revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2009 Kostet eine Abtreibung leicht nichts? Kann ich mir die online bestellen und liefern lassen zum Nulltarif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 Kostet eine Abtreibung leicht nichts? Kann ich mir die online bestellen und liefern lassen zum Nulltarif? ich glaub er checkt ned, dass du ned gemeint hast, dass die Pille guenstiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2009 Kostet eine Abtreibung leicht nichts? Kann ich mir die online bestellen und liefern lassen zum Nulltarif? Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber ich glaube eine Abtreibung kostet mind. 300-400€. Da ist die Pille aber pro Jahr um einiges günstiger. (Von den gesundheitlichen Risiken und den moralischen "Fragen" abgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber ich glaube eine Abtreibung kostet mind. 300-400€. Da ist die Pille aber pro Jahr um einiges günstiger. (Von den gesundheitlichen Risiken und den moralischen "Fragen" abgesehen) das weiss er edit: Abtreibung kostet glaub ich eher in der Region 700-800e bearbeitet 11. Oktober 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2009 600 öcken kostet eine abtreibung in wien - lt. einem asb user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber ich glaube eine Abtreibung kostet mind. 300-400€. Da ist die Pille aber pro Jahr um einiges günstiger. (Von den gesundheitlichen Risiken und den moralischen "Fragen" abgesehen) welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 Pille = geringere Risken als eine Abtreibung, das war wohl gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat. ich denke er meinte damit die abtreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat. es geht wohl um die gesundheitlichen risiken einer abtreibung mich würd mal interessieren wie lang das ganze "gut geangen" ist bevor deine spermien ihr ziel gefunden haben? habgts ihr nach kalender oder temperatur verhütet oder gar nicht bearbeitet 11. Oktober 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 habgts ihr nach kalender oder temperatur verhütet oder gar nicht davor heiss gebadet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2009 Früh genug wieder rausgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Wer A sagen kann muß auch B sagen können aber gut es geht jetzt darum das Kind zu schützen vor zwei dermaßen unreifen Leuten wie ihr es seid. Widerlich diese Einstellung! Legt es bitte in eine Babyklappe, ist zwar kein leichter Schritt, aber dann bekommt das Kind auch Eltern, welche es sich verdient. Bin ehrlich gesagt nicht so der große Freund von Abtreibung aber bevor das Kind leidet, soll auch das in Frage kommen. Wobei ich ja ein großes moralisches Problem hätte damit. Aber dennoch ist eure Einstellung zum Kotzen und dann schreibst du das noch hier rein und titulierst es als Notfall. Eher habt ihr in eurem Hirn einen Notfall. Also sowas derartig Abartiges liest man echt net oft sorry. Bah und umso mehr ich deine Kommentare lese, von wegen sie lässt das Kind dann abtreiben, wenn es passiert usw da platzt mir echt der Kragen. Juristisches: Sobald du der Vater bist und es nachgewiesen ist, dann bezahlst du. Da du allerdings aber weder ein Einkommen hast kannst du auch net unbedingt herangezogen werden. Bsw besitzen wirst auch net viel. Also kommst du Kasperl allen Endes noch mit einem blauen Auge davon. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Martin Laursen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat. Auch wenn man nicht raucht/eine Gerinnungsstörung hat, kann es (natürlich seltener) eine Thrombose geben. Weiters kann es Zyklusstörungen, Leberprobleme, etc... Ich hatte zufällig die Pille als Prüfungsfrage bei der Pharma und weiß noch die möglichen NW waren eine ewig lange Liste (wobei es natürlich eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist) Was auch immer noch nicht ganz aus der Welt ist (denn so lange gibt es die Pille noch nicht) sind Langzeitfolgen in Hinsicht erhöhte Gefahr hormonell induzierter Karzinome (Brust, Gebärmutter). Edit: Aber ja, im Prinzip ist eine Abtreibung natürlich wesentlich gefährlicher. bearbeitet 11. Oktober 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2009 Auch wenn man nicht raucht/eine Gerinnungsstörung hat, kann es (natürlich seltener) eine Thrombose geben. Weiters kann es Zyklusstörungen, Leberprobleme, etc... Ich hatte zufällig die Pille als Prüfungsfrage bei der Pharma und weiß noch die möglichen NW waren eine ewig lange Liste (wobei es natürlich eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist) Was auch immer noch nicht ganz aus der Welt ist (denn so lange gibt es die Pille noch nicht) sind Langzeitfolgen in Hinsicht erhöhte Gefahr hormonell induzierter Karzinome (Brust, Gebärmutter). Edit: Aber ja, im Prinzip ist eine Abtreibung natürlich wesentlich gefährlicher. wobei man während einer schwangerschaft wiederum ein noch höheres risiko hat eine thrombose zu entwickeln. und beim gebärmutterhalskrebs besteht wohl eher ein erhöhtes risiko, weil man(n) kein kondom mehr benutzt. sonst hast du schon recht mit seltenen nebenwirkungen, aber ich wollt das nicht so stehen lassen, sonst fühlen sich die alternativ"mediziner" wieder bestätigt in der ach so bösen "schulmedizin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Oktober 2009 und beim gebärmutterhalskrebs besteht wohl eher ein erhöhtes risiko, weil man(n) kein kondom mehr benutzt. wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts