschwächt. anstatt ddiesen fehler auszubessern, hat er dann maierhofer für hoffer gebracht. ich mein da denk ich mir meinen teil. selbst wenn DiCo tausende male in die stadien geht, offenbar erkennt er dort nix. entweder weil er immer mit seinen vip spezis plaudert oder weil er blind.

ich weiss nicht genau, was du mir damit sagen willst...

ich wollte nur darauf hinaus, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Pogatetz wie MAnninger oder Ibertsberger abgesägt wird, weil er ja zum kapitän gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Am Alter alleine würde ich es auch nicht festmachen. Ich denke mal das Formschwankungen in diesen Altersklassen ganz normal sind. Selbst Weltklasseteams wie Spanien, England oder auch Frankreich haben diese.

drum setzt man die jungen immer ein um die formschwankungen auszunutzen oder wie soll ich das argument verstehen?

ich weiss nicht genau, was du mir damit sagen willst...

ich wollte nur darauf hinaus, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Pogatetz wie MAnninger oder Ibertsberger abgesägt wird, weil er ja zum kapitän gemacht wurde.

hä? wir reden aneinander vorbei, ich dachte du reagierst auf shankly´s posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, missverständnis.

dann beziehst du dich wohl nochmal auf mein posting

aber auch da scheints ein missverständnis zu geben, denn constantini sägt einige spieler wie garics, manninger, ivanschitz oder ibertsberger ab, aber die nicht nominierung von pogatetz geht dafür für mich voll in ordnung. denn auch wenn er kapitän ist, er war lange zeit nicht fit bzw überhaupt zur gänze nicht einsatzbar aufgrund seiner verletzung.

das ist mit spielern die sehrwohl fit sind und nicht einberufen werden absolut inkommensurabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

drum setzt man die jungen immer ein um die formschwankungen auszunutzen oder wie soll ich das argument verstehen?

Nein natürlich nicht. Aber unsere jungen Kicker ( z.b. Pehlivan, Drazan, Dargovic usw.) haben einfach nicht die Möglichkeit, sich jede Woche gegen Internationale Stars zu Behaupten und zu präsentieren. Was nutzt es zb. einen Dragovic wenn er sich gegen Kärnten, Kapfenberg, Mattersburg usw. beweisen kann und da gute Partien abliefert? Genau gar nichts darum tut es Ihm gut wenn er einmal gegen einen Benzema & Henry spielen darf. Nur so kann er besser werden und sieht seine Schwächen wo es Ihm noch fehlt. In Spanien, England oder Frankreich ist das eben anders. Die spielen jede Woche gegen grosse Namen und können jede Woche zeigen das Sie die Topstars stoppen können. Daher geht dort die Spielerentwicklung auch viel schneller. Bei uns in Österreich ist es halt leider nur sehr begrenzt möglich International seine Klasse zu zeigen ( ausser heuer zum Glück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann auch zwei lange stürmer vorn bringen damit die bälle die blind nach vorne

gedroschen werden halbwegs behauptet werden können

constantini ist nicht so blöd um zu glauben, dass auswärts in frankreich unsere jungen flankenspieler rechts und links ein spielerisches feuerwerk zünden und die bälle im minutentakt auf die köpfe unseres 4m Sturms einprasseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein natürlich nicht. Aber unsere jungen Kicker ( z.b. Pehlivan, Drazan, Dargovic usw.) haben einfach nicht die Möglichkeit, sich jede Woche gegen Internationale Stars zu Behaupten und zu präsentieren. Was nutzt es zb. einen Dragovic wenn er sich gegen Kärnten, Kapfenberg, Mattersburg usw. beweisen kann und da gute Partien abliefert? Genau gar nichts darum tut es Ihm gut wenn er einmal gegen einen Benzema & Henry spielen darf. Nur so kann er besser werden und sieht seine Schwächen wo es Ihm noch fehlt. In Spanien, England oder Frankreich ist das eben anders. Die spielen jede Woche gegen grosse Namen und können jede Woche zeigen das Sie die Topstars stoppen können. Daher geht dort die Spielerentwicklung auch viel schneller. Bei uns in Österreich ist es halt leider nur sehr begrenzt möglich International seine Klasse zu zeigen ( ausser heuer zum Glück).

also verwenden wir unser nationalteam nun zur ausbildung oder wie? ich wäre ja klar dafür dass diese jungen spieler jemanden zur seite gestellt bekommen der sie führen kann. ich seh keinen oder nur wenig sinn nur mit jungen zu spielen.

man kann auch zwei lange stürmer vorn bringen damit die bälle die blind nach vorne

gedroschen werden halbwegs behauptet werden können

constantini ist nicht so blöd um zu glauben, dass auswärts in frankreich unsere jungen flankenspieler rechts und links ein spielerisches feuerwerk zünden und die bälle im minutentakt auf die köpfe unseres 4m Sturms einprasseln

das gefühl hatte ich auch dass DiCo bis auf bälle wegdreschen keinerlei taktische ideen hatte. drum wählte er die variante mit zwei baumlangen stürmern, ich bin aber fix davon überzeugt, dass gestern wohl jede andere variante sinnvoller gewesen wäre (außer maierhofer/hoffer als solospitzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag