Wr Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ei - klar
So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr.Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Magna Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg:
3,70 - 3,20 - 1,70




Meister RB Salzburg weicht aus


Platztausch zwischen Meister Red Bull Salzburg und Aufsteiger SC Magna Wr. Neustadt.

Die Bullen spielen in der 15. Runde (8. November) nicht in Wals-Siezenheim gegen die Niederösterreicher sondern auswärts. Der Grund: Eine große Messeveranstaltung in Salzburg.

Dafür steigt das Duell der beiden Mannschaften in der 33. Runde (1. Mai 2010) in der Mozartstadt. Die Anstoßzeit ist an beiden Spielterminen um 18:00 Uhr.

Quelle

Darum schon jetzt... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ICh freu mich diese Meldung zu hören!

Gründe:

- Es isnd sicher Heimspiele in den entscheidenen Spielen besser als Auswärtsspiele

- Es werden sicher ein par tausend Zuschauer mehr kommen im Mai als im November

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

auswärtssieg wär von elementarer bedeutung. ich geh nämlich davon aus, dass rapid beim lask gewinnt. roman wallner ist ja gesperrt, er wär genau ein typ gewesen, welcher rapid probleme gemacht hätte. sonst verlieren wir national schon langsam an boden. aber mit einer konzentrierten leistung, ähnlich der in sofia gezeigten, sollten ein sieg doch möglich sein. sofia schätz ich doch deutlich stärker als magna ein.....

mein tipp: 0:1 auswärtssieg, fixiert von marc janko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auswärtssieg wär von elementarer bedeutung. ich geh nämlich davon aus, dass rapid beim lask gewinnt. roman wallner ist ja gesperrt, er wär genau ein typ gewesen, welcher rapid probleme gemacht hätte. sonst verlieren wir national schon langsam an boden. aber mit einer konzentrierten leistung, ähnlich der in sofia gezeigten, sollten ein sieg doch möglich sein. sofia schätz ich doch deutlich stärker als magna ein.....

mein tipp: 0:1 auswärtssieg, fixiert von marc janko....

Jessas, MS gibts ja auch noch.

Hoffentlich können alle gut regenerieren. Svento wurde ja angeschlagen ausgewechselt.

Aus heutiger Sicht daher meine Wunschelf:

Janko------Zico/Rakic

Jezek---Leitgeb---Schiemer---Tchoyi

Ulmer---Afolabi---Seke---Schwegler

Eddie

Nichts großartig Neues, ich denke man sollte dem erfolgreichen Stamm weiterhin vertrauen. Lediglich Jezek würde ich gerne wieder spielen sehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

0:2 bitte, danke

mir wurscht ob ma schön spielen, ein sieg muss her um die tabellenführung zu sichern!

marc janko tor wäre wünschenswert, aber viel mehr würd ich mich wieder über einen treffer von tchoyi freuen, da es bei ihm (soviel ich schon mitbekommen habe) sehr von der form abhängt ob er tore macht. will meinen, als er wirklich top drauf war noch im herbst, war er bei uns bester torschütze, jetzt wo er ein bisserl im loch ist, schießt er gar keine mehr, deshalöb tor für tchoyi damits wieder bergauf geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

0:2 bitte, danke

mir wurscht ob ma schön spielen, ein sieg muss her um die tabellenführung zu sichern!

marc janko tor wäre wünschenswert, aber viel mehr würd ich mich wieder über einen treffer von tchoyi freuen, da es bei ihm (soviel ich schon mitbekommen habe) sehr von der form abhängt ob er tore macht. will meinen, als er wirklich top drauf war noch im herbst, war er bei uns bester torschütze, jetzt wo er ein bisserl im loch ist, schießt er gar keine mehr, deshalöb tor für tchoyi damits wieder bergauf geht!!

dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:2 bitte, danke

mir wurscht ob ma schön spielen, ein sieg muss her um die tabellenführung zu sichern!

marc janko tor wäre wünschenswert, aber viel mehr würd ich mich wieder über einen treffer von tchoyi freuen, da es bei ihm (soviel ich schon mitbekommen habe) sehr von der form abhängt ob er tore macht. will meinen, als er wirklich top drauf war noch im herbst, war er bei uns bester torschütze, jetzt wo er ein bisserl im loch ist, schießt er gar keine mehr, deshalöb tor für tchoyi damits wieder bergauf geht!!

mir kommt tchoyi in den letzten spielen ganz einfach überspielt vor, eine pause würde ihm sicher gut zu gesicht stehen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer

Schiemer

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento

Janko

Bank: Arzberger, Dudic, Zickler, Opdam, Cziommer, Ilic, Vladavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.