Wr Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehr schöne Leistung, Gratulation an die Mannschaft, solche (See)Schlachten sind der Schlüssel zum Meistertitel, umso mehr als man den Vorsprung gegenüber der Austria halten konnte und Rapid und Sturm weiter auf Distanz bleiben.

€ Traumtore von Leitgeb/Pokrivac übrigens :D

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schöne Leistung, Gratulation an die Mannschaft, solche (See)Schlachten sind der Schlüssel zum Meistertitel, umso mehr als man den Vorsprung gegenüber der Austria halten konnte und Rapid und Sturm weiter auf Distanz bleiben.

€ Traumtore von Leitgeb/Pokrivac übrigens :D

nudelt einmal gegen kärnten ein tor hinein und plötzlich trifft er in den letzten runden... da sieht man was selbstvertrauen im fußball ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nudelt einmal gegen kärnten ein tor hinein und plötzlich trifft er in den letzten runden... da sieht man was selbstvertrauen im fußball ausmacht.

Da scheint jetzt tatsächlich der Knoten geplatzt zu sein, das war ja der einzige Makel bei Leitgeb, seine vermeintliche Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor, umso erfreulicher, dass er dies jetzt abgelegt hat, wenngleich ihn das für ausländische Vereine noch begehrenswerter machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da scheint jetzt tatsächlich der Knoten geplatzt zu sein, das war ja der einzige Makel bei Leitgeb, seine vermeintliche Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor, umso erfreulicher, dass er dies jetzt abgelegt hat, wenngleich ihn das für ausländische Vereine noch begehrenswerter machen wird.

weiss man eigentlich, ob er verlängern wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha dem Leitgeb gönn ich den Treffer aber sowas von.

Die laola-Zusammenfassung bzw. der Kommentar zu seinem Treffer

einfach nur :love:

"Der 24-Jährige hat übrigens etwas mit Andreas Ivanschitz gemeinsam:

Beide stehen nicht im Teamkader"

"Doch lieber Herr Constantini: So einen braucht Österreich wirklich nicht?"

In your face, Dico.

Gratulation zu eurem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denke, dass man ihn im winter verläbngern wird um ihn dann im sommer gut verkaufen zu können.

vielleicht behält man ihn überhaupt. so nötig hat salzburg das geld ja nicht und wenn er sich da wohl fühlt und man ihn braucht, kann es ja sein, dass man ihm genug zahlt und er dann gar nicht ins ausland will. die letzten auslandstransfers von österreichern waren ja leider alles andere alspositiv, obwohl die vorzeichen eigentlich gut aussahen. nun sitzens aber auf der bank oder sind gar nicht im kader. :aaarrrggghhh:

ich gratuliere auch zum sieg. wiener neustadt trifft plötzlich wieder und dann ist es auch gegen vermeintlich leichte gegner schwierig, dass man die 3 punkte einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr Schmeichelhafter Sieg für red Bull für solch eine Millionentruppe! mMn hätte sich SC Magna einen Punkt verdient, Salzburg zeigte viel zu wenig und hatte einfach heute nur Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

denke, dass man ihn im winter verläbngern wird um ihn dann im sommer gut verkaufen zu können.

wieso glaubst du das? ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn sehr gerne auch langfristig behalten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Trotz bescheidenen Platzbedingungen 3 Punkte eingefahren! Passt scho so :king:

Ja, sag ich auch.

Das es in Wr. Neustadt schwer wird, wusste man schon im Vorhinein. Von daher konnte man auch nicht erwarten, dass man über die Niederösterreicher mit 4:0 oder 5:0 drüber fährt.

Es war zwar, wie gesagt, keine Glanzleistung, aber für meine Begriffe eine doch souveräne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr Schmeichelhafter Sieg für red Bull für solch eine Millionentruppe! mMn hätte sich SC Magna einen Punkt verdient, Salzburg zeigte viel zu wenig und hatte einfach heute nur Glück

:beichler:

und überhaupt, dass salzburg es schwer hat bei solchen verhältnissen das gewohnte kurzpassspiel aufzuziehen war doch von vornherein klar. grade solche siege sind die wichtigsten und zeigen, dass die mannschaft auch kämpfen kann. dieses millionentruppe argument kann ich auch nicht mehr hören. glaubst die bei lazio oder villarreal arbeiten für ein butterbrot? und haben die mit ihren wesentlich höheren budgets gegen salzburg bislang überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.