Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. Oktober 2009 ich bin auchn schon ganz wuschelig. *auf rapid freu* C´mon you boys in green! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Oktober 2009 gott ich sollte eigentlich noch mich vorbereiten auf morgen (hab was für die schui zu tun) geht aber einfach ned, zu nervös ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Williams Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2009 Kennt jemand einen link zu einer englischsprachigen, online verfügbaren israelischen Zeitung? Mich würde interessieren, wie das Match heute von der anderen Seite gesehen wird. http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid...icle%2FShowFull Cheers, Hank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Oktober 2009 Ois guade für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2009 gott ich sollte eigentlich noch mich vorbereiten auf morgen (hab was für die schui zu tun) geht aber einfach ned, zu nervös ... same here, sollt auch für die uni lernen, habs aber nach einer halben stunde aufgegeben, geht einfach ned... Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 same here, sollt auch für die uni lernen, habs aber nach einer halben stunde aufgegeben, geht einfach ned... Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen! same here xD morgen mathe schularbeit -.- aba naja is ja erst morgen. heut kommt noch das geilste des lebens und das is umso viel wichtiger als der rest im moment!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2009 same here xD morgen mathe schularbeit -.- aba naja is ja erst morgen. heut kommt noch das geilste des lebens und das is umso viel wichtiger als der rest im moment!!! super termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 22. Oktober 2009 also the same here^^ Heute flog ein Helikopter über unsre Schule, und ich dachte, der kommt jetzt um mich nach Tel Aviv zu fliegen, ist aber leider nicht so gekommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 super termin sag das meinen professoren. hab genauso jeweils einen tag nach unseren ec-heimspielen immer tests/schularbeit.... naja egal. scheiss auf die schule, hier kommt rapid! countdown: es sind noch 4 stunden und 15 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid...icle%2FShowFull Cheers, Hank Man dankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2009 unglaublich, es kribbelt. Wenn wir heute nicht verlieren, haben wir den Aufstieg selbst in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 22. Oktober 2009 Scheint ein Match zu werden zwischen zwei Teams, die sich ihrer Stärken, aber auch ihrer Schwächen durchaus bewusst sein und mit gesundem Selbstvertrauen, aber auch der nötigen Portion Respekt vor dem Gegner ins Spiel gehen...das wird härter als Glasgow....beide auf Augenhöhe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 unglaublich, es kribbelt. Wenn wir heute nicht verlieren, haben wir den Aufstieg selbst in der Hand. Selbst wenn wir verlieren sollten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2009 An so nem Scheißtag hilft nurnoch Rapid. Ganz egal ob wir punkten oder nicht, ich brauch a Dosis Rapid. Und zwar schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts